Bayrisches Fernsehen

  • Hallo Leute,


    hab grad so zufällig auf das Bayrische Fernsehen um. Was sehen meine Augen? Bilder vom letzjährigen Race of Champions. Zwischendurch Bilder von der Asien-Pazifik-Meisterschaft. Der Sprecher dürfte Ulf von Mahlberg sein. Irgendwie erinnert mich das alles ein bißchen an die guten alten Rallye-Zeiten auf DSF.


    Hat das vielleicht irgendwas mit den "Verhandlungen" bezüglich DRM-Übertragungen zu tun, die ja im Mag angekündigt waren? Kommt da noch mehr?

  • ja, da mich toyota fan per icq auf den bericht aufmerksam gemacht hat habe ich noch das ende mitbekommen. hätte gern den ganzen bericht gesehen.


    mal sehen, vielleicht kommt die drm ja dann auf mdr un br

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wie es aussieht wird es für die Rallyeübertragung immer rosiger!
    Vielleicht steigt irgendein Sender in einem Vertrag ein und wir sehen dann mal die DRM.


    Das wär doch mal was

  • Oh ja... den alten DSF-Zeiten mit dem Magazin "Rallye Action" drauer ich auch noch hinterher. ;( Eine Stunde, Rallye vom feinsten. Wo sind wir nur hin gekommen?!
    Na der Bericht von RTL eben war schon etwas unterhaltsamer als das was man bei Eurosport geboten bekommt.


    Also dann...

  • Nur der Kommentator auf dem Bayerischen war unter aller Sau. Zitat: "Das ist Duval, der hat Colin McRae bei Ford rausgedrängt."


    Ansonsten schöne Bilder. Kremer in Asien war echt spektakulär.

  • Armin Kremer ist mal etwa 20 Meter vor mir mit seinem alten Corolla ausgefallen. Das war 2001, da war ich Streckenposten.


    Der hats lässig genommen als etwa 20 Fans auf ihn zugelaufen sind. (Zum Glück war es eine kleine abgelegene WP, wo nicht so viele waren, sonst hätten sie ihn noch gefressen :D:D )


    MFG
    Counterdoc

  • @ counterdoc
    War das zufällig bei der 3-Städte? Da hab ich Kremer nämlich auch aus der WP fahren sehn, weil der Corolla nicht mehr so richtig wollte.


    Gruß Dirko

  • Genau. Das war am Start! Stimmt,... da war fast niemand. Da waren noch nicht mal 20 Leute! Hab gedacht ich seh net richtig als der Kremer aus der WP gefahren kommt. ?( Und dabei hab ich mich noch gewundert warum der Berssen mit der Kippe im Mund ein paar Minuten vorher so gelangweilt daher geschlichen kommt!? Als ich den Corolla gesehnen hab war klar, das die Sache gelaufen war. Aber letzten Endes war,s ja eh egal, weil er zu dem Zeitpunkt schon Europameister war. Na und da bin ich halt hin und hab den beiden alles Gute zum EM-Titel gewünscht. :] Aber das war auch der einzige Höhepunkt an der Rallye. Hat mir ansonsten nicht so gefallen.


    Dirko

  • Aber am Sonntag hat sich das Bayrische Fernsehen ganz schön verplappert:
    "In der höchsten Rallyemeisterschaft, der WM, werden sogenannte WACs gefahren..."
    Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie vorher den Hermann interviewt haben und der sagte: "Ja mei, mir dadma scho gern mit am Wee-Arr-Cee midfahrn, aber des is ziemlich teuer und die sand a ziemlich anfällig"


    Daher wahrscheinlich die Bezeichnung "WAC": World Action Car :D:D

  • Ich bin heute wohl nicht vom Glück verfolgt! Einen Bericht zur Asien Pazifik Meisterschaft suche ich nun schon seit einigen Wochen. Jetzt höre ich von euch das vorhin ganz unscheinbar was auf dem BF lief, das darf alles nicht wahr sein.


    Ich muss mich wiederholen: Wenn es jemand aufgenommen hat, dann wäre ich an einer Kopie stark interssiert!

    Game-Experte

  • @ Ferdi, echt lustig wie du den Hermann hier gegeben hast!!! Hab mich ja bald vom Hocker gekugelt vor lachen. :D Das mit dem WAC hab ich auch gehört, war mir aber nicht sicher ob ich das falsch verstanden hab. Also dann kann ich mich auf meine Ohren doch noch verlassen. :) Dann sind das ab jetzt eben die W(orld) A(ction) C(ars)! ;):P

  • ich schau mal, dass ich den Film auf meinen PC überspiel und dann hochlade - damit wir alle was zum lachen haben!

  • Orginal von counterdoc:
    "Armin Kremer ist mal etwa 20 Meter vor mir mit seinem alten Corolla ausgefallen. Das war 2001, da war ich Streckenposten."


    counterdoc
    Mit "12 Jahren" Streckenposten !?

  • Ja!
    Ich weiß das man das erst ab 16 oder so machen kann. Bei der 3-Städte-Rallye kann man das ab 14 machen, aber nur wenn du mit einem Erwachsenen diesen Job erledigst.
    Das stimmt das ich da 12 war, aber ich hab dann doch irgendwie dürfen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!