nova, was nun ??

  • Hi Leutz macht euch mal keine so großen Gedanken über das Nova Team!! Das Team kann auch die Zeiten vergleichen und wer dann bei der Sachsenring am Steuer des Peugeot sitzt wird sich dann weißen!!



    mfg Mario

  • Hi Leme!


    Na so wie es aussieht hast du hier was mit den Augen! Will dich ja nicht beleidigen aber überlege mal was du hier schreibst! ;(
    Warste schon mal bei ner Rallye weiste wer Armin ist?
    Informiere dich das nächste mal eh du was schreibst!
    Und glaube mir ich war nicht bei meiner ersten Rallye!
    Du Amateur! :]
    Vieleicht sieht man sich ja mal bei ner Rallye und dan machen wir nen SEHTEST!




    ANGST IST NUR EIN GEFÜHL! :)

  • Servus Jungs!


    Seid mal nicht so böse zueinander!


    Eines nur zur Thematik:


    Es ist ja fein, wenn man sich Mühe gibt und seinen Spass haben will. Es gibt einige Teams, die nur zur Erheiterung Rallyes fahren - und das nicht unbedingt zur Erzielung von Bestzeiten. Wenn man allerdings die Liga der Erheiterung ein wenig zu hoch wählt, muss man dann ein dickes Fell haben und mit der Kritik rechnen. Wenn Bayern scheisse spielt, lobt die Fangemeinde auch nicht deren Teilnahme an der Bundesliga sondern tritt dem Höneß, Hitzfeld undwasweißichwem verbal in den Arsch.


    Man sollte bloß eine Grenze nicht überschreiten.


    Und jetzt bitte kein: Mach das erstmal nach! Das kann und will ich nicht, weil ich nämlich bei der Raserei Angst bekomme. Ich finde meine Erheiterung an anderer Stelle, diese Stelle lässt sich aber schön mit dem Rallyegeschehen verbinden.


    Sport frei!

  • Zitat

    Wenn Bayern scheisse spielt, lobt die Fangemeinde auch nicht deren Teilnahme an der Bundesliga sondern tritt dem Höneß, Hitzfeld undwasweißichwem verbal in den Arsch.


    So wir ihr über Nova herzeiht seid Ihr bestimmt keine Fangemeinde.


    Und wenn ich Fan eines anderen Super1600 Teams wäre würde ich mich doch über einen Konkurenten weniger freuen.

  • Hi Leute,


    ist schon erschreckend, wieviel widerliches Gefasel hier von ein paar feigen Anonymlingen kommt...


    Aber egal, hätte ich die Kohle, um mir so ein Auto zu leisten, ich würds tun. Und ich würd mich höchstwahrscheinlich damit bis auf die Knochen blamieren.


    Wär mir aber egal, ich würds trotzdem fahren.


    Ehrlich gesagt, die Kommentare mancher Schreiber hier, wären mir dabei noch viel egaler. Was störts den Baum...


    Von daher, leben und leben lassen...


    Zitat

    Wenn man allerdings die Liga der Erheiterung ein wenig zu hoch wählt, muss man dann ein dickes Fell haben und mit der Kritik rechnen. Wenn Bayern scheisse spielt, lobt die Fangemeinde auch nicht deren Teilnahme an der Bundesliga sondern tritt dem Höneß, Hitzfeld undwasweißichwem verbal in den Arsch.


    Das Zitat vom Wagenhebär gefällt mir. Aber wieso sollten sich gerade die BVB-Fans so aufregen, wenn Bayern schlecht spielt?


    Etwas Häme mag es ja geben, ist wohl auch menschlich, Wird aber hier teilweise doch arg übertrieben.


    Gruss Jo

  • Ich bin derzeit höchstbietender


    hoffe auf eine gute party

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Mir ist egal, was sogenannte "Experten" über die Teams denken. Nach nunmehr 7 Jahren als Servicemachaniker freue ich mich über jedes Team, was es fertigbringt, ein Auto an den Start zu bringen. Egal, ob es nu ein alter 318is oder ein WRC ist.


    Mann, wir sollten doch alle auf der gleichen Seite stehen und uns freuen, dass ein S1600 mehr dabei ist! Wisst ihr eigentlich, was so ein Auto pro km kostet???

  • Hehe, ich find die doch auch geil! Sollte in keinster Weise diskriminierend klingen! :) Sie sind aber nun mal recht günstig zu bekommen. Was nicht heisst, dass da nicht jede Menge Arbeit drin steckt. Und dann muss ein Auto ja auch noch gefahren werden... ;)

  • Das denke ich auch. Ich bin schon ganz verträumt und überlege, wen ich alles einladen werde.


    Ich hoffe, dass es bei Nova dann auch ein Bier dazu gibt! Weil das Catering ja offenbar extra kosten soll. Vielleicht kann mich da mal der 2-nd driver aufschlauen...


    Aahhrrr! Jetzt wurde ich überboten! Frechheit! Dazu noch von diesem hier: ichkotzdiewandanalter. Das ist doch bestimmt nur ein schaler Scherz, zumal diese Person erst ganz neu bei ebay ist und das Gebot gar nicht ernst meint!


    Na warte!

  • grasshopper


    weiß ich doch, hab ich auch nicht in den falschen Hals bekommen :] ...ich empfehle die doch auch, wenn jemand preiswert Motorsport betreiben will.


    Ausserdem, so blöd wie es klingt, BMW-Ersatzteile sind im Vergleich mit anderen Herstellern billig.

  • bin wieder erster, lad euch trotzem alle mit ein

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • bin wieder erster,


    lade euch alle zum feste mit ein aber die brachiale gewalt des autos nehme ich alleine

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Uiuiui... Die Auktion steigt ja langsam höher, als es das Höhenfeuerwerk des Herrn Pfeifer jemals tun kann.


    Da muss ich mich wohl selbst mit ein paar übrigen Silvesterknallern zufrieden geben, aber die brachiale Beschleunigung... schade. Man kann nicht alles haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!