Kondolenzbuch Jochen Herrhammer

  • Allen Angehörigen und Familienmitgliedern unser Beileid und Mitgefühl!


    Team de Fries Motorsport
    Jörg A. de Fries
    Georg Ringhof

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • ...mein Beileid und die Garantie, daß er trotz der Tragik nicht in Vergessenheit geraten wird. Ich denke oft an den Unfall von J.Voigt 2002... es lässt einen die Gefahr wieder leibleich wahrnehmen...


    ...mein tiefstes Beileid den Angehörigen/Verwandeten.

  • Auch wir möchten hiermit unserer Trauer Ausdruck verleihen und all seinen Angehörigen, Bekannten und Freunden unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl zuteil werden lassen.
    Wir kannten Jochen als einen sehr sympathischen Rallyefreund der diesem Sport mit viel Spass und Leidenschaft nachging.


    Jochen, Du wirst uns fehlen!


    Schuhey Rallye Team
    Jörg Schuhey/Tanja Timmer

  • Auch ich und mein Team möchten auf diesen Wege, allen Angehörigen und Familienmitgliedern unser Beileid und Mitgefühl mitteilen.


    Mike Metze

  • Auch wir möchten unser Beileid und Mitgefühl der Familie, den Freunden und Bekannten aussprechen


    Rallyeteam Gundermann

  • Es ist immer wieder unfassbar und lähmend wenn so etwas passiert.
    Natürlich wissen wir alle das dies passieren kann, aber wer rechnet wirklich damit? Jeder hofft auf einen Sieg und dann...
    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, viel Kraft an Lars und an die Familie von Jochen.


    Jenny

  • Er hinterlässt eine Lücke im Rallyesport. Vor Allem in seiner Heimat, wo bereits sein Vater ein genauso ruhiger wie sportlicher Rallyefahrer wie er war.


    Mein tiefes Mitgefühl und Beileid, seiner Familie, den Freunden, allen die ihn kannten und schätzten.


    Matthias

  • Auch wir möchten hiermit unser Mitleid bekunden,mehr kann man in solch einer Situation nicht sagen.


    Gabriele Wulff / Sabine Beyer
    Olaf Schuster / Christian Wünsch
    Dirk Rolka / Britt Murray


    und das restliche Team
    von
    Rolka-Racing aus Hoyerswerda

  • Unser tiefstes Mitgefühl allen Freunden, Bekannten und vor allem seiner Familie...


    ...das track24.de Team


    Jens Hammerschmidt

  • Der Familie, den Freunden und allen, die Jochen kannten und ihn schätzten bekunden wir unsere aufrichtige und tiefempfundene Anteilnahme. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!


    Alexander Voigt
    Heike Voigt

  • Den Tod fürchten die am wenigsten,
    deren Leben den meisten Wert hat.


    Immanuel Kant





    Herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme allen Angehörigen, Freunden und Bekannten



    Rallyeteam Bachman / Andres


    Kay Bachman
    Jan Schug
    Thomas Krüger
    Steffen Batz
    Sören Andres


    sowie von unseren Familien

  • Unser herzliches Beileid allen Angehörigen vom CB Funkclub Hubertus 20.
    Wir wahren als Funkposten in der WP 2/5 eingeteilt.


    Christian Hill

  • AUCH WIR VOM MSC TRUSETAL E.V. MÖCHTEN ALLEN FREUNDEN UND VERWANDEN VON JOCHEN UNSER TIEFSTES BEILEID AUSSPRECHEN! WIR WISSEN ZWAR ALLE, WIE GEFÄHRLICH DIESER SPORT IST, TROTZDEM IST ES IMMER EIN SCHOCK, WENN ES ZU SOLCH EINEN TRAGISCHEN UNFALL KOMMT!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!