Fotowettbewerb Saarland

  • Zitat

    Original von Slide
    Außerdem könntest du mir mal deine private Telefonnummer geben, hab nur deine Handynummer.


    Grüße!


    Frank, nur weil die langweilig ist, heisst das nicht, daß du andere Leute mit Telefonsex belästigen musst! :D:D:D

  • Holly 3
    Iann 2
    Oli-K 1


    Das Bild von Holly würde in der nächsten PrintAusgabe, sicher auch gut aussehen!! mfg

  • IANN - 3 Punkte
    Wacholderblatt - 2 Punkte
    Oli K - 1Punkt


    Sorry, wenn ich hier ein wenig rumstänkere, aber guckt ihr euch die Bilder eigentlich vorher an? Mir kommt es teilweise so vor, als ob hier nur nach dem Namen bewertet wird.
    Von der photographischen Seite ist Ianns Bild wirklich top. Da dürften eigentlich keine subjektiven Ansichten die beste Punktzahl verderben.


    Zitat

    Das Bild von Holly würde in der nächsten PrintAusgabe, sicher auch gut aussehen!! mfg


    Hollys Bild für einen Print zu benutzen ist glaube ich schon relativ schwierig, da es sich mit Sicherheit um einen Crop handelt, der so wie es aussieht, zu viel nachgeschärft wurde. Alles was über Radius 3 geht, sieht man normalerweise zu stark. Vielleicht kann er uns ja mal über seine Bearbeitungsmethoden aufklären.


    Ich hoffe ich bin jetzt nicht vollends in Ungnade gefallen und ihr lasst mich noch ein wenig hier im Forum.


    Gruß
    Dirk

  • Wie gesagt jeder hat seine Meinung und das ist gut so!! :D
    Mir Persönlich gefällt das Bild von Holly halt am besten und mehr nicht! 8) In Ungnade bist Du sicher nicht gefallen war oder ist halt deine Meinung! :)) mfg Mario

  • Iann-3P
    Wacholderblatt-2P
    Holly-1P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Meine Bewertung:


    3 Punkte :Oli K.
    2 Punkte :Wacholderblatt
    1 Punkt :Iann



    Ein schönes Wochenende wünscht


    rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • 22 - Iann
    17 - Oli-K
    9 - Wacholder
    6 - Holly
    3 - Clemens, Adenau, Walter
    2 - Rallye Dirko
    1 - Oliver


    @ dirk - Die Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Ich lag mit meinen Tips, wer gewinnen könnte, auch schon manchmal etwas daneben. Die Leute achten auf ganz unterschiedliche Sachen. Nach "dem Namen" wird glaub ich in den aller wenigsten Fällen gevotet. Eine größere Gefahr sehe ich darin, dass die Bildqualität (Auflösung) zu sehr im Vordergrund steht, und Leute mit preiswerterer Technik benachteiligt sind.


    Die nächste Zwischenwertung wird es erst heute Abend geben. Jetzt geht es erst mal zur Osterburg-Rallye nach Weida. :]

  • Noch leicht verschlafen sieht meine Bewertung so aus:


    3 Punkte - Rallye Dirko
    2 Punkte - Oliver
    1 Punkt - Holly


    Wobei, im putzmunteren Zusatnd wird sich auch nix dran ändern.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Frank, nur weil die langweilig ist, heisst das nicht, daß du andere Leute mit Telefonsex belästigen musst! :D:D:D


    Keine Sorge Carsten, du kommst auch noch dran :D .


    So, alle Bilder gesehen, die Punkte:


    Oli K: 3 Punkte
    Wacholderblatt: 2 Punkte
    Iann: 1 Punkt

  • Hey, das ist ja ne super Sache.


    3 Punkte adenau
    2 Punkte clemens
    1 Punkt oliver

  • Gerade euer Spielchen entdeckt...
    ...will ich doch auch mal ran.


    Iann - 3
    Walter - 2
    Dirko - 1

  • Tja ich sach mal:


    IANN 3 Punkte
    Rallye Dirko 2 Punkte
    Oli-K 1 Punkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!