Foto Wettbewerb zur Deutschland Rallye!

  • Zitat

    O-Ton Veronika


    Bitte an "@Fari": Wer saß dem in dem wunderschönen Nostalgie - Porsche auf deinem Bild und wessen PORSCHE is es ?


    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Unsere Rallye-Expertin Veronika erkennt auf Fari´s Bild einen Porsche. ?(?(?(
    Da kann ich nur sagen: Brille? Schielmann! :D

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass jeder nur EIN Foto einstellen darf. Sich nochmal unter einem anderen Namen zu registrieren oder einen zweiten Account hier nutzen und ein zweites Bild einstellen ist unfair. Wir haben hier 8! Bilder unter Beobachtung und werden überprüfen, ob sie eventuell vom Wettbewerb ausgeschlossen werden müssen. Also BITTE FAIR BLEIBEN! Sonst macht das hier keinen Spass. Gleiche Regeln für alle!

  • Zitat

    Original von Slide


    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Unsere Rallye-Expertin Veronika erkennt auf Fari´s Bild einen Porsche. ?(?(?(
    Da kann ich nur sagen: Brille? Schielmann! :D


    Wo steht das mit dem Porsche? 8o Das is doch nen Renault alpine ;)

  • Zitat

    Original von CoolMcCall


    und um das bild darzustellen muss es irgendwo im internet stehen und verlinkt sein, wenn du nicht die möglichkeit hast es irgendwo hochzuladen, dann kann ich das für dich tun, musst mir das bild per e-mail schicken.


    Darf ich Dein Angebot auch in Anspruch nehmen? Arcor sagt mir das mein Java nicht funktioniert... ;(

  • Zitat

    Original von Jenz
    Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass jeder nur EIN Foto einstellen darf. Sich nochmal unter einem anderen Namen zu registrieren oder einen zweiten Account hier nutzen und ein zweites Bild einstellen ist unfair. Wir haben hier 8! Bilder unter Beobachtung und werden überprüfen, ob sie eventuell vom Wettbewerb ausgeschlossen werden müssen. Also BITTE FAIR BLEIBEN! Sonst macht das hier keinen Spass. Gleiche Regeln für alle!


    Betrifft es die Bilder der WP 22???
    Das Bild von Willybraun (mein VAter)
    und mir sind von jedem selbstgemacht!!!
    Wir waren neben einander gestanden.
    Gruß braunbaer

  • Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass es sich um Vater und Sohn handelt, wäre ja auch keiner so doof, direkt untereinander zwei fast identische Fotos zu posten. Und es hat auch nix mit den Fotos zu tun von oli-k und seiner Freundin, auch wenn mein Post unter diesem erscheint.
    Will ja auch keinem den Spass an dem Wettbewerb verderben. Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass es gewisse Regeln gibt. Also weiter gehts, freu mich über eure Fotos, und schon mal Danke dass so viele mitmachen!!

  • wir wollten niemandem auf den schlips treten, sind uns halt nur ein paar sachen aufgefallen die wir mal nachfragen wollten damit es keine missverständnisse oder ungereimtheiten gibt.


    so ihr leute die noch keine bilder zur bewertung gestellt haben, zeigt mal eure schnappschüsse!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • so leute, noch bis heute abend 23:59 uhr können bilder eingestellt werden, und dann kann ab morgen gevotet werden, regeln stehen ja bereits im ersten post dieses thread auf seite 1 von jenz. gevotet werden darf dann bis nächste woche samstag 23:59uhr von jedem registrierten mitglied.



    bisher sind genau 30 bilder zur bewertung ausgestellt die sich alle sehen lassen können, und dann wollen wir mal sehen wer das rennen macht. es wird mit sicherheit spannend werden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo,
    hier ist mein Bild.
    Das Bild wurde auf der WP7 Moselwein am Zuschauerpunkt 6 aufgenommen.
    Ich hoffe es gefällt euch.
    Danke an CoolMCCall für die Hilfe beim einstellen des Bildes.


    ...und immer eine handbreit Schotter unter den Rädern!

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • so leute!


    32 bilder warten ab jetzt nur noch darauf mit möglichst vielen punkten belohnt zu werden, das heißt nun eine woche lang darf jeder einmal seine bewertung für nach dem bekannten schema von 3 punkten, 2 punkten und einem punkt für drei verschiedene bilder abgeben.


    viel spaß!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!