Foto Wettbewerb zur Deutschland Rallye!

  • so leute, nachdem nun 21 leute gevotet haben präsentiere ich nunmal den aktuellen zwischenstand:


    platz 1: rallyeDAW mit 35
    platz 2: wachholderblatt mit 23
    platz 3: oli-k mit 15
    platz 4: clemens mit 9
    platz 5: walter & world rallye kombi mit je 7
    platz 6: coolmccall, daniel eckel & rallye-löwe mit je 5
    platz 7: jenz, martijnS, tanja & trainer mit je 2
    platz 8: bugles1, ferat, hari, holly, peter q, rallye deutschland &sergio mit je 1
    Platz 9: bn666, braunbaer, fari, hessi, MoD|Phoenix, qwert2002, rallyeGSI, sahne2000, slide, tipper rallyefans, vjelly und willybraun mit je 0


    aber da noch einige zeit zum voten ist, wird sich sicher wahrscheinlich noch das ein andere ändern.


    also leute, haut in die tasten.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo,


    ist echt schwierig hier nur 3 Bildern Punkte zu geben.


    3 Punkte - Wacholderblatt


    2 Punkte - Oli K


    1 Punkt - Clemens



    Viele Grüße


    Eric

  • ?( Es ist heuer unheimlich schwer!!!! :rolleyes:
    Meine Bewertung:
    RallyeDAW:3 Punkte
    Walter :2 Punkte
    Wacholderblatt:1 Punkt





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Zitat

    Original von hessi
    Wenn mir mal jemand erklärt wie man ein Videoclip hier ins Forum setzt, können wir demnächst mal eine Wahl zum Videoclip der Rallye veranstalten( will nämlich auch mal Punkte haben) :(


    so etwas schwebt mir auch schon lange vor, das werden wir dann in die Hand nehmen, oder? ;)


    Es geht übrigens nur, wenn du selbst oder ein Kumpel Webspace hat, sonst kannst du es vergessen.

    Game-Experte

  • Auch von meiner Seite:
    Kompliment an alle, die Auswahl ist mir wirklisch schwer gefallen.


    Hari 3 Punkte
    Rallye DAW 2 Punkte
    Oli-K 1 Punkt

  • So, nach den vielen Bewertungen scheint sich doch ein Sieger recht deutlich abzuzeichnen, aber es sind ja noch zwei Tage Zeit, und hier mal meine Bewertung, mit Begründung:


    Es ist zwar recht leicht bei ner Rallye gute Fotos von den Autos zu machen, aber ich finde immer da müssen auch Leute im Hintergrund zu sehen sein. Und deshalb gefällt mir das Foto vom fliegenden Duval sehr gut. Gerade auch wegen den Zuschauern, die die Hände hochheben und jubeln, sehr gelungen!
    Deshalb 3 Punkte an Rallye-Löwe.


    2 Punkte für Wacholderblatt:
    Interessante Position aus der das Bild gemacht wurd, so scheint das Auto direkt auf einen hinzuzufliegen


    1 Punkt an World Rallye Kombi:
    Bild ist schön scharf und genau im richtigen Moment ausgelöst.

  • World Rallye Kombi 3 Pkte
    Rallye-DAW 2 Pkte
    Wachholderblatt 1 Pkt


    Wenn ich das Runterrechnen der Bilder irgendwann auch mal hinkriege ;( mache ich auch mal mit.
    Von der Stelle, wo das Bild vom World Rallye Kombi her ist, stand ich auch. Kein Wunder - oder Manuel.
    Wir sehen uns bei der Einrich-Rallye


    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von rallyeschwingi
    Wenn ich das Runterrechnen der Bilder irgendwann auch mal hinkriege ;( mache ich auch mal mit.


    MfG Arnd


    Hier wird nix runtergerechnet! ;)
    Webspace heisst das Zauberwort.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!