DRM Rückblick im HR-Fernsehen

  • Also so schade ist es meiner Meinung nicht den Bericht verpasst zu haben...
    Nachdem in diesem Jahr anscheinend nur drei Autos an der Meisterschaft teilgenommen habe...
    Also ich fand den Bericht gelinde gesagt nen Witz! Das hatte wenig mit objektiven Journalistmus zu tun als mehr ne Werbefahrt für Skoda, Citroen und Suzuki! Ist mir schon klar das die drei Werke in den DMSB Topf einzahlen aber ein wenig von den anderen hätte ich mir schon gewünscht oder auch erwartet! Also sorry für mein Fazit: Enttäuschend!

  • Es waren die bekannten Bilder aus dem DMSB-Premiere-Magazin. Über die Qualität läßt sich streiten, denn echtes Feeling für diesen geilen Sport kommt nicht auf. Da sollte man sich mal Gedanken über die Besetzung am Schneidetisch machen!


    Das man eigentlich ständig die Autos der drei Importeure sieht kann ich noch verschmerzen, Skoda und Citroen haben nun mal oft gewonnen, aber die ständigen Interviews mit immer den gleichen Leuten gingen mir auf den Keks...

  • Erstmal vielen Dank für den Tip von Alex Grolig. Ich bin der Meinung, man sollte darüber froh sein das der HR eine Sendung über die DRM macht. Ich hätte zum Beispiel auch gern mehr von Horst Rotter gesehen, aber trotzdem sollte man dem HR ein dickes Lob aussprechen,
    und nicht wieder nur die negativen Sachen ansprechen.
    Amüsiert habe ich mich über die Beschreibung des Aufschriebs der Wp,s als "BIBEL" zu bezeichnen.


    Grüße Jürgen

  • es ist schön, dass überhaupt ein sender sich "herablässt" und über die dm berichtet, aber meiner meinung nach war da eindeutig zu viel haaf und schelle zu sehen !!! und leider wurden auch nicht wirklich viele bilder von der lausitz gezeigt...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!