Nova 04/05

  • Mein Popcorn ist alle...


    Wieviele Leute posten hier eigentlich wirklich? Sieht mir eher nach einem Kleinkrieg in Eisenach und vier bis max. fünf Gestörten aus...

    No Grönholm - No Party!

  • Das Gefühl hab ich auch,das die größten Kritiker von NOVA gute Bekannte von Lars und Co. sind.Wenn hier im Raum Fulda-Schlitz ein Jörg Schuhey,Achim Fleck,Siggi Steinacker usw. so ein Projekt wagen würden wie NOVA dann kann ich mir nicht vorstellen das die Jungs aus dem Umfeld solche SChläge ins Gesicht bekommen würden wie es bei der NOVA Truppe der Fall ist,kann sein das NOVA sich etwas unglücklich anstellt mit Veröffentlichungen ihrer Pläne usw.aber ich nenn das mal Euphorie,hoffe sie lernen dazu.

  • Jetzt laßt die Jungs doch mal machen und freut Euch über eine Drehzahlorgie mehr wenn´s denn klappt!
    Warum wird denn alles immer gleich madig gemacht?

    ***...da geht noch was...***

  • Ich frag mich warum NOVA so einen großen Sprung von National auf DRM Super 1600 macht.Gerade die Klasse wo es keinen Blumentopf zu gewinnen gibt solange Rotter,Mohe,Haaf und Co. dort ihr "Unwesen"treiben.
    Wäre die Diesel Klasse oder der Ignis Cup nicht erstmal sinnvoller um Erfahrung zu sammeln?
    Ich persönlich könnte nachts nicht schlafen wenn solche Geldsummen im Spiel wären wie bei einem Super 1600 Projekt.Mein Tip:Holt euch nen 2Jahre alten M3 E46(den gibts schon ab 30.000€) und fahrt die N-GT,der M3 dreht auch 8000U/min.und vor allem ist da bei 165 noch lange nicht Schluß:D

  • Ja Geil!
    Nova die zweite!
    Macht weiter mit dem Winterüberbrückungsthema! Meine Bild Zeitung braucht 6 Tage hier runter besseren Klatsch kann man nicht haben. Aber nur Geduld irgendwann gibt es eine Starterliste mit Namen und dann wird man sehen. Achso falls ich es vergesse. Ich hab mit Rallyefahren angefangen weil es "mir" Spaß macht mit schnellen Autos zu fahren und nicht als diskussionsthema für andere her zu halten. Lasst die Nova Truppe doch endlich in Ruhe. Egal was sie schreiben oder sagen.
    Aber für manche scheint dieses Forum eine gute Therapie zu sein. Vertragt euch wieder mit euren Frauen oder Freundinnen und es wird euch besser gehen.

  • Also ehrlich manchmal komm ich nur in das magforum um den geistigen "Dünnpfiff" hier zu lesen der über das Thema Nova Racing abgelassen wird.


    Und dafür möcht ich mich mal bei allen "geistigen Tieffliegern" bedanken dir mir des öfteren bei diesem Thema ein Lächeln schenken und mir damit zeigen das es nach 1000ten Jahren der menschheitsgeschichte noch solche Menschen wie euch gibt.


    Dazu fällt mir noch ein passendes Zitat von Immanuel Kant ein


    "Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen gebrechen ist nun gar nicht abzuhelfen"


    in diesem Sinne Frohe Weihnachten

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • der vergleich mit jostes ist aber lächerlich.
    lars fährt seit jahren im nationalen bereich mit dem favo wirklich gut. mit dem s1600 das stimmt,das war nix.
    aber jostes kam aus dem nichts,hat bei der citrön sichtung den kitcar weggeworfen und ist vom herrn... trotzdem dank ..... zum sieger erklärt worden. dann folgten wie vorausgesagt schrottauftritte und dank des autos ein paar gute zeiten auf schnellen geraden prüfungen.dann war er wieder weg und ab und zu fährt er mit gestellten oder geborgten autos als vorauswagen bei 200ern.
    ich will damit niemanden beleidigen, aber das ist meine private meinung

  • genau , aber das problem ist das die die das vorschlagen sich dann nicht mehr einloggen, aber hauptsache sie haben etwas geschrieben.
    aber spenden finde ich sehr gut und sinnvoll. sollten alle machen.

  • Zitat

    Original von freddy
    der vergleich mit jostes ist aber lächerlich.
    lars fährt seit jahren im nationalen bereich mit dem favo wirklich gut. mit dem s1600 das stimmt,das war nix.
    aber jostes kam aus dem nichts,hat bei der citrön sichtung den kitcar weggeworfen und ist vom herrn... trotzdem dank ..... zum sieger erklärt worden. dann folgten wie vorausgesagt schrottauftritte und dank des autos ein paar gute zeiten auf schnellen geraden prüfungen.dann war er wieder weg und ab und zu fährt er mit gestellten oder geborgten autos als vorauswagen bei 200ern.
    ich will damit niemanden beleidigen, aber das ist meine private meinung


    Was bist Du denn für einer? Keine Ahnung, aber hauptsache dummes Zeug schwätzen. Ich glaube, Du solltest Deinen Beitrag vielleicht nocheinmal überdenken. Es ist jedenfalls keine Lösung irgendwelche propagierten Gerüchte in die Welt zu setzten.
    Tut mir Leid, aber Dein Beitrag entspricht nicht der Wahrheit und läßt sich leicht mit Fakten belegen.


    1. Abfliegen ist nicht immer gleich Wegwerfen...
    2. Dein Favorit hätte einfach nur schneller sein müssen...
    3. Nenn mir bitte die sog. "Schrottauftritte" (ich würde so ein Wort als Nichtrallyefahrer nie in den Mund nehmen) und die sog. schnellen, geraden Prüfungen.
    4. Vorauswagen mit einem geliehenen Auto bei einem DRM-Lauf stimmt
    5. Nenn mir bitte die 200er Rallyes, wo Jostes als Vorauswagen gestartet ist.


    Mir schmeckt es gar nicht, das ich durch diesen Beitrag vielleicht wieder ein altes lästiges Thema aufreiße, aber es ist schon sehr traurig wie hier in diesem Forum aktive Fahrer und Beifahrer angegriffen werden, nur weil man ihnen es nicht gönnt. Das ist unterstes Niveau!
    Ich persohnlich freue mich über jedes weitere S1600 in der DRM, egal von wem es gefahren wird...


    Jostes-Fan

  • ****
    Sachliche Kommentare und Meinungen sind willkommen.
    Vorurteile, persönliche Beleidigungen und wilde Behauptungen hingegen nicht.
    ****

  • Es geht ja auch gar nicht um Lars. Und eine Attacke sollte das auch nicht werden. Die Person, die ich angesprochen habe, weiß ganz genau was gemeint war...


    zu Dirk:
    Danke, aber das weiß ich und von Dir wollte ich das ganz bestimmt nicht hören ;)


    zu Freddy:
    4. Beitrag und schon so ausfallend... ;(
    Und es stimmt doch, ich bin ein Jostes-Fan...


    mfG

  • Es ist absolut verwunderlich das noch niemand analysiert hat wie sich JUP die Fußnägel schneidet!!


    Das Thema dürfte wohl zur genüge ausgeschlachtet sein, so dass alle weiteren Kommentarte einfach nur noch nerven!!!!!!!!

  • In Beantwortung auf die Frage:
    _____________________________________________
    warum nennen sie ihre internetadresse auf einmal um?
    die alte hatte doch namentlich einen besseren Bezug zu ihrer firma?
    _____________________________________________


    Natürlich bleibt die alte Adresse erhalten. Es ist eine zusätzliche so genannte "Top" Internetadresse und trägt nur innerbetrieblichen Erfordernissen Rechnung.


    MfG, JUP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!