stohl's xsara

  • Kann mich nur anschließen.


    Bleibt zu hoffen, dass der Wagen aber nicht nur gut aussieht, sondern auch schnell ist!


    Denke Manfred sollte es bei der Monte einmal ruhig angehen und die Rallye nutzen um den Wagen kennenzulernen, damit er den sogenannten "Stars" bei seiner Lieblingsrallye in Neuseeland zeigen kann, wo´s lang geht!

  • manfred sollte bei der monte schauen das er ins ziel kommt !
    und bei den nächsten rallye´s das tempo steigern und in die top 10 fahren. mit dem auto sollte das auf jeden fall möglich sein !mit dem 206´er hat er es ja auch schon gezeigt das er es kann !! und dieses auto war ja schon etwas älter .
    also, viel glück beim saison auftakt !

  • Das Auto sieht in diesem Design richtig geil aus. Schnell wird er wohl sein, weil genau mit diesem Auto ist Loeb letztes Jahr schon 2 WM Rallyes gefahren, also ist er eigentlich auf einem sehr guten Stand.

  • Also nach der ersten WP verlief es ja nicht so schlecht für Manfred, vorallem wenn man weiß das er im laufe des Tages immer schneller wird.
    Sehr enttäuschend ist nur Warmbold und auch Schwarz, überrascht bin ich von Gardemeister.

  • Schade, dass Stohl bisher soviel Zeit verloren hat. Ich hoffe er legt langsam einen Zahn zu, denn seine Angst einen Fehler zu machen und vorzeitig auszuscheiden, ist zwar verständlich, aber der 14. Platz in diesem Auto, hinter einem Luca Rosetti ist unter seiner Würde.


    Schade, dass er nicht mehr Kilometer im Vorfeld der Rallye abspulen konnte. Das Auto erst bei einer Rallye kennen zu lernen und gleich gute Zeiten zu fahren, ist halt schwierig.


    Trotzdem go Stohl go!!!! Laß es endlich krachen!!!!!

  • Zitat

    Original von Mattes
    Wenn Auriol ein fertiges Auto bekommt, dann ist er auch nicht langsam. Nur leider war das bei Skoda und Seat damals nicht der Fall...


    womit wir wieder beim Thema Gardemeister wären! ;)


    Bengue und Kresta befinden sich schon hinter Stohl, also ist seine Taktik schon aufgegangen.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!