Rallye Oberland 2005 Thread

  • Naja, vielleicht ist es aber auch ein klein wenig verständlich, dass er sich lieber fürs Geld verdienen, als fürs Geld ausgeben entscheidet...
    Es ist für keinen Veranstalter toll, wenn Nennungen wieder zurückgezogen werden. Aber die Veranstalter können meist am wenigsten dafür... und die Oberland hätte den Start von Mundl verdient!

  • dann ists ja gut... aber die sind wiederrum nur am samstag unterwegs...
    Hast du denn noch ne Uhrzeit und evtl. Namen parat? damit ich weiß, wann ich am Wildsteig die Segel streichen muss?
    Wäre tierisch nett... Danke

  • Landsberg ist ca. 30 km nördlich von Schongau an der B17 gelegen... Ist supergut ausgebaut bis zur Rallye, und noch ne erträgliche Entfernung... Werd auch von dort zur Oberland starten...

  • Da ich am WE leider nicht bei der Oberland sein kann, würde ich all die kritischen Fachfans einfach mal drum bitten, sofern sie vor Ort sind, Augen und Ohren offen zu halten und mal gezielt nach Missständen, aber auch nach positiven Ansätzen und Zuständen der DRM Ausschau zu halten. Das vor einigen Tagen von mir initiierte Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und ist auf jede Unterstützung von euch angewiesen!
    Also, viel Spaß am WE...
    Frank

  • Zitat

    Original von playwool
    tome:
    ...nur leider sind in der pdf die konkreten WP's unkenntlich gemacht worden. Also doch wieder ins Rallyezentrum stiefeln.
    Ist ja aber auch ok so...



    Dann die dir die PDF nochmal neu, die Strecken sind nicht mehr unkenntlich gemacht!

  • Zitat

    Original von sebi
    Wirst Du schon sehen.
    Ein Top EVO 7 von Jan Becker aufgebaut.
    Ich geben mal den Tip ab: Platz 10 (von hinten) .
    wikinger: Ich glaube eher, das die N2 schneller ist.


    Hallo SuperSebi :o)


    bisher (WP5) schlägt sich der Kuhlmann ja unerwartet und beachtlich gut was ? Wer hätte das gedacht ?

  • N'abend.


    Komme gerade von WP 1 + 4 zurück. Sehr, sehr schön. A. Werner kämpft sich mit dem 911'er leider massiv ab und musste auf WP1 schon von einem Radlader aus dem Schnee gezogen werden. Beim "Vorbeiquetschen" gab (Thomas) Wallenwein dem brandneuen GT3 dann auch noch einen Knutscher auf's hintere Seitenteil. *heul* ;) (s. Foto).


    Aber ganz was anderes: kommt mir das nur so vor, oder sind die 3 Super-1600'er dieses Jahr massiv leiser, als die letzten Jahre ? Das "Gebrüll" war irgendwie völlig verschwunden. Gibt's da neue Vorschriften ? Weiss' da jemand was ?


    Sehen uns morgen in Bad Bayersoien, Wildsteig und Burggen...

  • Guuuut, sind seine ersten km im Fabia, aber trotzdem versteh ich´s nicht, wie man sich von einem N Auto dermaßen, ja, verblasen lassen kann.
    Auch wenn sich so ein EVO besser fahren lassen soll, hat man doch immer noch mehr Leistung, mehr Gänge und vor allem Diff-setups in nem WRC.


    Gabs so was schonmal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!