Rallye Vogelsberg 2005

  • Hab mir nochmal ein paar Tips von Fahrern geholt,WP Schlitz muß es eine Schotter/Gras Passage im ersten Teil der Strecke geben und bei der WP Ottrau die Schotterpassage in der Nähe von Görzhain ,wie auch schon der G.Grunwald (Coupe' driver) hier schrieb

  • Die Graspassage ist kurz bevor die Strecke auf die Hauptstraße kommt. sehr unwegsam mit einigen netten. aber auch engen Abzweigen. Lohnt sich bestimmt zum Zuschauen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Wo bekommich das Programmheft und die Karten heute noch her? Kann die Vorverkaufsstellen auf der Vogelsber Homepage nicht mehr finden. Haben die die schon raus genommen oder was????

  • Die Verkaufsstellen sind die beiden Tankstellen in Schlitz,aber gestern am Shake Down gabs auch Programme und Karten,also denk ich mal wirds die Heute sicher auch an den WP's geben und im Rallyezentrum sowieso,ist leicht zu finden einfach der Hauptstraße in Schlitz folgen und zwischen Lidl und Aldimarkt einbiegen,aber park am besten bei den Einkaufsmärkten

  • hallo zusammen,


    habe mal mit dem hr kontaktet da ich auf der homepage nix als ankündigung zur sendung "maintower" finden konnte.


    die antwort war es wird einen bericht geben sowie eine schaltung!!!!


    also dann mal rann an den kasten für alle die heute nicht dabei sein können.

  • Also viel kann da ja wohl nicht kommen in der Sendung "Maintower" !!!
    Die Sendung läuft von 18.00 - 18.20 Uhr und die WP in Willofs startet erst um 18.28 Uhr. Was soll dann die Live-schalte nach Willofs !?

  • mmmmh, matze schon wieder 12 sec vorn und Burkhart verliert gleich auf einmal 27 auf rotter ?(?(?(

  • So nen Mist. Ich muss noch bis halb 7 arbeiten und bin erst halb 8 zu Hause. Ich verpass sowas immer! Angeblich soll es doch ne onBoard-Schaltung in Rotters Corsa geben!

  • Danke an den hr für den super Bericht in der Sendung "Maintower" !!!

  • 90 sec,4 autos,2fahrer,1moderator,1 veranstaltungsleiter,no onbord.top live übertragung.sehr informativ.wer nicht gesehen hat,hat nichts versäumt.

  • anstelle sich über die aktuallität der bilder zu freuen wird gleich wieder drauf gehauen, super!


    aber beruhigt euch um halb acht läuft die hessenschau und dort ist ebenfalls ein bericht angekündigt. denke mal das wir dann ne inboard von horst bekommen und das ganze von willofs.


    DANKE HR!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!