Top-Foto-Saarland

  • Armin kommt. Armin kommt nicht.
    Aber viele andere kommen und hier nun auch die neueste Ausgabe vom "Top-Foto".
    Der Rekord mit den meißten Votings wurde dem Saarland gestern Abend von Sachsen abgenommen. Aber einen anderen Rekord hält diese Veranstaltung noch. Der Sieger vom vergangenen Jahr räumte mit 92 Punkten ab. So etwas hat es vorher und nachher nie wieder gegeben.


    Ich hatte ja angekündigt, dieses Jahr bis zum 6. Platz Punkte für die Gesamtwertung zu vergeben. Ein Mann, der schon einmal auf einem sehr heißen Sitz unterwegs war, hat durch eine PN bei mir angefragt, ob es nicht logischer wäre, die Punkte wie in der WM bis auf den 8. Platz zu vergeben. - Zugegeben, es ist logischer. Also hier die Gesamtwertung 2005 vor der aktuellen Saarland-Rallye:


    24 - Ralf (3 zweite Plätze machens möglich)
    17 - Wacholderblatt
    16 - dg1
    11 - Rallyetubby, Julius Tannert
    10 - hari (Saarland-Sieger 04 mit besagten 92 Punkten), Daniel Eckel, leiste
    7 - Axel K, Jörg
    6 - Mc Fly, jk 72
    5 - OLI-K
    4 - Gilligan
    3 - Ferdinand Huber, Slide
    2 - HH HH, rallyefieber
    1 - mkuenzel, Wagenhebär, ferat, The Fan


    kurz die Regeln unseres Wettbewerbs:
    - bis Freitag, 24. Juni, euer Bild in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, 29. Juni, 22.00 Uhr nein, geht erst am Freitag, 1. Juli, 22.00 Uhr


    Also dann. Auf in ein kleines Bundesland mit der längsten WP. Allen viel Spaß und unseren Fotohaien maximale Erfolge.

  • Mal sehen ob es beim ersten Mal klappt!




    Hat funktioniert. Juhu!

  • mein bild folgt die tage, kann mich nicht entscheiden...


    werde auch wieder ne übersicht machen... wenn noch ein paar bilder mehr dazu gekommen sind....


    gruß clemens

  • die WP heißt Wahlener Platte und ist wohl die legendärste WP bei der Saarland. Du stößst jedem saarländischen Rallyefan direkt ins Herz, wenn du daraus die Wahlener Land machst. Aber dir sei als Besucher aus dem Reich nochmal verziehen :] :] :]

  • Zitat

    Original von Banshee
    Clemens: Ich hatte eigentlich auch mitgemacht.... ;)


    Ja, aber in deinem Beitrag ist kein Foto zu sehen ;(


    Und mit einem weißen Quadrat mit kleinem roten Kreuz kommst du wohl nicht auf die Liste :]


    Karsten

  • @Banshee: du hast das bild von deinem rechner aus verlinkt, du mußt es aber im internet stehen haben damit wir es alle sehen können.


    ich kann es für dich hochladen: kontaktiere mich einfach mal per icq: 74044242

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!