Streckenpläne Rallye Deutschland 2005

  • Zitat

    Original von marcjot
    ...habe ich vergessen anzuführen, im adac-Laden war es genauso!!!


    Hi,


    ich habs über rallye1.de bezogen - Abwicklung war kein Problem und 1,40 € Versand fand ich angemessen.


    Karsten

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Er meint wohl eher das Rallye-Magazin Ausgabe 07, das gibt es garantiert nicht bei Rallye0


    Sorry - hab das Thema übersehen 8o - Asche über mein Haupt :O


    Karsten

  • Zitat

    Original von Hanjob11


    Sorry - hab das Thema übersehen 8o - Asche über mein Haupt :O


    Karsten


    oh, da hab ich mich aber auch vertan :)


    im ABO isses am einfachsten zu beziehen

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Da gab es aber auch noch ein bild wo ich meine bengue im peugeot von unten in eine handbremse haarnadel anbremste und extrem aushebelte. wo ist denn diese stelle ?

  • Die Stelle ist nicht auf Drohntal, sondern meiner Meinung nach auf der Moselwein, die dieses Jahr nicht gefahren wird.

  • Hi,


    den Punkt kenne ich leider nicht, würde mich übrigens auch interessieren :))


    Habe mir die Karte angesehen, ich denke du meinst den Punkt 6B.


    BTW was genau besagen die Kategorien A - B - C ?


    Karsten

  • A,B,C ist die Bestückung der Zuschauerpunkte.
    Müsste auch irgendwo im Heft erklärt sein.
    C: Man darf sich hinstellen
    B: Es gibt Bewirtung
    A: Man hat noch einen "netten" Menschen, der einem ständig zulabert wenn man eigentlich nur in Ruhe den Autos zuhören und schauen will!


    ;)


    ...Angaben wie immer ohne Gewähr

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • hi. ich meinte die stelle wo stohl mit dem vorausfahrzeug
    zu sehen ist , hatte aber das bild mit bengue im kopf habe es aber nicht im archiv gefunden .aber wenn das eh ein teil der wp moselwein ist hast sich das sowieso erledigt ;(

  • Ich hätte da auch gleich noch eine standortfrage, weils grad so gut rein passt.


    letztes jahr hat track 24 einen videodownload mit einem kleinen zusammenschnitt von der deutschalnd 2004 auf ihrer homepage zur verfügung gestellt.


    auf dem video ist nach 1:48 min eine bergabpassage mit einer rechtskurve zu sehen, die direkt in eine Haarnadel links übergeht. auf dem stückchen wurde seb loeb gefilmt.


    jetzt meine frage: kann ir jemand sagen, auf welcher wp die stelle is und wo die ungefähr liegt??


    wär super, wenn mir jemand helfen könnte

  • Hallo !


    Beim Shakedown gibt es an den Kassen die Top-Tickets und Programmhefte.
    Der Shakedown startet donnerstags um 8.00 - 15.00 Uhr .


    Gruß Peggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!