ZitatOriginal von Gast1234
bis 1600ccm, Motor 4AGE, Toyota Corolla, Warum: weil 16V und Heckantrieb
Jetzt bitte zahlreich Ihr
Geil, ein Rallyemotor mit Heckantrieb. :D:D:D
-- End Ströer Ads -->
ZitatOriginal von Gast1234
bis 1600ccm, Motor 4AGE, Toyota Corolla, Warum: weil 16V und Heckantrieb
Jetzt bitte zahlreich Ihr
Geil, ein Rallyemotor mit Heckantrieb. :D:D:D
hihi, muss dann wohl ein Außenborder sein
5-Zylinder, 20 Ventile, Turbo---> AUDI S1 quattro, Sound und Leistung massig!
Cosworth YB
Sierra RS Cosworth, Sierra RS 500, Sierra Cosworth, Sierra Cosworth 4x4, Escort Cosworth
bei dem ist alles möglich!!!!
carlos
Ne bei mir läuft zur Zeit noch gar nichts. Hab halt zur Zeit nur Autos die mich ärgern! Sind halt keine Nissan Sunny GTI´s
Ich mach aber jetzt mal wieder 5 Monate Urlaub am Stück im schönen sonnigen, staubigen, stinkenden Afghanistan.
Nächstes Jahr können wir aber dann die Köln Ahrweiler fahren. Du bist aber dann Beifahrer!!!
also mein lieblings motor ist auch ganz klar der 5 zylinder von audi(egal ob mit oder ohne turbo das ding klingt einfach hammergeil!!!).und ansonsten mag ich alle 4 zylinder 16v drehzahlmonster!!(kitcar,s1600,s2000)
Moin,
mein Favorite is der Cosworth BDx
Egal ob als BDA, BDG, BDT, BDwasauchimmer
Der Klang war immer vom allerfeinsten.
War uebrigens in den Escort MK1-2 drin.
Der BDT war z.B. im RS200.
Hey Frank lass es Dir da unten nicht zu viel werden!
Hoffe wir sehn uns mal wieder vieleicht in Northampton?
Gruss
Jens
Der 2Liter Turbo-Boxer-Motor aus dem Gruppe A Subaru Legacy und dem Gruppe A Impreza.
Boxer-Sound wie er sein soll - dumpf blubbernd einfach genial.
Leider klingen die Subaru WRC nicht mehr so.
Aber auch die 5-Zylinder-Turbos aus den Gruppe B Audi waren noch richtig geil.
RENE
ja stimmt schon die subarus klingen auch ziemlich geil!
kannste in affengahnistan keine allyes fahren ?? *gg*
Das überlebt da unten kein Rallyeauto. Das nennt man dann schon Trial! Immer schön um die Russen Hindernisse herum.
Hi Leute,
ich find meinen am genialsten...der verreckt normal nie und geht wie Schmitts Katze :-))
Mazda 323 GT-R, der Motor heißt BP DOHC Turbo
Ich weiß, den kennt keiner...aber ist ja auch egal :-))
LG Werner
Ich finde den Trabant Motor am besten !!! Die 2 Takt klänge sind einfach die besten !!!!
Der wohl geilste Sound den je ein Motor erzeugen kann
3Zylinder 2-Takt, 1150ccm 110-115PS
...
also ich muss ganz ehrlich sagen,ich will ja keinen beleidigen, aber ich finde zweitakter sind vom sound her recht langweilig und sonderlich gut gehen tun sie auch nicht.die haltbarkeit ist auch nicht so toll...naja aber jedem das seine!!!
aber der 2.5 16v von mercedes ist meiner meinung nach auch ein absoluter hammermotor(zwar nicht so der typische rallyemotor) aber:hammer sound,geht ab ohne ende und kaputt zu griegen sind die dinger auch nicht(zumindest im originalzustand).
Zitataber ich finde zweitakter sind vom sound her recht langweilig und sonderlich gut gehen tun sie auch nicht.die haltbarkeit ist auch nicht so toll
Oh,Oh..darkstar
da solltest du dich vorher mal kundig machen was mit einem 2-Takter alles geht
Und ich glaube nicht, das du schon mal zu Ost-Zeiten nachts um 01.00Uhr im Wald gesessen hast und einem richtigen WR aus der Ferne gelauscht hast. Dieses Geräusch würdest du wohl nie vergessen
Im übrigen sind modern konstruierte 2-Takter in Sachen Literleistung den "Falschtaktern" überlegen.
z.B. Jet Ski Kawasaki Ultra 150-> 1200ccm / 3Zylinder / 2-Takt / 150 PS bei 7500 U/min und das beim Serienmotor
Rennvarianten machen mit mehr als 250 PS auf sich aufmerksam
PS: wenn ich Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi
Wird es hier auch mal irgendwann möglich sein normale Konversation zu führen?
und immer schön höflich bleiben...
Ich meine wenn man Literleistung vergleichen will sollte man das bei Motoren mit gleichem Hubraum tun.
Je kleiner der Motor desto höher die Literleistung weil diese unter anderem mit höheren Drehzahlen realisiert wird, oder ?
Mein 2takt KZH-Kartmotor hat 28PS aus 100ccm. Auf 1200ccm hochgerechnet wären das 336PS und auf 999ccm etwa 280PS. Super Literleistung
Andersrum gerechnet hätte dann ein 536ccm-Motor 150PS.
Und schon liegt 2takt wieder vorn.
Wäre dieser Drehmomentschwache hochdrehende Motor in einem Rallye-Fz würdest Du damit keinen Blumentopf gewinnen.
Gruß Speedjunky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!