• Also wenn er seine momentanen Zeiten so weiterfährt ist locker noch Platz 3 drin. Und bei den jeweils 2.Durchgängen der WP's hat er schon oft richtig zugelangt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings muss man auch festhalten, dass, wie schön Grönholm gestern angemerkt hat, es teilweise kriminelle Bedingungen auf den Stecken sind.
    Und ich denke, dass es heute nicht anders ist. Loeb fährt wie auch schon gestern phänomenal, aber für meine begriffe gegenüber Grönholm auch sehr riskant.
    Und da muß ich auch mal ein Lob an Duval aussprechen. Letzte Saison hätte er das Auto schon längst in die Pampa geworfen. Jetzt fährt er mit den Fabia vorne und macht einen guten Job!


    Was ist denn mit Panizzi los? Hat der immer noch Getriebeprobleme?


    EDIT: Und was macht denn der henning? Der Dümpelt ganz schön weit hinten rum! ?(

  • Hat der Henning nicht im Interview gesagt, es sei seine erste Asphalt-Rallye ?
    Kann ich mir zwar fast gar nicht vorstellen, aber wenn hat er sich auch noch die schwerste aller Asphaltrallyes ausgesucht.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Dann ist das natürlich wirklich schwierig für Ihn. Das ist dann natürlich verständlich!


    Stohl trumpft immer mehr auf. Der ist jetzt schon 2.ter! :))
    Und Panizzi fällt immer weiter zurück :(


    Und kaum lobe ich Duval sieht man ihn nicht mehr auf der Zeitenliste! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Richy
    Und kaum lobe ich Duval sieht man ihn nicht mehr auf der Zeitenliste! :rolleyes:


    echt schade für Duval, denn auf Asphalt ist nur er und Panizzi (vielleicht auch noch Galli) vom Fahrerischen her mit SuperSeb auf Augenhöhe!
    Hoffentlich halten seine Sponsoren trotzdem zu ihm und wir sehen ihn dann doch noch bei mehr Veranstaltungen!

  • Alle Achtung vor Andreas Aigner. Wirklich für das erste Mal richtig gut dabei, lässt einige hinter sich alt aussehen, hoffentlich schafft er es ins Ziel und kann seine Stärke beweisen. Wirklich top 13. Platz bisher, direkt hinter Kopecky.

  • Aigner und Stohl begeistern mich auch total bis jetzt ! Schade, dass man gestern auf Eurosport so wenig von den beiden gesehen hat. Und Duval bestätigt seinen Ruf als tragische Figur. ;(


    Vielleicht ein bißchen "Off-Topic", aber...: ich habe dieses Wochenende massive Probleme mit den Livezeiten auf wrc.com. Obwohl ich JAVA extra nochmal frisch installiert habe, haut das mit der Aktualisierung nicht hin. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme (WRC+) ?

  • sordo ist für sein wrc debüt aber recht stark, fährt ja ziemlich viele zeiten in den top8 und gesamt auf 9. 10sec hinter hirvonen, da könnten für ihn auch noch punkte drin sein.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    sordo ist für sein wrc debüt aber recht stark, fährt ja ziemlich viele zeiten in den top8 und gesamt auf 9. 10sec hinter hirvonen, da könnten für ihn auch noch punkte drin sein.


    Und Pons tut mich doch sehr enttäuschen! Und dafür hat man Stohl geopfert? Pons hat zwar letzte Saison auch mal gut, aber wegen den 2 malen?
    So im nachhinein wars vielleicht richtig für Stohl zu wechseln!

  • Aber Grönholm kriegt er nicht mehr, es sei denn "Magic" Marcus macht einen großen Fehler was ich aber nicht glaube!
    Ich gönns Marcus nach der letzten Saison mal wieder richtig vorne mitzumischen und vielleicht sogar mal seine "Hass"-Rallye, die Monte zu gewinnen :D !

  • Ich wünsche es Markus auch, 2005 war ja nicht sein Jahr. Und Kumpel von mir, ist jetzt auch noch Fan von Ford Markus. Der is scho ganz heiß auf die Deutschland.
    Ich drücke ihm auf jeden Fall mal die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!