Eurosport überträgte NICHT die Rallye WM

  • Vielleicht ist den Leuten von Eurosport ja auch nur der ISC-Koffer zu klein ?


    Man stelle sich nur vor, die Hauptsponsoren der Snooker- und Dartmeisterschaften legen zusammmen und zahlen doppelt soviel wie die ISC.


    Gruselig und Grauenhaft dieser Gedanke.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sieht verdammt schlecht aus, dass Eurosport wie gewohnt letztes Jahr für jeden Tag eine halbe Stunde lang was zeigt.


    Videotext und Programmzeitschrift berichten dass von 22:30 - 23:00, ein Fussballmagazin läuft und nach 23:00 der grösste TV-Feind des Rallyesports : SNOOKER ! Gegen diese Massensport zieht Rallye immer den Kürzeren. Wird vieleicht nur noch getoppt durch Poker und Dart.


    Wenn was kommt dann , in den Motorsportnews am Sonntagabend wo so ziemlich jede Motorsportart des Wochendes resümiert wird.



    Ich für meinen Teil werde die Monte auf den Rallyesendungen des belgischen Senders RTBF am späten Samstagabend und Sonntagvormittag verfolgen. Ausserdem kommt nächste Woche am Donnerstag Abend immer das Champions Mag auf RTBF mit sehr und guten ausführlichen Rallyeberichten.

  • Decoderfrei würde ich schon sagen, ist ja das belgische "Staatsfernsehen".
    Es gibt "La Une " und "La Deux".


    Laut Progamm kommt am Samstag auf "La une" :


    23:55 L'actu champion's
    Rallye de Monte Carlo




    Wie ihr das auf Astra finden könnt weiss ich leider nicht, da ich in Sat Fragen ein absoluter Laie bin.



    In L'Actu Champions kommen auch immer sehr gute Berichte über belgische Rallyes wie Rallye de Wallonie, Condroz, Ardenne Bleue. Letztes Jahr wenn WRC war wurde am Wochende immer in Spezialsendungen integral nur über den WM Lauf berichtet (ca. 20 Minuten)

  • Über Sat gibt es diese Sender (La Une, La Deux) nicht!
    Es gibt nur RTBF Sat.





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Vielleicht hilft´s ja:


    Ein Voting zur Übtertragung der WM auf Eurosport!


    Wenn nur ein paar mitmachen wirds keinen jucken aber wenn es hunderte oder mehr werden wird man schon aufmerksam werden!
    Zumindest ist für den Sender ein Interesse messbar/erkennbar...


    Hier kannst du mitmachen

  • Das mit RTL ist ja schonmal nicht schlecht, aber ich hätte einmal eine Frage bezüglich AXN:


    Ich habe erst seit ein paar Wochen Kabel Digital Home abonniert und weiß daher nicht wie es im vergangenen Jahr bei AXN war. Wie zeitnah wurde dort von den Rallyes berichtet? Denn laut Programm für die nächsten Wochen ist nichts von der Monte zu sehen.

  • na super RTL der Ultimative Rallye-Sender der es nicht mal schafft eine Berichterstattung der eigenen Rallye zu Senden obwohl gedreht worden ist.Und was haben wir nicht alle über Eurosport geschimpft und jetzt wo es dort nicht mehr kommt würden wir uns die Finger lecken eine tägliche Zusammenfassung auch wenn sie um 4:00 Uhr in der früh gezeigt würde zu sehen.Ich hoffe bis zum 20.01 noch eine positive Naricht in sachen Rallye WM von Eurosport zu höhren

  • http://www.rallye-magazin.de/i…sID=8255&view=news_detail



    DAS ist mal wirklich die Nachricht des Tages. Man kann über Eurosport und die sagen wir mal "variable Programmgestaltung" meckern so viel man will, aber mir ist es immernoch lieber vier Stunden Eurosport aufzunehmen um eine halbe Stunde Rallye zu sehen als komplett in die Röhre zu gucken!

  • Das nennt man wahrlich Rettung in letzter Minute !


    Hab heute durch Zufall die Eurosportzeitung von Anfang Januar im Kiosk entdeckt. Viel Dakar drin , aber dann ohh wunder ein paar sehr informative Seiten über WRC! Wäre dann ja mehr als peinlich gewesen wenn dann doch keine Fernsehbilde zur WRC gekommen wären.

  • Geil, aber ein Problem hab ich da noch:
    Wir haben Sat-Empfang und Eurosport ist nicht mehr auf der bisherigen frequenz. Weiss jemand auf welcher Frequenz ES jetzt sendet?????



    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!