Eurosport überträgte NICHT die Rallye WM

  • Zitat

    Original von FOCUS
    das dürfte aber etwas knapp werden


    hehe, da haste recht! :)


    Sollte auf diesem neuen Motorsportkanal WM, EM und das beste aus nationalen Serien kommen, würde ich sogar Premiere abonnieren.


    Doch aus der Erfahrung heraus bringen die dann wohl eher Formel 1 Rennen aus den 60ern...

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von FOCUS
    was ist denn mit dem tschechischen sender ct2 der hatte letztes jahr auch immer zusammenfassungen der rallye wm gesendet


    Es ist immer noch ungewiss, ob dieser Sender weiterhin die Berichte aus der WM bringen wird.

  • Rallyefreak
    Sollte auf diesem neuen Motorsportkanal WM, EM und das beste aus nationalen Serien kommen, würde ich sogar Premiere abonnieren.


    warum bezahlen wnn doch frei empfangbar ist ...musst nur mal richtig lesen :D

  • Laut Programmvorschau kommt am 29.01.2006 auf ORF1 um 08:50 das Motorsprtmagazin "Drive" .
    Da gibt es immer eine Zusammenfassung von der Rallye WM ( meistens ein halbe Stunde ). Vielleicht kommt auch eine von der Jännerrallye.


    Auf TW1 war das Ganze ein wenig dürftig ;(:( .

  • Zitat

    Original von Dart-Fan


    Und habt Ihr auch schon gedacht, dass Snooker-Freunde und Fans auf Eurosport sich nicht auch darüber beschwert haben das so ein komischer Sport wie Rallye nun im Fernsehen läuft und deren Übertragung gerade beendet wird ? Ich finde, dass man nicht so abwertend über andere Sportarten und die Zuschauer herziehen sollte, denn wie wir schon seit längerer Zeit wissen und jetzt noch mal bestätigt bekommen ... Rallye ist eine Randsportart !



    Zur Klarstellung:


    Das VERHÄLTNIS passt nicht.


    DSF: Dart 100%, Rallye 0%


    Euro: Snooker, Dart, K1 98%, Rallye bisher 2% jetzt 0 %...




    Zitat

    Original von STI
    Ich hab mir das Buch Volkswagen bei der Dakar gekauft. Das ist ein einziges Werbeprospekt für VW. Wenn man das liest...Das hat mit sachlicher information bald nicht mehr viel zu tun.
    Ein VW Fahrer.



    Hast du dich schonmal gefragt warum das Buch


    VOLKSWAGEN BEI DER DAKAR


    heissen könnte ?

  • STI: Ich denke du solltest das Buch nochmal von vorn betrachten und dir den Titel der Lektüre mal auf der Zunge zergehen lassen...Das erklärt dann auch den übermäßig hohen Anteil von Volkswagen nahen Texten und Bildern in deinem neuen Buch!


    :D *nichtganzernstabersehrlustiggemeint* :D

  • Nee nee ihr habt das en bissel was falsch verstanden. Das es in dem Buch fast nur über VW gehen wird war mir beim Kauf schon bewusst. (ganz blöd bin ich auch net) Es geht nur darum in welcher weise das Buch geschrieben ist. Es hat u.a. ein gewisser Jörg Walz der Sprecher der Produktions Kommunikation bei VW ist geschrieben(was ich vorher nicht wusste), nur mal um zu zeigen woher der Wind wehte als das Buch verfasst wurde. Und wenn man das nun mit Büchern von z.B.Klaus Buhlmann vergleicht ist das schon en bisschen was anderes was die Objektivität an geht.

    Power is nothing without control!

  • Um wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen. Hab grad folgende mail von Eurosport bekommen:


    Sehr geehrte Zuschauer,


    die Rechtelage zur Rallye-WM 2006 wird derzeit noch zwischen Eurosport und dem Rechtehalter diskutiert. Eine Entscheidung hierzu wird spätestens zum 20. Januar erwartet. Gerade bei der Rallye-WM ist es nicht ungewöhnlich, dass es auch noch kurzfristig zu einer Bestätigung der Senderechte kommen kann.


    Sollte eine Einigung erzielt werden, wird Eurosport wie gewohnt von der Rallye-WM berichten.


    Mit freundlichen Grüßen


    EUROSPORT Media GmbH
    Zuschauerredaktion
    Rosenheimer Strasse 145e
    81671 München
    Tel. +49-(0)89-95829-299
    Fax +49-(0)89-95829-209
    email: info@eurosport.com
    http://www.eurosport.de

    Rallye - der einzig wahre Motorsport



  • die monte beginnt aber schon am 19.

  • es heißt aber auch spätestens zum 20. Januar. Insofern glaube ich, entweder zeigt Eurosport schon die Monte, oder die ganze WM steht auf wackligen Füßen ...

  • Sehr geehrter Herr *****!

    Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen nach Rücksprache mit
    der zuständigen Abteilung mit, dass der ORF derzeit über die Rechte verhandelt.



    Die Entscheidung sollte in ca. drei Wochen fallen.

    So wir die Übertragungsrechte erhalten, wird der ORF wie gewohnt in der Sendung
    "Drive" (immer sonntags)
    darüber berichten.

    Wir verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

    Ilse Sodliczek
    kundendienst@orf.at
    http://kundendienst.orf.at <http://kundendienst.orf.at/>

  • In der Programmvorschau bei Eurosport steht u.a. beim Motorsport- Weekend WTCC, Formel XY, ..... aber auch WRC....!


    Ich glaube VT-Seite 325 !?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!