Klasseneinteilung DRM

  • Zitat

    Original von Speed King
    WELCHE DRM?


    lol genau das wollt ich auch schreiben als ich das topic gelesen hab :D

  • Hallo Zusammen,


    bezüglich der Klasseneinteilung hätt ich auch mal ne Frage:


    In welcher Gruppe (H, G, ... ?) würden denn die alten 2 Liter A7 Autos starten können (Astra KitCar, Megane KitCar, ...)? Deren Homologation ist doch wahrscheinlich schon ausgelaufen oder? Also geht wohl Gruppe A nicht mehr?
    Darf man damit denn dann im Masters in der Div 2 starten?


    Danke und Grüße,
    M

  • Ich bin sehr gespannt drauf, wie sich die Starterzahlen in der ADAC Masters im Laufe des Jahres entwickeln. Vielen kleinen Teams wird bei der Kilometerzahl sicher finanziell bald die Puste ausgehen, ganz zu schweigen von ihren Autos. Es lebe der Breitensport.

  • Zitat

    Original von rechts5+
    Ich bin sehr gespannt drauf, wie sich die Starterzahlen in der ADAC Masters im Laufe des Jahres entwickeln. Vielen kleinen Teams wird bei der Kilometerzahl sicher finanziell bald die Puste ausgehen, ganz zu schweigen von ihren Autos. Es lebe der Breitensport.


    Das is doch Challange Niveau ! Es werden wohl die normalen Challange-Leute fahren, und regional dann noch einige 200-Fahrer dazukommen denke ich.


    Ich werde mich dieses Jahr auch mal in Sulingen versuchen, obwohl sie das Nenngeld dank Rahmenausschreibung von 300 auf 400 Euro erhöhen MUSSTEN !!!

  • Zitat

    Das is doch Challange Niveau ! Es werden wohl die normalen Challange-Leute fahren, und regional dann noch einige 200-Fahrer dazukommen denke ich


    Denke aber, durch die Einteilung in Divisionen und durch die Reglung der Punktevergabe, werden sich viele Ex-Challeng Fahrer überlegen, ob sie überhaubt eine Chance auf den Titel haben.
    Die Divisonen 4 & 5 werden wohl die bestbesuchten sein und hier wird wohl auch der Meister zu finden sein.
    Denn so viele Div.1 & 2 Fahrzeuge(mit Fahrer) , die auch im Gesamt vorne fahren, fallen mir spontan nicht ein. Und wenn die Klasse nicht voll wird gibts dafür nen Nuller. Wer will dafür schon je 400€ bezahlen.


    Was mir gerade noch auffällt, mal angenommen, ein H-Fahrer aus der Div.1,2... bekommt wahrlichen Gottes einen Freistart zur Deutschland, kann man sich dann das Startgeld auszahlen lassen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!