Rallye H Trophy RHT 2006

  • Wenn Du die Ausschreibung benötigst, fordere diese bitte unter " JUP24@t-online.de " an. Weitere Infos gibt es bald unter http://www.rht24.de.


    Hier die exakten Termine wo die Rallye-H-TROPHY ausgefahren wird.


    1. Lauf, 04. März [Sachsen-Anhalt] ADMV Rallye-Lutherstadt Wittenberg R200
    2. Lauf, 01. April [Hessen] Rallye-Melsungen R200
    3. Lauf, 21 / 22. April [Hessen] ADAC Hessen-Rallye-Vogelsberg National
    4. Lauf, 29. April [Thüringen] ADAC Roland-Rallye R200
    5. Lauf, 12 / 13. Mai [Sachsen] ADMV Rallye-Freiberger Land R200
    6. Lauf, 01. Juli [Bayern] ADAC Grabfeldrallye R200
    7. Lauf, 04 / 05. August [Thüringen] XL VII. Rallye Wartburg National
    8. Lauf, 29 / 30. September [Thüringen] ADAC Rallye-Thüringen National


    MfG

  • Die Internetseite ist in der kommenden Woche online.
    Die ersten sieben Teams der Gesamtwertung erhalten Geldprämien in folgenden Modus:


    1. Platz 500 € ( Fahrer 250 € / Beifahrer 250 € )
    2. Platz 400 € ( Fahrer 200 € / Beifahrer 200 € )
    3. Platz 300 € ( Fahrer 150 € / Beifahrer 150 € )
    4. Platz 200 € ( Fahrer 100 € / Beifahrer 100 € )
    5. Platz 160 € ( Fahrer 80 € / Beifahrer 80 € )
    6. Platz 120 € ( Fahrer 60 € / Beifahrer 60 € )
    7. Platz 100 € ( Fahrer 50 € / Beifahrer 50 € )


    ( Mindestsummen, Erhöhungen sind möglich ).


    Die ersten drei Teams der Gesamtwertung ( Fahrer & Beifahrer ) erhalten Sachpreise.

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Masters; DRS; GTI-TROPHY; H-TROPHY und die Challenge kommt sicher auch noch. Nicht schlecht für alle was dabei. Es geht wieder aufwärts in o.germany !


    wenn du die Golfer nennst, dann darfst dsu auch noch die BMW, Schotter und Volvo-Jungs nennen.


    Wird der Motul-Quattro-Cup fortgesetzt?

    Game-Experte

  • Sie ist immerhin neben dem Rallye-Pokal die einzig verbliebene offizielle Meisterschaft.
    Wobei ich mir den Gedanken nicht verkneifen kann, das hier mächtig von einem großem gelben Verein dran gerüttelt wurde, um sich die Konkurenz aus dem Weg zu schaffen.


    Sehts mal so, sie ist wohl eine preisgünstige Alternative zu Masters und DRS.


    Aber angesichts der Kastration, der bis dahin in meinen Augen funktioneirenden Challeng, ist es wirklich traurig was draus gemacht wurde.

  • Der SMC Stade e.V. im ADAC hat signalisiert einen zusätzlichen 9. Rallye-H-TROPHY Lauf ausrichten zu wollen. Im Verlauf des heutigen Abends wurde gemeinsam mit dem SMC Stade beschlossen, die 34. ADAC/SMC Rallye Stade am 26.08.2006 mit in den Terminkalender aufzunehmen.
    Die Beantragung beim DMSB für diese Erweiterung des Rallye-H-TROPHY Kalender wurde bereits ausgelöst.

  • Steht es nicht auf der Webseite, die JUP24 genannt hat? Ich dachte, ich hätte da etwas entdeckt.


  • @Bär!



  • plus diese:


    9. Lauf, 26. August (Niedersachsen) 34. ADAC/SMC Rallye Stade R200


    www.smc-stade.de



    Gruß Frank
    SMC Stade e.V. im ADAC

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Wobei die erst noch genehmigt werden muss vom DMSB


    Das stimmt, aber der Terminkalender einer Serie ist dem DMSB relativ wurscht, solange die Veranstaltung vom Status (National, R200 etc.) her in die Serie passt.


    Insofern ist das mehr eine Formsache.



    Gruß Frank
    SMC Stade e.V. im ADAC

  • Als zusätzlicher Lauf in der Rallye-H-TROPHY 2006 wurde die am 26. August stattfindende, 34. ADAC/SMC Rallye Stade, des SMC Stade e.V. im ADAC [vorbehaltlich der Genehmigung ] in den Terminkalender aufgenommen. Die Beantragung beim DMSB erfolgte bereits.


    weitere Infos unter:


    SMC Stade e.V. im ADAC


    Rallye-H-TROPHY 2006

  • Der Organisator selber fährt doch gar nicht!


    Ich denke aber, daß sich die meisten erst kurz vorher einschreiben werden, schließlich haben se ja dazu auch bis Mai oder so noch Zeit. Die wenigsten von denen werden Wittenberg fahren, also warum jetzt schon einschreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!