schon 10 eingeschriebene Teams im HJS Diesel Cup

  • Zitat

    Original von Dieselpower
    Mal sehen wer sonst noch dazu kommt.


    na wir, vorausgesetzt wir knacken schnell noch den Lotto-Jackpot... ;)


    Gruss Jo

  • Das ist die Rundstreckenvariante. Die "HJS-Version" wird sicher ziviler aussehen, denn beim ersten Schlagloch wären vom fetten Diffusor nicht mehr viel übrig.

  • Zitat

    Original von hessi
    Ich denk mal das der 12.Teilnehmer schon ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitredet,wenn ich mich nicht irre:)


    In der heutige Ausgabe der MSa wird berichtet, dass Markus Fahrner nach gescheiterten JWRC- und Porsche-Projekten 2006 wieder im Diesel-Masters starten wird. Auf der HJS-Webseite habe ich dazu noch nichts gefunden.


    Wenn es tatsächlich so kommt, freue ich mich einerseits, ihn wieder in Aktion zu erleben, andererseits ist es natürlich jammerschade, dass das WM-Projekt gescheitert ist.

  • Zitat

    Original von Keonig
    Schade... ein Abstieg?


    gegenüber der jwrc wäre das sichelrich ein erheblicher abstieg.


    aber was soll aus einem deutschen talent denn sonst werden?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • naja, die meldung ist über 3 Monate alt und nach Nichtzustandekommen des Suzuki-Deals (davon gehe ich jetzt einfach mal aus, denn sonst hätte man ja wahrscheinlich mittlerweile schon was von gehört) und auch der geplatzten Porsche-Geschichte (wobei ich nicht weiß, ob es sich dabei um ein einmaliges Gastspiel oder eine kpl. Saison gehandelt hätte) bleiben nicht mehr so arg viele Alternativen ....


    ... noch eine Saison im S1600 bei der DRS ist wohl auf Grund fehlender Konkurrenz auch nicht so das Wahre, oder ist euch jmd. bekannt, der in 2006 bei der DRS mit einem S1600 an den Start gehen möchte???

  • War doch von Anfang an klar, daß er aus zeitlichen Gründen nicht alle Läufe fahren kann, vielleicht ist die Welfen so ein Lauf.

  • Zitat

    Original von san remo
    ..gibt es eigentlich schon bilder von den 1er diesel im wettbewerbstrimm?
    Die HP ist da ja eher dürftig gefüllt.....


    Hi,


    so sieht der 120d aus 8)



    Karsten

  • Hoffentlich tut sich noch was bei der Lackierung, im Moment ist es ja eher ziemlich langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!