Rallye Gravelland

  • Zitat

    Original von leiste
    ...Regen natürlich ziemlich doof, auf der anderen Seite steht man dann nicht wie letztes Jahr in bestimmten Kurven nach jedem Auto für 20sec im dunkeln ;)


    P.S.: andere Frage, wer wäre denn schon am Freitag Abend zum kollektiven Alkoholgenuss anwesend?!? ;)
    Feine Herren die "fest bedachte" Behausungen vorziehen mal ausgenommen...


    LOL...da hat der Leiste aber mal wieder ein Problem, welches sich schon dahingehend lösen lässt, das man die Schotterseite wechselt. Auch ein Zewa mit Alpenfrische ist von nutzen, denn“ Mit einem Wisch ist alles weg“ und man richt danach wie frisch von der Alm inkl. dem Axe-effekt. Aber in der Regel haste ja noch 40sek Zeit um dich zu regenerieren.:rolleyes:
    Das gleicht ja einem Aufruf zum Kollektiven Absturz, dem werde ich mich natürlich verweigern, um am Samstag fit wie ein Turnschuh an der WP zu stehen, ohne ein Stativ benutzen zu müssen – schränkt meine Bewegungsfreiheit ein. Überhaupt ist ein Getränk mit Schraubverschluss zu empfehlen, meint mein Zahnarzt – aber Dreck reinigt bekanntlich den Magen und auf der Haut erspart man sich das Peeling. :))


    Schnall doch einfach dein Snowboard über und schon bist du ein privilegierter mit bewegten Dach über dem Kopf, denn du wolltest uns doch den „Cripple Air“ vorführen. :P

  • Zitat

    Original von Rallyeimpressionen


    LOL...da hat der Leiste aber mal wieder ein Problem, welches sich schon dahingehend lösen lässt, das man die Schotterseite wechselt. Auch ein Zewa mit Alpenfrische ist von nutzen, denn“ Mit einem Wisch ist alles weg“ und man richt danach wie frisch von der Alm inkl. dem Axe-effekt. Aber in der Regel haste ja noch 40sek Zeit um dich zu regenerieren.:rolleyes:
    Das gleicht ja einem Aufruf zum Kollektiven Absturz, dem werde ich mich natürlich verweigern, um am Samstag fit wie ein Turnschuh an der WP zu stehen, ohne ein Stativ benutzen zu müssen – schränkt meine Bewegungsfreiheit ein. Überhaupt ist ein Getränk mit Schraubverschluss zu empfehlen, meint mein Zahnarzt – aber Dreck reinigt bekanntlich den Magen und auf der Haut erspart man sich das Peeling. :))


    Schnall doch einfach dein Snowboard über und schon bist du ein privilegierter mit bewegten Dach über dem Kopf, denn du wolltest uns doch den „Cripple Air“ vorführen. :P


    oh oh oh ... zum Glück muss ja net jeder an diesen Abstürzen teilnehmen ... :D:D:D ... werd mich lieber auf´s Wesentliche da konzentrieren, die RALLYE ... war schon bei der Sumava Rallye ziemlich schwierig gewesen ... deswegen hier mal mehr Disziplin zeigen !!! Hauptsache s Wetter wird scheeeen, denn nach Melsungen bin ich froh mal wieder ne trockene Veranstaltung zusehen, auch wenns umsomehr staubt, ist ja dann wohl ne Eingewöhnung an die Rallye in Griechenland ... :D:D:D

  • Hallo,


    Wetterinfo aus der Gegend!
    Momentan wechseln sich Wolken und Sonne ab! Ist sehr kalt!
    Aber!!!!!
    Senftenberg liegt doch in der Niederlausitz und wenn keine Veranstaltung auf dem Lausitzring sind, haben wir meist schönes Wetter!
    Zudem ein kleiner Regenschauer auch nicht schlecht ist!


    In diesem Sinne, Sport frei.....

  • Habs doch nun begriffen mit der Startliste ! :D:D:D


    Wir werden auch ohne auskommen denk ich.
    Ein leckeres Bier in der Sonne mit bissl Staub,
    da sind wir zufrieden... :D


    WE wirds trocken,schluss aus !!! 8)

  • Rallyeimpressionen, Skoda 130 und über kuppe links:
    mit kollektivem Alkoholgenuss meine ich natürlich, dass sich 2 Personen eine halbe Flasche Bier teilen und danach nur noch Wasser trinken! Oder was habt Ihr gedacht?!? :D
    Gab's das tatsächlich schon, dass wegen extremen Entgleisungen am Vorabend Zuschauer am nächsten Morgen "auf der Strecke" geblieben sind?!?


    Erisch:
    >Habe mir doch ne neue Jack Wolfskin zugelegt.
    Machen die auch Jacken?!?


    >Das andere Zeug was man so zu kaufen bekommt, taugt doch nichts.
    Wenn man's in China kauft ;)


    >Bei Ebay gibts immer mal was, aber das wird vom Verkäufer immer hochgeboten
    Was ist ebay?


    MfG

  • Zitat

    Original von leiste


    P.S.: andere Frage, wer wäre denn schon am Freitag Abend zum kollektiven Alkoholgenuss anwesend?!? ;)
    Feine Herren die "fest bedachte" Behausungen vorziehen mal ausgenommen...


    DAS FINDE ICH DISKRIMMINANT!
    Da spart man seit Weihnachten auf ne Pension in Senftenberg (die haben Preise wie an der Nordsee!) und dann wird man dafür noch angeleistet! Aber warte nur, ich finde auch dein Lagerfeuer, deinen Marschproviant und deinen Getränkevorrat...

  • Also, egal ob es jetzt Starterliste oder Nennliste heißt, finde ich doch, daß ein renommierter Veranstalter in der Lage sein sollte, mehrere Tage nach Nennungsschluß, eine aktuelle ....liste auf seiner Website zur Verfügung zu stellen.
    Das sind wesentliche Informationen - für Zuschauer und Teilnehmer.
    Der momentane Stand ist vom 20.3. und noch ohne Startnummern. :(

  • Zitat

    Original von leiste
    Rallyeimpressionen, Skoda 130 und über kuppe links:
    mit kollektivem Alkoholgenuss meine ich natürlich, dass sich 2 Personen eine halbe Flasche Bier teilen und danach nur noch Wasser trinken! Oder was habt Ihr gedacht?!? :D
    Gab's das tatsächlich schon, dass wegen extremen Entgleisungen am Vorabend Zuschauer am nächsten Morgen "auf der Strecke" geblieben sind?!?


    MfG


    haha leiste, wieso glaub ich dir grad irgendwie nicht so richtig ... ??? :D:D:D:D:D:D aber egal, Hauptsache die Bilder sind net verwackelt ... :P


    @Astra Racer
    nette Homepage, wieso kann ich mich im Gästebuch nich austoben ?? Und was ist mit Conny´s Rallyebilder.de ?? Sie ist telefonisch garnicht mehr erreichbar ?? Mag sie mich nimmer ?? :P kommt ihr auch ALLE zur Gravel ??

  • Zitat

    Original von Skoda130
    auch dabei ... ein SKODA Octavia WRC ... uns allen bekannt ... :D:D:D:D:D:D


    ... stimmt das wirklich?


    welcher Octavia WRC ist es denn ?
    -> Vielleicht Maik Stölzel oder wieder der Christian Doerr wie zur Rallye Niesky?

  • kann mal einer bitte was zu dem gerücht sagen,daß ein skoda octavia wrc am start sein soll, wenn ja, wer fährt dieses fahrzeug?

  • Zitat

    Original von skoda-guru


    ... stimmt das wirklich?


    welcher Octavia WRC ist es denn ?
    -> Vielleicht Maik Stölzel oder wieder der Christian Doerr wie zur Rallye Niesky?


    Es ist der Christian Doerr ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!