43. Rallye Erzgebirge 2006

  • @ Leiste


    :D:D:D:D


    ansonsten noch mal fix was zur Rallye an sich ... finde das hier ganz große Klasse ... !!! DANK an den VERANSTELTER !!!



    Auch Dank an Hrn. Leiste für die FREIWILLIGE Bereitstellung des Bildes ... :D

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Wirklich geile Sache! Hat die Aufkleber der Veranstalter gemacht?


    Die Aufkleber wurden von unserem Team Peugeot205-Rallyesport in Andenken an unsere Freunde DAVID und OLIVER für die Rallye Freiberger Land für alle Teilnehmer von BLUE RALLYESPORT entworfen.


    Da die Nachfrage nach diesen Aufklebern während der Rallye in Freiberg schon sehr groß war, wurden diese der Veranstaltergemeinschaft Rallye Erzgebirge zur Verfügung gestellt.


    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    R.I.P.

  • Zitat

    Original von wrc-experte


    In Zwickau auf der Brücke und Umgebung wird morgen bei Rot angehalten und bei Grün wieder losgefahren!!! Und den Rest auch nach der StVo!!! :D



    Danke für die Antwort! So genau wollt ichs gar nicht wissen!

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Geile Sache. Wo bekommt man die? Oder würdet ihr mir die Datei auch zur Verfügung stellen?


    Da du dich ja heute eh auf dem Serviceplatz herum lümmelst :D , kommste einfach mal bei uns am Platz vorbei, gehst mal zu den beiden netten Mädels und frägst mal nach! (Auto is hier links das Bild, an der Tür is eine 41)


    Bezahlung erfolgt gegen Bild von der Erzgebirge! 8)

  • Zitat

    Original von wrc-experte
    Zwickau wurde vor einem Monat gefahren!!! Heute ist Jahnsdorf dran!Jetzt zufrieden mit meiner Antwort?


    Ich hab eigentlich gemeint ob das Starterfeld von hinten startet. Also zuerst die Trabis und zum schluss die schnellen mit Kahle und CO?!=?=!=?!=!=!??!?!?! :rolleyes:
    Also von 1 bis 67 oder von 67 bis 1=?!=

  • Zitat

    Original von Enie


    Da du dich ja heute eh auf dem Serviceplatz herum lümmelst :D , kommste einfach mal bei uns am Platz vorbei, gehst mal zu den beiden netten Mädels und frägst mal nach! (Auto is hier links das Bild, an der Tür is eine 41)


    Bezahlung erfolgt gegen Bild von der Erzgebirge! 8)


    Ich werd versuchen meine Scheu vor bunten Autos und netten Frauen zu überwinden und versuche dran zu denken (das wird wohl das größere Problem!)... Scheiß Alzheimer, sag ich da nur... :D:D:D

  • Von wegen "vom Shakedown", es sind lediglich Aufnahmen aus dem Servicepark. Verstehe das nicht, wer will das sehen, bzw. was denkt man, wer das sehen will?


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von sanny
    Wo bekomme ich als privat Person den Aufkleber in gedenken an David und Oliver????


    Der Frage möchte ich mich anschließen!

  • Da hast du den Unteren Teil des Körpers nicht gesehen.
    Und dann noch das Gurtschloss zwischen den Beinen.
    Also eine ganze Rallye hätte ich es so nicht ausgehalten.


    Aber zum Shakedown war es schon ok.
    Welcher Übeltäter hat denn eigentlich das Bild zur Verfügung gestellt??


    Da wird doch nicht etwa der Udo seine Finger im Spiel haben oder??

  • Zitat

    Original von DRS
    Erik Wevers hat auf der nassen Fahrbahn sein Auto gedreht was ihm einige Sekunden und Plätze kostete...


    Nach dem Dreher ist der Corolla nicht gleich wieder angesprungen!

  • Zitat

    Original von leiste
    Bähhh ist das ein scheiss Wetter ;(


    MfG der Tilo


    und was sagt uns das Hr. Leiste?? Wir werden alt wenn das bisschen Regen schon ein "scheiss Wetter" ist ... :D:D


    kleiner Clip vom Rundkurs


    war ein doch spektakulärer Rundkurs als erwartet ... tolles Vorprogramm mit den Trabant / Wartburg ... und erst die Volvo´s ... wie war das, das ECKIGE muss um das RUNDE ??? :D:D Quer is geil ... hoffen wir mal das es morgen auch SO eine Äktschn (Action für die net Einheimischen) erleben dürfen ... in diesem Sinne ... Sport Frei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!