Rallye Mag Suzuki

  • Gratulation an beide Gewinner, bin gespannt wie es weitrergeht mit den beiden. Tolle Aktion vom Rallye-Mag, weiter so.



    Das Bild entstand bei der Gravelland!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Gratulation an euch,


    Ich wünsche euch
    viel Spaß und max. Erfolg und das ihr die gebotene Chance nutzt.


    Die Kombination von einem schnellem Fahrer und einer charmanten, kompetenten Beifahrerin bieten ja eh die besten Voraussetzungen


    henck


    ps. super sache vom rallyemag

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Sensationell!!!!! Der Wiesner gewinnt 11 von 16 Sonderprüfungen in seiner Klasse. Und das im ersten Jahr. Ohne den Defekt auf WP5 hätte er das Suzifeld in Grund und Boden gefahren. Hut ab und Glückwunsch. Das RallyeMag hat wohl auf den Richtigen gesetzt.

  • so sieht es aus!!!


    Der hat auch die letzten Jahre im Trabant bewiesen, was er kann...

    Rechts ist das Gas ;)

  • @Gastschreiber SUZI


    Im Prinzip hast du Recht. Aber in diesem Fall sprechen die Zahlen eine deutliche Sprache. Ein defektes Rad würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen.
    Und noch was: ohne Kennung schreiben............pfui pfui.

  • also mein lieber rallyefreund deine agumente in allen ehren jedoch wenn man die zeiten vor dem rad kontakt anschaut dann kann mann nur den hut vor seiner leistung ziehen, denn da möchte ich mal deine sachlichen aussagen hören.


    ganz zu schweigen von den vorangegangenen rallyes ,da hat er eh schon gezeigt was er kann und somit kann man mit recht sagen es ist keine eintagsfliege denn streckenkenntniss fehlt ihm bestimmt noch ne menge und dafür erst recht hut ab


    der Wiesner war auf jeden fall die richtige entscheidung!!!! und was der jung so noch alles drauf hat werden wir schon noch zu sehen bekommen er ist ja noch jung



    und bei der beifahrerin tztztztztztztztzt da kann gar nix schief gehen.


    abwarten und tee trinken der wiesner hat mich bei dieser rallye wirklich überzeugt.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @SUZI


    Ich glaube durch deine letzte Aussage stellst du dich ganz schön ins Abseits. Ich kann dir heute noch Prüfungen ansagen, die ich vor 10 !!! Jahren gefahren bin. Darum geht es aber gar nicht. Wiesner fährt seine 5. Rallye im SUZI und kann problemlos mit den "Vorjahresfahren" mitfahren und das ohne diese Rallyes schon mal absolviert zu haben. Dafür gilt es den Hut zu ziehen. Das ist alles - mehr nicht. Punkt.

  • Ragnotti da kann ich dir nur recht geben denn jede rallye wo ich teilgenommen da kenne ich auf alle fälle auch die schwierigen passagen wo es drauf ankommt und das kann wohl keiner abstreiten, das der aufschrieb das wichtigste ist, aber wenn man schon mal da war, ist es doch mehr als hilfreich und das sich die streckenführungen so gravierend ändern ist durchaus möglich aber bei den meisten veranstaltungen nicht die regel


    ps.: zu den namen


    @ ragnotti----> toll renault clio = genau meine wellenlänge


    @ SUZI--------> mit diesem namen soltest du dich freuen, wenn du ein suzifan bist was der wiesner so anstellt.und nicht gleich von wegwerfen reden, das rad abschießen kann man sich doch leicht mal und es ist meisten eine fahrt im granzberreich wenn man vorne mitspielen möchte also finde ich es ist nicht tragisch, halt nur schade, da nur wissbegierigen sich die zeiten anschauen und nicht nur auf das endergebniss schauen .denn nur so lässt sich seine leistung tatsächlich einordnen.
    und zu deinher aussage 5 sek ist keine meisterleistung, da muß ich dir sagen das sind WELTEN wenn man die sonnstigen zeiten betrachtet die sich zwischen ZENTEL und 2 sek abspielen . ich weiß zwar nicht wo du so gefahren bist aber ich kann dir sagen 5 sek kann ne lange zeit sein kommt darauf an wo man fährt.
    natürlich wenn ich von einem konkurenten 30 sek bekomme und das nächste mal 35 ist das sicherlich egal aber bitte doch nicht in diesem fall zum besseren verständniss einfach nochmal die zeiten des suzicups betrachten und wie ich immer sage wer lesen kann ist klar im vorteil und wer das gelesene auch noch versteht ist ein gewinner.


    rechtschreibefehler sind da das sie gefunden werden und diene zur allg. belustigung


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Im Suzuki Cup sind 5 Sekunden wirklich eine Menge, wenn man sich die bisherigen WP Zeiten anschaut, da gehts mehr als Knapp daher. Und im Übrigen ist die defekte Felge das ERSTE was an Jeffs Auto kaputt gegangen ist, bei sämtlichen Veranstaltungen! Das muss man mal hervorheben, da haben andere schon halbe Autos neu gebraucht!


    Ich gratuliere Jeffrey nochmal ganz herzlich, natürlich auch Udo Schütt, der den Sieg mehr als verdient hat. Er war mehr als einmal überm Limit und hat sich einen schönen Kampf mit Jeffrey geleistet. Nichts desto Trotz sprechen die Zeiten eine ganz deutliche Sprache und wir dürfen uns auf die restlichen Läufe sehr freuen!


    Amen

  • Ich hab derletzt schon mal dran gedacht, Mensch gegenüber 2005 geht es dieses Jahr ja richtig fair zu im Suzuki Ignis Cup, noch keine Proteste oder Leute die sich wichtig machen und Prognosen und der gleichen erstellen. Aber jetzt fangen ja hier im Forum doch schon die ersten wieder an.


    Meinungen hin und her, wer den Jeffrey Wiesner einmal fahren sehen hat und ihn kennt der weiß der Jung hat's schon drauf die Autos zu bewegen. Und er bewegt seine Autos fast immer undeformiert ins Ziel. Da gibt's ganz andere die zwar schnell sind, aber dafür fehlt oft die hälfte.


    Wenn man die Zeiten so verfolgt hat übern Tag war der Ignis Cup zur Helfenstein sehr umkämpft. Dem Udo und seinem Team kann man hier nur Gratulieren sie haben die Nerven behalten und fehlerfrei Gesiegt, aber auch Jeffrey und Claudia gilten einer Gratulation für die Top Leistung zu Beginn und der exzellenten Aufholjagd auf Platz 2.

  • cooles video, und schön das ihr euch mal hier im forum meldet.


    weiter so ihr macht das echt klasse.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • hi leute, hab gesehen dass der ignis vom rallye-ag zum verkauf steht! (siehe Automarkt). weiss jemand ob und warum das projekt aufgelöst wurde oder ob evtl. etwas neues im anflug ist? mfg dominik

    Darf ich das?

  • Zitat

    Original von gas


    Aber interessant ist es schon, was aus den erfolgreichen Cup-Teilnehmern im motorsportbegeisterten Deutschland werden wird/kann!? :rolleyes:


    War doch zu den Zeiten wo der Junior Cup noch erfolgreich lief auch nicht anders. Die einen kommen, die anderen gehen. Es sind auch sehr viele Talente auf nimmer wiedersehen verschwunden, die im Junior Cup erfolgreich gewesen sind.

  • @Nachgeschaut:
    Also bei Wiesner denke ich nicht das er noch ne Saison fährt, denn im Automarkt wir der Mag-Ignis zum verkauf angeboten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Miesepeter
    Also,nach dem truble in Pößneck mit dem Reglement und Verstimmungen über die ein oder andere Aktion von J .Wiesener haben die wohl zur Zeit keine Lust mehr.


    Bevor noch mehr gerüchtelt wird: Die Saison im Suzuki-Cup ist vorbei, nun versuchen alle Beteiligte den nächsten Schritt zu gehen. Das dieser nicht noch eine Saison im Ignis ist, dürfte klar sein. Es gibt also keinen Grund zur Unruhe.


    Ansonsten können wir das Auto wärmstens empfehlen, was damit möglich ist, haben Jeffrey, Claudia und das Team von Veit König eindrucksvoll bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!