• Hol dir doch AXN. Kostet nur 3 € im Monat.
    Wiederholt wird Korsika garantiert nochmal... Es laufen zur Zeit sowieso nur Wiederholungen rauf und runter. Mich würde mal intreressieren wann es endlich mit der Saison 06 los geht.

  • Ich war gerade mal auf der Homepage von AXN und hab was bezüglich der Saison 2006 gefunden: Ab dem 5. März kommen die neuen Folgen, sowohl von Shakedown, als auch vom Magazin sowie den Highlights.
    Starten wird das Ganze natürlich mit der Monte, ob in der Woche darauf aber direkt Schweden kommen wird, konnte ich bislang nicht finden.

  • Wo hapt ihr denn den Reciever gekauft den man dazu braucht ? Und sind die sehr viel teurer als normale Reciever die kein Crypto Works unterstützen:

    Power is nothing without control!

  • Hallo,


    du musst nicht unbedingt einen Receiver kaufen, der schon ein eingebautes Crytopworks Modul hat. Du kannst auch einen kaufen, der einen Schacht für ein CA Modul hat. Das kann man dann je nach gewünschtem Verschlüdselungssystem tauschen. Für easy tv, womit man AXn über Sat empfangen kann, btraucht man dann z.B. das easy tv Modul oder ein Alphacrytpt Ligth Modul.
    Reiceiver gibts günstig bei ebay und CAMs auch.
    Hier gibts ein paar Infos zu CA Modulen usw. :
    http://www.sat-module.de/
    http://www.mascom.de/index_fs.php


    MfG Tim

  • Zitat

    Original von slick
    AXN ist via digitalem Satellit zu empfangen, oder?
    Habe ich bei meiner analogen Schüssel nämlich noch gar nicht entdeckt...


    Ja, über Astra Digital ...
    allerdings glaube ich, dass man für diesen Sender noch bezahlen muss!

  • Die Sendungen auf AXN sind allesamt synchronisiert, allerdings teilweise mit falscher Aussprache einiger Namen etc.

  • Zitat

    Original von Rallyemaus
    Wie kann ich AXN-TV empfangen?
    Ich habe auf der Seite nichts gefunden!
    Finde die Idee aber echt richtig gut.


    Inzwischen gibt es noch eine andere Möglichkeit. Bei Arena TV kann man sich ein Programmpaket holen für 10€ (bei Sat-Empfang, weiß nich obs bei Kabel weniger kostet), wo neben AXN auch Eurosport 2 und andere Programme dabei sind. Wenn man sich die Bundesliga für 15 holt bekommt man das paket sogar für 5 €! Also insgesamt für 20 €!

  • Zitat

    Original von STI
    Wo hapt ihr denn den Reciever gekauft den man dazu braucht ? Und sind die sehr viel teurer als normale Reciever die kein Crypto Works unterstützen:


    Wen du ein Humax 5400 oder ein Dreambox hast dan kanst du die neuste firmware downloaden und installieren und dan kan man sich AXN[Easypakket]anschauen und Premiere World.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Wie ist denn die Bildqualität von AXN und den Sendungen? Ist das mehr Richtung Eurosport (hohe Kompression und viel Mpeg-Klötzchen) oder schon bessere Qualtät wie bei z.B. bei RTL?

  • Zitat

    Original von Rallyefans.de
    Wie ist denn die Bildqualität von AXN und den Sendungen? Ist das mehr Richtung Eurosport (hohe Kompression und viel Mpeg-Klötzchen) oder schon bessere Qualtät wie bei z.B. bei RTL?


    Meine Eltern haben AXN im digitalen Kabel. Leider mit sehr vielen krassen Aussetzern, teilweise so schlöimm, daß es keine Spaß macht zu gucken.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Meine Eltern haben AXN im digitalen Kabel. Leider mit sehr vielen krassen Aussetzern, teilweise so schlöimm, daß es keine Spaß macht zu gucken.


    Gut ich habe zum Glück einen digitalen Satelliten-Anschluss.
    Allerdings bin ich da mit einigen Sendern auch nicht wirklich zufrieden wie z.B. Eurosport. Vielleicht liegt das bei deinen Eltern ehr am Kabel selber oder am Provider.

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Gut ich habe zum Glück einen digitalen Satelliten-Anschluss.
    Allerdings bin ich da mit einigen Sendern auch nicht wirklich zufrieden wie z.B. Eurosport. Vielleicht liegt das bei deinen Eltern ehr am Kabel selber oder am Provider.



    Hmm, also ich schau mir AXN sehr gerne an. ( über Kabel Deutschland ). Kann also von Aussetzern nichts sagen. Läuft einwandfrei und wie ich finde auch qualitativ super.



    Gruß Tigger

  • Ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen AXNTV anzuschaun. Die Bildqualität, zumindest bei den WRC-Berichten ist nicht wirklich besser als bei Eurosport. Was allerdings echt der Knaller ist, sind die nationalen Berichte von der DRS. Der Bericht von der Sachsen-Rallye war einfach toll und macht wirklich Lust auf mehr. Selbst die WRC-Berichte sind mal was anderes und nicht ein purer Abklatsch von Eurosport. Alles in Allem eine wirklich lohnende Anschaffung für den Rallye-Fan.

  • Sonntag 25.06 kommt ne ganze Menge :)


    16.00 DRS Sachsenrallye 30min


    18.10 WRC Preview Show 2006 Frankreich 25min


    18.35 WRC Highlights 2006 Frankreich 55min


    19.30 Shakedown Frankreich 45min


    Dann Täglich gegen 17.50 kommt immer Shakedown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!