32. Rallye " Durch´s Warsteiner Land"

  • die landsberg-rallye meiningen ist auch am 22. juli ...sonst wüsst ich jetzt keine. aber ich bin 100pro in warstein mit an bord. bin mal gespannt wer sich noch so hintraut. ;)

  • @daw schön, dass du/ihr den clio doch wieder hingekriegt habt nach der ärgerlichen sache bei der frielendorf. :) ...aber gleichzeitig wieder eine rjcn-konkurrenz mehr. 8) aber konkurrenz belebt ja das geschäft, wie es so schön heißt.

  • Werde meinen alten Hecktriebler warscheinlich auch aus der Ecke holen,wenn alle Wege so genial sind wie die Fotos versprechen,ich denke das mich nur wenig davon abhalten wird dort zu starten.Habe nur wegen meiner langen Pause keine Schotterreifen mit E-Kennung.Werde irgentwas fahren fahren,schwarz,rund,dreht sich.
    Der VA hat sich auf jeden Fall was schönes einfallen
    lassen.Wenn dann auch noch schöne Kuppen drin sind,wird die Hose eng.

  • bevor schon wieder nach einer nennliste geschrien wird (@warsteiner) ...geduldet euch doch wenigstens bis der nennungsschluss zum ermäßigten nenngeld rum is oder zumindest in zeitliche nähe rückt. hier ist das erst der 14. juli.

  • hallo fahrer!ich bin beifahrer und suche jetzt noch ganz dringend einen fahrer für die rallye warstein, da mein eigentlicher fahrer ja leider verhindert ist (einige werden es gelesen haben). da wir ja im rallye junior cup nordhessen gefahren sind möchte ich gerne an den restlichen veranstaltungen des cups noch teilnehmen.der fahrer muss übrigens nicht im rjcn starten also wer, wie alt, was für ein auto ist völlig egal.ich übernehme natürlich auch das startgeld.bei interesse meldet euch bitte bei mir per pn oder e-mail ( darkstar86@arcor.de ) oder auch telefonisch (0173/6693484) rufe dann auch gern zurück.


    grüsse


    felix

  • freu mich ja auch, nun die nennliste mal sehen zu können...so ists ja auch nicht. ;) interessiert hätten mich jetzt noch die klassen! kann man sich zwar in etwa zusammendenken und ist glaub auch irgendwie klassenweise zusammengefasst, aber...


    @felix wie schauts aus? fündig geworden? hoffe doch!

  • @felix hey schön... und das macht sicher richtig fetz *fg*


    schaun wir mal ob alle rjcnler da sind am samstag und hoffentlich nennen noch ein paar teams. vielleicht entscheiden sich ja noch einige für warstein, die eigentlich die niesky fahren wollten.

  • Copy aus der Homepage http://www.rallye-warstein.de:


    Liebe Motorsportfreunde,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir trotz vorliegender Genehmigung unsere für den 22. Juli 2006 geplante Veranstaltung absagen müssen. Grund für diese Handhabung ist der zur Zeit brütende Vogel „Schwarzstorch“. Aus umweltfreundlicher Sicht bleibt uns deshalb keine andere Möglichkeit. Eine eventuelle Verschiebung in den Herbst behalten wir uns vor. Bereits bezahltes Nenngeld überweisen wir Ihnen in den nächsten Tagen zu 100 % zurück. Scheckzahler und Barzahler werden in den nächsten Tagen von uns einen Scheck per Post bekommen. Es tut uns sehr leid Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können und wünschen Ihnen für die weitere Saisonplanung alles Gute und verbleiben mit motorsportlichen Grüßen aus Warstein


    Jens Söbke


    Organisation

  • Scheiße!!!! :evil:


    genau der selbe mist wie vor zwei jahren. Es kann nicht sein, dass wegen einem doofen Vogel ne ganze Rallye abgesagt wird!


    Traurig für die Veranstalter. Hab mich schon sehr gefreut auf die Rallye und hoffe, dass sie im Herbst wiederholt wird. Die Rallye-Warstein ist nämlich ein super Spektakel

  • Zitat

    Original von Arkadius
    Scheiße!!!! :evil:


    genau der selbe mist wie vor zwei jahren. Es kann nicht sein, dass wegen einem doofen Vogel ne ganze Rallye abgesagt wird!


    also ich als unwissender würde sagen.... ?(


    aber wäre es da nicht sinnvoll gewesen, den termin gleich so zu legen. denke die vögel brüten jedes jahr grob zur gleichen zeit, oder?

  • Frag mich da nur was diesen blöden "Vogel" stört.


    Wegen dem bisschen Motorensound wird der schon nicht gleich aus seinem Nest fallen.


    SCHEISS ÖKO`s !!!!!!


    Als ob der sein Nest mitten auf der Wp aufgeschlagen hat.


    Vorallem tuts mir für meinen Co sehr leid der mit dem Erik zusammen sicherlich ne Menge spass gehabt hätte.
    Sicherlich auch für den Veranstalter nicht sehr schön da die ganze Arbeit mehr oder weniger umsonst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!