Top-Foto-Erzegebirge

  • nach 19 Votings:


    48 - leiste
    23 - digimakro
    19 - OLI-K
    10 - bartelomaeus
    7 - Ralf
    6 - racing rallye 99
    4 - Delta
    2 - Sling
    1 - Skoda 130


    Anmerkungen: "monacowolle" hat erst 12 postings, wird daher nicht gewertet (Regel besagt: erst ab 15)
    "kalle" war der 15. Voter und vergibt somit doppelte Punkte

  • 3P an Ralf (Hab zur Sicherheit eine Schutzbrille aufgesetzt)
    2P an Digimakro (Solch ein Bild gibt´s nur zur Erze)
    1P an Erisch (Ich liebe liebe Servicebilder, gibts viel zu wenige im Contest) .


    leiste, da ich dir zur Erze schon die 45 zugeteilt hatte, die du dir an die Scheibe kleben durftest, denke ich mal das genug Privilegien hattest. Zumal 3P in deiner Flensburger Akte net wirklich gut sind. :]

  • Hallo "monacowolle"! Es ist mir eine besondere Ehre, Sie in unserem exklusiven Club der Voting-Berechtigten willkommen zu heißen. :]


    nach dem Voting unseres neuen Club-Mitgliedes steht es wie folgt:


    59 - leiste
    33 - digimakro, OLI-K !!!
    15 - Ralf
    13 - Sling
    11 - bartelomaeus
    6 - Delta, racing-rally 99
    2 - Skoda 130
    1 - Erisch


    Wer wird 2ter?
    Entscheidet durch euer Voting!
    22.00 Uhr wird heute abgerechnet!

  • Meine Punkte gehen an:


    3 P Olli-K
    2 P Racing-rally99
    1 P Delta

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 3P - Sling - (egal hauptsache quer)
    2P - Digimakro - (ein Foto was bestimmt bald seltenheitswert hat)
    1P - Leiste - (mit Nachbrenner fliegt sich's scheinbar besser)

  • Gold - 62 - leiste
    Silber - 39 - OLI-K
    Bronze - 36 - digimakro


    4. - 16 - Sling
    5. - 15 - Ralf
    6. - 11 - bartelomaeus


    7. - 8 - racing-rally 99
    8. - 7 - Delta


    9. - 2 - Skoda 130
    10. - 1 - Erisch


    Herzlichen Glückwunsch an "leiste" für den Gesamtsieg bei der "Erze 06". Es ist sein zweiter Sieg nach der "Sachsen 05". Damals lichtete er das Duo Förster/Fröhlich mit den vielen ausgeflippten Fans im Hintergrund ab (Wenn ich mich recht erinnere.). Mit "OLI-K" hat er sich auch bei der "Castrol 04" schon mal angelegt. Damals waren sie punktgleich, aber "OLI-K" gewann dann, weil er mehr 3er hatte.


    31 Votings sind etwas wenig; es hätten auch noch ein paar Bilder mehr sein können. Der Top-Foto-Wettbewerb muss wohl erst wieder etwas in Schwung kommen. (Ladet doch bitte noch mehr Fotografen ein. Eine kurze Notiz in einem "Gästebuch" hat manchmal schon Wunder gewirkt.)


    sanny: Du darfst erst ach deinem 15. Posting voten. - Das dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lang, "monacowolle" hat es schließlich auch geschafft. :))


    hier noch ein kleines Spielchen für alle Voter:
    Das 15. Voting ist etwas besonderes. Es bringt doppelte Punkte. Ich will das ganze noch etwas aufwerten. Wer wird "Mr. Voting 15"? Bei jedem Wettbewerb gibt es für das 15. Voting 2, für das 14. und 16. Voting 1nen Punkt. Folgender Zwischenstand ergibt sich da im Moment:


    2 - kalle
    1 - Jörg, tigger


    So, das wars erst mal. Wenns euch gefallen hat, dann sagt es weiter und macht beim nächsten Mal wieder mit.
    Herzliche Grüße! Euer "Bruder U".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!