3. ADMV Rallye Grünhain

  • Sodele, hab mir ein Heft organisiert. Ich muss sagen ein Starterfeld in der Grösse wäre auch was für die grosse Erze gewesen. aber naja, die Kosten... ;(


    Nochmal was von familiären Interesse:
    Werden die Streckensperrungen zwischen den zwei Durchgängen kurzzeitig aufgehoben?

  • hab meine nennung heute bekommen


    drauf steht das ich noch ein "Infoblatt für Fahrerpräsentation" abgeben soll


    kann mir einer der grünhainer sagen was das genau ist bzw was da rein soll ?(


    etwa so ne art (sportlicher) lebenslauf ?

  • Zitat

    Original von Double
    hab meine nennung heute bekommen
    drauf steht das ich noch ein "Infoblatt für Fahrerpräsentation" abgeben soll
    kann mir einer der grünhainer sagen was das genau ist bzw was da rein soll ?(
    etwa so ne art (sportlicher) lebenslauf ?


    Jo, das is wie ne Art Lebenlauf, damit unser Streckensprecher über dich was erzählen kann.
    Also runterladen, ausdrucken, was rein schreiben, das wird sich bei dir auf nur paar Angaben beschrenken, und am Freitag bzw Samstag zur Dokumenten Abnahme mit vorlegen.
    Und guck auf den beigefügten Hinweiszettel was du noch alles zur Doku mitbringen sollst!

  • danke


    den rest hab ich schon, stand ja auch nochmal als hinweis auf der HP

  • PS: Wenn's was zu bereden gibt, dann net hier, das is ne Info Seite zu einer Rallye, wenn du was zu uns sagen willst dann komm doch einfach mal bei einer Veranstaltung zu uns, dort kömmer weiter reden.
    Und net hier einfach solche Beschimpfungen ins Land setzen. Das zeugt von Neid und Unfairnis.


    mfg D. Herzig

  • Ich hoffe es sind alle vom Mc Grünhain gut und ortendlich durch die zum Teil schwierigen Prüfungen gekommen (gute Besserung für Peter und CO.) . Ich hoffe auch die restlichen Team´s sind ohne recht große Ausfälle durch gekommen.Sehr grosses Lob an den Veranstalter dieser Rallye und an den, der das Rallyeheft gemacht hat , was ihm sehr gut gelungen ist. MFG

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Typisch, sobald die Rallye vorbei ist, guckt die Sonne wieder durch!
    Mein Respekt gilt allen, die diese Rallye unter diesen schwierigen Bedingungen in Angriff genommen haben.
    Peter und Elisabeth wünsche ich von hier aus alles Gute, ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut.
    Double, bist grad vorbeigefahren, die 2. Rallye im Ziel -net schlächt!
    Schade, das Norbert den 90er verbeult hat, hätte ich gern nochmal gesehen.
    Nun bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt!

  • kann man nur sagen, die strecken waren sehr anspruchsvoll und die einsetzenden regengüsse haben ja letztendlich auch die plazierzierungen entschieden schöne veranstaltung


    nach den nun gefahrenen kilometern kann ich mit recht sagen das mir mein unfall nicht mehr anhängt, es war auch ein faszinierendes erlebnis was der carsten mit einem serienauto so alles anstellt, wir hatten eine menge spass.


    auch von meiner seite gute besserung an die verunfallten.


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von JanG


    Double, bist grad vorbeigefahren, die 2. Rallye im Ziel -net schlächt!


    danke danke


    hat viel spaß gemacht, auch mit regen, zum glück fahren wir nur normale straßenreifen.


    bericht und onboardvideos kommen die tage

  • 79. gesammt 6. von 8 in der klasse



    ein paar fragen hab ich noch,


    warum hat corazza aufgehört?


    was sollte der bus auf wp3 ?( (zitat als wir in die prüfung gefahren sind: passt auf auf der strecke steht noch ein bus, ihr müsst euch bissl rechts halten)


    und darf ich nochmal meine weissheit zum wetter in grünhain schreiben :D



    geschrieben am 7.8.06

    Zitat



    ich glaub ich bewerb mich gleich mal beim zdf als wetterfrosch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!