3. ADMV Rallye Grünhain

  • Naja, der Hersteller kann ja viel schreiben, aber ob´s dann auch bei R200 erlaubt ist?
    Denn "...grundsätzlich muss der gesamte Reifen formgeheizt(heißt das so?bin zu faul nachzuschauen)sein."
    Somit ist ein Nachschneiden nicht erlaubt.


    Ich meine mir persönlich wäre es auch lieber wenn man das aufcuten der Reifen erlauben dürfte, dann wäre bei solchen Rallyes die Reifenwahl einfacher,aber was will man machen ?(


    So, jetzt nochmal:
    Hallo, hat denn keiner ein Filmchen gedreht?


    Kann doch gar nicht sein ;(;(;(

  • soweit ich das mitbekommen habe wurde ein Team aus der Wertung genommen, weil sie zwei Regenreifen anderer Dimension als Ersatzräder mit hatten, somit halt nicht die gleiche Größe, und eine weiteres Team wegen aufgeschnittenen Reifen.
    Mit der gleichen Dimension war mir auch nicht so bewust, zumal bei demjenigen auch beide eingetragen waren, seht aber halt so im Handbuch.

  • Zitat

    Original von Rallyeimpressionen
    Will ja nicht noch eins drauf setzen, aber ein Abschlussbericht von der Rallye wäre auch nicht schlecht. Wollt ja auch noch einen Pressetext verfassen. Müsst ja nicht erwähnen das der Chemnitzer AMC in Folge die Mannschaftswertung gewonnen hat :rolleyes: .


    Abschlussbericht ist doch schon lange online Augen auf!!


    Mannschaftswertung gewonnen? Schau dir die Berechnung mal genau an, aber was soll's, wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler...


    Carbon: Wir fahren nur mit TL, also wird nix mit Pößneck. Wenn's mit dr Zeit klappt, vielleicht Gollert...


    MfG Sling

  • aber nochmal zu dem Thema Bilder oder Videos... Findet sich denn da wirklich niemand der da mal bisschen Material hat? Ich meine es war schlechtes Wetter.. ja.. aber ich kann mir nich vorstellen dass da niemand was hat.


    Auf http://www.rallyefieber.de sind leider auch nur so 20 Bilder. Hmmmm....

  • ich denke Bilder kommen morgen, muss die nur erstmal alle ausortieren, da einige aufgrund des wetters nicht so gut geworden sind! Filmmaterial haben wir leider auch nicht, ich würde mich aber auch freuen wenn jemand Material anzubieten hat, Startnummern 18,29,61,86,97!

  • Zitat

    Original von Marcel A.
    [
    Mannschaftswertung gewonnen? Schau dir die Berechnung mal genau an, aber was soll's, wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler...


    MfG Sling



    Wollte nix sagen ... sonst wären wir wieder die Trottel vom dienst gewesen ... aber Peter C. geht in die Manschaftsw. mit einem 1Platz ein... obwohl er im Gesamterg. als nicht´gewertet steht ??? ?( ?([/quote]


    meinst sicher 1 Punkt... Aber das wundert mich auch, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bei dem System der Mannschaftswertung nicht würklich durchzublicken... ?(
    Hilfe wäre erwünscht!

  • Hallo Golf I citcar,
    wenn man nichts anderes hat, startet man halt auf "Trocken" - wie wir - Startnummer 27 - wären in der 2. Runde mit einem Speedboot auch besser bedient gewesen!
    nichts für ungut - gruß peter

  • Zitat

    Original von JanG
    Aber das wundert mich auch, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bei dem System der Mannschaftswertung nicht würklich durchzublicken... ?(
    Hilfe wäre erwünscht!


    Bei der Mannschaftswertung wird die Platzierung des einzelnen Teams in der Klasse als Punktzahl genommen. Die 3 niedrigsten Punktzahlen ergeben die Gesamtpunkte und die Mannschaft mit der niedrigsten Gesamtpunktzahl gewinnt logischerweise...

  • opapeter:


    Wie zum geier habt ihr es geschaft auf den 2. Gesamtrang zu kommen? Respekt! Dazu gehört bei den Bedingungen einiges. Bei uns kamen ja neben den falschen Reifen (die Regenreifen lagen übrigens im Transporter ;) ) auch noch defekte Scheibenwischer auf WP1 dazu, weil es das Wischergetriebe zerbröselt hat. Alles in allem dann doch eine sehr spektkuläre Ausfahrt :D


    Grüße Stefan

  • die_Wendlers


    dem kann ich mich nur anschließen, supi veranstaltung und schöne wp´s mit fast perfekter organisation. die siegerehrung mit ihren "erzgebirgischen pokalen" war auch ne klasse idee und dann noch die gute stimmung die dort war... :D
    und auch mein lob für das programmheft. sehr schicke, moderne und übersichliche aufmachung. weiter so !!!

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Zitat

    Original von audi-s1
    Hallo Leute ich bin neu hier!


    schulzi ich möchte dich recht herzlich begrüßen.


    endlich mal geschafft dich zu registrieren, sauber


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!