3. ADMV Rallye Grünhain

  • wacholderblatt


    Peter Bleyl/Elisabeth Schulz auf Opel Kadett C, sind frontal gegen einen Baum! Es geht beiden den Umständen entsprechend gut!


    @_Lars_
    Diejenigen sind aufgrund von Protesten disqualifiziert worden!


    @Double
    Bist wohl auf der WP die ganze Zeit rechts gefahren? Es ging darum dass du dich an der ZK rechts anstellen sollst, damit der Bus raus kommt!

  • nene der kam dann als wir warten mussten weil emand die lichtschranke im ziel erwischt hatte


    nur wusste halt keiner genau wo der steht, weil von der ersten zk aus war keiner zu sehn


    ach ja einwas fällt mir noch ein, die nennliste im programmheft hat nich wirklich hingehauen, ich kenne nämlich keinen Robert Patzig und er saß auch nich neben mir im auto ;)

  • [quote]Original von zwenno


    @_Lars_
    Diejenigen sind aufgrund von Protesten disqualifiziert worden!


    Dann bin ich mal auf enie und trulli gespannt, möchte zu gern wissen, warum die disqu. wurden.


    Ein Bekannter von mir stand am Ziel von WP5 (da, wo´s bei Galles Kadett den Riemen von der Orgel geschmissen hat). Er sagte halt das Corazza 10 min. nach dem er vom Ziel WP5 schon weg war, er urplötzlich wieder aufgetaucht ist. Er hätte sich dann in aller Seelenruhe mit einem anderen Fahrer (war´s der Dirk Richter???) unterhalten. Wie, was warum und weshalb er aufgehört hat- no idea. Das ist mir nur so zugetragen worden

  • Sling
    Danke, hat echt Spaß gemacht. Waren aber auch endgeile WP´s und der Wagen hat endlich mal gehalten. Außerdem ist das eh Kay´s Wetter gewesen :D


    Revanche? Müssen mer mal sehen. Eventl. ist Pößneck die nächste.
    Aber werden sicher noch das eine oder andere mal auftauchen dieses Jahr.



    Hat wer gefilmt?

  • Vielen Dank an den MC-Grünhain. Insgesamt waren es richtig schöne WPs und bei der ersten hat sogar das Wetter noch mitgespielt. Aber die Sache mit den Protesten find ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben.


    Ich meine, was solls... es geht doch eh um den Spaß, die goldene Ananas und nich mehr. Wenn das mit den Reifen so schlimm ist, hätt ich auch protestieren können weil ich früh die falschen Reifen drauf gemacht hab. Und am Ende schadet es doch nur der, eigentlich gut gelungenen, Veranstaltung wenn die Teams die abends schon abreisen wollen, ihre Autos erst nach 23.00 Uhr als dem Park Fermé holen dürfen.


    Ich freue mich jedenfalls schon aufs nächste Jahr


    Grüße, Stefan

  • leider muss ich dich enttäuschen, denn es gab auch nie ein Golf 1 Kitcar. Das is ne reine Erfindung von mir, weil ich die Idee so interessant fand einen Golf 1 so breit und so schnell wie ein Kitcar zu machen. Das breit wird nich klappen aber das schnell kommt hoffentlich über den Winter ;) Falls du trotzem ein Bild möchtest, schreib mir einfach ne mail oder so.


    LG Stefan

  • einfach mal in der rechten spalte nachschauen.dort sind alle ergebnisse,klassen-,mannschaft-,sowie gesamt ersichtlicht.nicht immer gleich "jammern,sondern selbst einmal recherchieren,dann wird man auch schlauer!

  • Was meinst du damit? Sollen Proteste nicht angenommen werden oder gar keine erst machen.
    Es gibt ja nicht umsonst gewisse Regeln. Was meinste was los wär wenn jeder machen könnt was er will, denke das gäb Abends bald ne handfeste Schlägerei ;) .
    Sicher geht es bei diesen Rallyes nicht um alles. Aber warum soll man sich um den verdienten Lohn (eine gute Platzierung) bringen lassen.
    Gegen wen wölltest du den protestieren mit deinen falschen Reifen?gegen den Veranstalter?


    Soviel ich mitbekommen habe, ging es wohl darum, das einige 2 Regenreifen als Ersatzräder mitgenommen haben.
    Diese wurden wohl von den TK´s nicht markiert.(bitte sagen wenn falsch) Was sie auch garnicht mussten, denn wenn man 4 Trockenreifen eines Typs drauf hat, sind das eben nur 2 Noträder und keine Ersatzräder in dem Sinne.
    RR Art.15.1.11c



    Nochmal die Frage:
    Hat jemand gefilmt? gibts ne DVD oder kann man kuddeln?

  • @ Sportkommisar:


    Jammern sieht bei mir anders aus ;)


    Aber trotzdem Danke für den Tip den schon min. 2 Mann vorher geschrieben haben 8)


    Im übrigen sind die Ergebnisse auf der Rallyeseite immer noch nicht richtig verlinkt, also Sling/Enie macht mal dem Webmaster nen Einlauf! :P
    ...nicht das mich das jetzt stören würde...


    MfG


    War übrigens ne schöne Veranstaltung, zumindest die 2 WP Schnipsel die ich gesehen habe, und von mir aus auch gute Besserung an den Peter und Co..

  • Zitat

    Original von leiste


    Aber trotzdem Danke für den Tip den schon min. 2 Mann vorher geschrieben haben 8)


    Im übrigen sind die Ergebnisse auf der Rallyeseite immer noch nicht richtig verlinkt, also Sling/Enie macht mal dem Webmaster nen Einlauf! :P
    ...nicht das mich das jetzt stören würde...


    leiste .... Aller guten Dinge sind halt 3 :)) man kann es ja auch mal überlesen - wir werden nicht jünger :P .


    Will ja nicht noch eins drauf setzen, aber ein Abschlussbericht von der Rallye wäre auch nicht schlecht. Wollt ja auch noch einen Pressetext verfassen. Müsst ja nicht erwähnen das der Chemnitzer AMC in Folge die Mannschaftswertung gewonnen hat :rolleyes: .


    Fazit: Hat wie immer Spass gemacht, bei Euch mitarbeiten zu dürfen. War ein gutes Orgteam, was ihr zusammengestellt habt. Allen Teams hat es ne Menge Spass gemacht, bei Eurer Veranstaltung zu fahren.
    Gute Besserung an die Besatzung Bleyl / Schulz!

  • Carbon:


    Das mit den 2 unmarkierten Ersatzrädern hab ich auch irgendwie gehört und wenn das so ist, dann hat das schon seine Richtigkeit zu protestieren.


    Grundsätzlich ging es auch nich darum hier alle zur verurteilen die protestiert haben.


    Es ging halt nur das Gerücht um, und ich weiß nich ob da was dran ist, dass sich die Proteste auf das aufschneiden der Yokohamas (und evtl. anderer Trockenreifen) bezogen haben. Und wenn ich da zum Beispiel bei diesen "INDY" lese dass die durch nachschneiden ausdrücklich bei Regen gefahren werden dürfen, dann frag ich mich wo das Problem ist. ?(


    Und ich finde es ist rausgeschmissenes Geld wenn ich meinen Satz Yokos als Regen nachschneiden kann, mir dann einen sauteuren Satz Regenreifen zu kaufen.


    Wie schon gesagt, ICH Trottel bin auf Trocken gestartet. Dadurch was es wenigstens anspruchsvoll ins Ziel zu kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!