Rallye Oberehe 2006

  • Hallo ,


    Weis Jemand was mit der Rallye Oberehe los ist ?


    Finde nirgends eine Ausschreibung oder Nennformular .


    Für Tip´s wäre ich Dankbar


    mfg Nati

  • Hallo,


    ich habe noch eine kurze Frage.


    Status Rallye 200 (EU/NEAFP) bedeutet doch gleichzeitig, daß das Tragen von Overalls Pflicht ist?


    Bei den Läufen zur SRM ist es so, nur steht dort jeweils ein extra Hinweis am Ende der Ausschreibung.

  • zur SRM ist es eine für 2006 gültige Ausnahmereglung !

  • Hallo ,


    weiß einer wie es mit Zeltmöglichkeiten in Hillesheim ausschaut ?????


    mfg Nati

  • Hallo Fragender,


    mir hat eben jemand den Tipp gegeben in den Vorstart 4/2006 zu schauen. Dort habe ich auf Seite 26 folgendes gefunden:


    Rallye 200 NEAFP
    Flammabweisende Overalls gemäß FIA-Norm 1986 oder 8856-2000 sind vorgeschrieben....


    Daher denke ich jetzt ist es ganz klar, daß Overalls vorgeschrieben sind.


    Aber trotzdem danke für die Antwort

  • ich hoffe mal, das mit dem neuen ort auch ein bisschen die denkweise überdacht wird.
    zum einen war es die letzten jahre nur noch nen versuch der übermässigen geldscheffelei und die teilnehmer wurden immer weiter in den hintergrund gedrückt und die vorwagen mehr als normal gehuldigt.


    wenn man schon mehrere stunden draussen zwischen den bierzapfstationen vor der kleinen bühne steht und tortz der 'laut'sprecheranlage nix versteht, und dann auch noch ellnlang die 0er-wagen schön geredet werden, dann macht es keinen spass mehr, zumal man selber dann nur kurz 'abgefertigt' wird!
    deswegen sind wir letztes jahr das erste mal seit langem nimmer gefahren.
    werden uns das dieses jahr mal angucken...

  • laut homepage stehe schon
    eddy van den hoorn mit Porsche GT3 und Henk Vossen als vorwagen fest
    auch kristian poulsen plant einen einsatz mit dem ascona 400

    bei dem teilnehmerfeld stehen schon willi stumpf und jan nijhof(BMW Compact) fest



    ich freue mich schon sehr darauf und kann es nicht mehr abwarten bis es los geht

  • Weiß jemand wie es dieses Jahr mit der Oberehe aussieht?Erst verschoben dann noch komplett verlegt nach Hillesheim.Darf ich mein Zelt aufm Viehmarkt aufbauen oder ist das schöne alle Mann Campen,feiern,bisschen Rallyefahren,weiterfeiern anschließend ins Zelt fallen vorbei?
    Dann spar ich mir lieber das Geld,so besonders war Oberehe sonst nicht.


  • Und der Patrick Meijer mit der Ascona[3e Koln-Ahrweiler] Martijn Averdijk auch Ascona und noch viele Fliegende Hollander mehr.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Auch wenn der Nennungsschluß auf den kommenden Mittwoch verlegt ist,könnten die Jungs von Oberehe wenigstens mal eine Nennungsliste (muß ja nicht mit Startnummern sein) reinstellen?
    Es gibt Leute die ein Wochenende planen wollen.......

    Nur quer ist wirklich sicher !!!


  • inwiefern habne die diesjährigen strecken denn was mit denen vom letzten jahr zu tun? oder ist alle neu?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • wir haben startnummer 17!!! (laut nennbestätigung).
    schwer, schwer weit vorne.
    sind sehr überrascht und auch gespannt, ob denn die youngtimer eingeordnet werden oder vorran fahren.
    freuen uns nach der längeren pause auf den nächsten lauf.

  • 18.08.2006
    17:30 - 21:15 Uhr Freiwillige Abnahme


    19.08.2006
    7:00 - 9:30 Uhr Dokumenten-Abnahme:
    Hillesheim, Markthalle


    7:30 - 10:00 Uhr Technische Abnahme

    ab 10:01 Uhr Start des 1. Fahrzeugs zur
    Einführungsrunde


    13:46 Uhr Start des 1. Fahrzeugs


    Viele Grüße
    Oliver


  • wenn, dann müssen wir was ändern..
    von den neueren autos kennen wir doch kaum noch jemanden.
    beim durchgucken sieht man wenigstens, das wir zwei 'alte' zur seite gestellt bekommen haben.. :)


    wobei ich manche startnummern nicht verstehe.
    neben uns drei youngtimer zwischen den ps-boliden, auch die späten nummer von kramer (letztes jahr 8. im gesamt, jetzt nummer 50) oder jerlitschka (knapp dahinter)..
    aber naja, so is lebbe.
    clubkamerad aus der selben klasse darf genau ne stunde länger schlafen.. :(
    dafür krieg ich früher bier (hoffentlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!