Limes Rallye

  • von gerüchten wegen der limes hab ich hier jetzt auch zum ersten mal gelesen. :)


    wo steht denn was davon, wer auswertet? bin ich blind? ich les noch garnichts von der limes 2006 auf der hp. da is alles noch auf 2005.

  • Wo soll das stehn.


    Das einzige was über die Rallye dort steht ist:


    16.Limes Rallye am 28.08.06


    Die "Wunsch WP´s" stehen, 6 WP´s mit insgesamt 34,8 Kilometer.
    Die Gesamtstreckenlänge beträgt 165,8 Kilometer.


    Die Hauptsponsoren haben bereits ihre Zusage gegeben.
    Wir schauen zuversichtlich auf die kommende Veranstaltung und freuen uns schon darauf.


    Edit: natürlich der 26., hatte mich vertippt


    Im Downloadbereich findet ihr die Ausschreibung sowie das Nennungsformular.



    Wir sind wie immer auf zahlreiche Helfer angewiesen.
    Wer sich an unserer Veranstaltung in irgend einer Art und Weise beteiligen möchte, findet bei unserem Vorsitzenden Karlheinz Raab unter 06402 / 9574 den richtigen Ansprechpartner.

  • Zitat

    Original von püppi
    @ MC Fly:
    Wer lesen kann, ist schon seit langem bekannt, ist ziemlich im Vorteil!!! Geh auf der Homepage mal zu Downloads und dann zur Ausschreibung 2006! Da stehen alle Offiziellen mit Namen!


    auch bekannt ist, dass gäste hier oft nicht unbedingt höflichkeit an den tag legen und sich wie pubertierende teenies verhalten (ist püppi ne ableitung dessen? *g*)...


    mittlerweile schätze ich mich nun glücklich, auch von dem vorteil des lesens profitieren zu können, da mir nun die "richtige" seite genannt wurde. ich bin von der seite limes-rallye.de ausgegangen. diese befindet sich auf dem stand von 2005. ganz einfach. problem gelöst. :) freu mich auf diese tolle rallye und ich vertraue darauf, dass sie stattfindet!

  • Die Nennliste füllt sich von Tag zu Tag, und es sieht richtig gut aus.
    Bei einem Starter hab ich mir kurz die Augen gerieben... gelle Martin, wo hast du denn den EVO her? Na da bin ich ja mal gespannt.
    Stefan Moses wird wohl immer noch nicht starten, schade. Sein Beifahrer fährt beim Jörg Altenheimer im Audi mit.

  • Da bin ich auch mal gespannt was gefahren wird und vorallem wie es wetter wird will auch wieder fahren endlich alles eingetragen und beifahrer ausm urlaub da....
    Aber das wetter...
    Na mal schauen.
    Ach mal ne kleine frage wenn ich freitag zur technische abnahme fahre darf ich dann wieder mit dem auto heim fahren?Mein wäre doch so oda?



    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Ja, darfst Du.
    Du musst aber die angeklebte Nummer durchstreichen z.B. mit Klebeband.

  • Oh ja mit der Leistung siehts bei uns au net so dolle aus,, naja gut wenn man immer schön flüssig aufm gas beliben kann gehts bissle... aber bin echt mal gespannt wie das da in Real wird. Vorallem das Wetter macht mir bissle bange hier ist es überhaupt nicht beständig aber vielleicht wird das WE da ja besser letzes jahr hat es den freitag ja auch gerenget als ob es kein morgen gäbe und smastag war schönster sonnenschein....


    gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Zitat

    Original von RallyeSport205
    Um wieviel Uhr starten die Historischen?
    Zur normalen Startzeit die in der Ausschreibung steht, oder etwas früher vor dem Hauptfeld???


    [...] Nach der Pflichtabnahme und der Besichtigungsrunde am Samstagvormittag erfolgt der Start des ersten von rund 30 Fahrzeugen des auf Sollzeit fahrenden Historic Rallye Cup um 12:31 Uhr an der Mehrzweckhalle. [...]


    Text ist dem Bericht des RallyeMags entnommen.


    Laut Ausschreibung ist Start ja ab 12:01 Uhr ...also...Überraschung. Aber scheinbar fährt der Histocup vorm Feld.


    Nachtrag: Auf der HP des HistoCups steht auch Start Historic Rallye Cup ca. 12:30 Uhr

  • Na supi eben sagt mir mein Beifahrer ab hätte kein geld und müsst auch wohl arbeiten. Ach ist doch mist. Hoffe finde noch jemand weil habe jetzt extra reifen besorgt un ne neue gegensprechanlage un habs auto soweit in die reihe gebracht und dann sagt der ab oh man.. naja wenn nicht gehts halt wieder nur zum zugucken hin wie so oft weil man sich nicht immer auf die leute verkassen kann....



    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!