Bilder & Videos OMV ADAC RALLYE DEUTSCHLAND

  • Zitat

    Original von felixius
    Wollte nur mal kurz den golf fahrern hallo sagen. bin der junge mann der auf der panzerplatte
    euren service holen war. hat das mit dem rundkurs st. wendel noch geklappt? liebe grüße aus dem hunsrück


    Vielen herzlichen Dank nochmal für deinen Lotsenservice!! Ohne dich hätten wir das nicht geschafft. :))
    Der Antriebswellenwechsel ging dann zügig und wir haben es noch rechtzeitig nach St. Wendel geschafft. Hat sich auch gelohnt, es hat dort viel Spaß gemacht.


    Zitat

    Original von hessi
    Ich hab den G60 gar nicht gesehn außer am Bostalsee,seit ihr Dhrontal und Erzweiler überhaupt gefahren?


    An der WP Dhrontal sind wir leider zu spät gekommen. :(
    Nach WP 1 mussten wir von Regen- auf Trockenreifen wechseln. Die Regenreifen hatten schon an der Bergaufpassage nach Thomm aufgegeben, das ging nicht mehr. Als wir dann an WP 2 ankamen, war die WP für die Historischen schon geschlossen.
    Erzweiler konnten wir nicht fahren weil wir auf der WP Panzerplatte nach ca. 800 m mit abgescherter Antriebswelle gestrandet sind.


    Zitat

    [i]Original von coyote

    Zitat


    Vielen Dank auch an den Service vom Golf für das Leihen des Werkzeugs als wir nach der Panzerplatte unser Differential wechseln mußten !!!


    ;)


    Das ist doch selbstverständlich das man sich untereinander hilft ;)

  • Zitat

    Original von coyote
    Vielen Dank auch an den Service vom Golf für das Leihen des Werkzeugs als wir nach der Panzerplatte unser Differential wechseln mußten !!!


    ;)


    hi, wie arne schon sagte ist es doch selbstverständlich, das man sich hilft ;)


    gruß vom golf service team



    felixius


    hi, jo ohne dich hätten wir arne und verena wohl nich gefunden... :D
    haben uns nach der reparatur, beim rausfahren auch kurz verfahren :D:D:D

  • hallo sven, das schöne an der ganzen sache war nur das es für die nicht classics mehrere punkte gibt wo wir von der organisation die teams abholen um mit ihnen zum auto zu fahren. und verena hat gesagt es wäre der punkt E. ich bin dann im höchsten zuschauer strom dort hin gehfahren und habe niemanden angetroffen. also wieder hoch zu verena und sie meinte dann nur punkt E meint sie Ende der Prüfung. Also wieder in mein auto und ab. und ab dem punkt wo ich euch abgeholt habe hat ich ein schlagen am linken vorderreifen. habe dann gedacht fährst die damen und herren erst mal hoch und schaust dann mal was am auto dran ist. meine vermutung war die antriebswelle aber es haben sich nur die radmuttern gelöst. und dann denke ich hatte es doch ein happy end für alle.
    schönen tag noch

  • Zitat

    Original von ferat
    @ Cool McCall: Bozian hatte beide 307 (den orangenen Solberg und den gelben) mit zur Deutschland, aber beide ständig zugedeckt bzw. im Trailer.


    was man so alles verpasst wenn man nicht im servicepark war :)
    wobei das logistisch wohl auch am einleuchtensten war alle autos im selben tross nach finnland zu bringen.


    war/ist der von voijtech auch ein bozian 307?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    so, von den histos hab ich nur auf der panzerplatte fotos geschossen, und zwar folgende von den hier angefragten:


    Vielen Dank auch an Dich für die Bilder !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!