Bilder & Videos von Limes Rallye

  • Zitat

    Original von Andreas Gücker
    Suche Videoaufnahme der St.Nr.26 (gelber Ascona) von der WP1.
    Wer hat was gefilmt und kann es mir senden bzw.zur Verfügung stellen.


    Gruß
    Andreas Gücker


    Warst echt geil unterwegs,hab Aufnahmen von dir am Abend im Rallyezentrum gesehn von WP 1

  • Hallo


    dann würd ich mich gern anschließen an die Anfrage :rolleyes:


    suche Bilder von Startnr. 44 Silberner Golf 1 Karos auf der Motorhaube... wär echt schön paar bilder/videos zu sehn (muß auch nix spektakuleres sein nen einfaches bildchen tuts schon :D ) so als andenken an die anfänge der rallye ...
    ist erst meine 3te rallye und macht riesig spaß aber wenn man fährt kann man ja so schlecht bilder machen ;)


    bodo.bach@gmx.de

    mfg Stefan
    GOLF 1 GTI :)

  • Morgen,


    suche Bilder & Videoaufnahmen der Startnummer 61.
    Am besten wäre Video von Dreher auf WP5. (Ausfahrt auf Hauptstraße).


    ManU@dudes-of-hazard.de


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel


    PS: In kürze auch ein paar Bilder auf unserer Homepage.

  • Hallo,


    suche Foto-und Videomaterial von der Start-Nr. 31 (Blau-Gelber Golf), vorzugsweise von der WP 3+6 Langd "Nordkurve". Wer was hat kann es gerne mailen an hobifeld@gmx.de


    Danke Katja+Schorsch

  • Hallo!


    Suchen auch Bild und Videomaterial von der Limes Rallye
    vom schwarzen Seat Ibiza mit der Starnummer 71
    wenn ihr was habt würden wir uns freuen wenn ihr uns das an Rallyracers@t-online.de
    mailen könntet
    Mfg
    Markus

  • Hallo
    Wir suchen auch Bilder und Videomaterial von der Limes
    von der Starnummer 76 gelber Honda CRX sind aber nur die 1 WP gefahren.


    MfG Sascha

  • Jo das ist wunderbar. Dann müssen wir wieder ein filmchen bei euch bestellen. Bei uns im Getriebe ist die Schaltklaue und noch ein paar andere sachen gebrochen deswegen nichts mehr mit schalten gewesen, hauptsache die WP noch zu ende gefahren. Zwar nicht schnell und schön aber auch nicht letzter auf der WP geworden und das nur mit den zweiten gang.


    Stellt doch mal ein Trailer von der Limes rein.


    Gruß Sascha

  • Such auch noch bisschen was, auch wenns nicx besonders sein kann.
    Roter D kadett numer 101.


    email.: carsten.wars@gmx.de

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Wann ist den ungefähr mit nen trailer zu rechnen? Will nicht nerven oder so aber würd das echt gerne mal sehen wie ich da in den verdammten graben bin.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Trailer is echt Klasse.



    Ja Alex das nächste mal denke ich an dich siehste hätten wir uns mal gesehen hätte ich dich mal fragen können ;)
    Aber mal andere frage woher weisstn so genau was da drin alles wächst? Würde fast behaupten hingst schonmal drin aber warst ja nicht gefahren.... :P
    Ich sehs ganz locker... Aber so schlimm siehts aufm vid gar nicht aus.


    Gruß carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!