Bilder & Videos Rallye Burghaun-Hünfeld

  • sonst (noch) keiner fotos on? manchmal gehts so schnell...und dann wieder lange nichts. *g* mein spezielles interesse gilt den startnummern 38 (gelber golf) und 39 (rot-weißer civic).

  • Wir suchen Aufnahmen von Nr.46 Golf3.
    Bitte meldet Euch wenn Ihr was habt.


    Habe selbst ca 50 min Aufnahmen. Wer was zum kostnix-Preis sucht sendet mir bitte seine Startnummer und Auto (falls Nr nicht zu erkennen) und ggf maximale E-Mailgröße zu. Ich schau dann nach und sende es ggf demnächst zu.

  • suche bilder von der startnummer 73 schwarzer polo!


    und die auspuffanlage die ihm abgefallen ist! *weinz*


    liebe grüße

  • Na dann will ich auch mal,


    suche Bild oder videomaterial von uns roter D Kadett mit der Nr. 61


    email ist: carsten.wars@gmx.de


    danke schonma


    Gruß Carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • hi leute, ist ja leider recht dünn gesäht mit bildern und videos bis jetzt, dabei hab ich doch eigenlich einige fotografen und kameraleute an den strecken gesehen.


    ich suche bilder und videos von erik sindermann im renault r5, startnummer 14, (auf wp 5 stand einer im wald in der spitzkehre, die aufnahme würde mich besonders interessieren :) ) wäre super wenn ihr was hättet. egal was, suche alles. meldet euch doch bitte bei mir per pn oder email: darkstar86@arcor.de


    danke schonmal!

  • Wir haben gefilmt:
    WP1+4 1Kamera
    WP2+5 3 "
    WP3 2 "
    WP6 1,5 "
    Inboard:Uwe Kiehm C-Kadett


    Sobald die Einrich fertig ist,gehts an die Hünfeld-Burghaun,aber ab Morgen haben wir technisch aufgerüstet so das es in Zukunft noch schneller geht,denn nächste Woche kommt die Bad Emstal,dann Siegerland-Westerwald(und/oder Nordhessen)und evtl. noch Köln -Ahrweiler,ach so:und die BEST OF 2006 und eine Special DVD (Crash und andere spektakuläre Aktionen aus den letzten 10Jahren)
    :D

  • Hallo Motorsportfreunde

    Es gibt wieder was neues !!!

    Eine Action geladene Veranstaltung war die 26. Burghaun Hünfeld Rallye 2006 am vergangenem Wochenende.Für die Zuschauer gab es jede Menge Drifts,Dreher und auch einige Ausrutscher zu sehen !

    Wie bei jeder Schotterveranstaltung im Trockenen gab es auch diesmal wieder reichlich Staub was bei einigen Fahrern für schlechte Sicht sorgte !

    Desweiteren haben wir wieder für euch Onboard Action mit auf die DVD gepackt !
    Zwei Wertungsprüfungen stehen dabei zur Auswahl !

    die Laufzeit beträgt über 80 Minuten und ist bei uns für 9,99 € bei Überweisung zu haben.

    Trailer Hünfeld 2006


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Team von Gundermann Motorsport

  • Zitat

    Original von Rallye-Schrauber
    ... was meint ihr hessi wann euer trailer fertig ist ?


    @Rallye Schrauber-Kann das sein das du der Alexander D. bist?
    Ich weiß nicht wann der Hünfeld Trailer fertig wird,es waren ja wieder knapp 5 Stunden Filmmaterial.Denk aber das Einrich und Hünfeld Trailer diese Woche noch online gehen.

  • Hi,


    hab gestern mal mit dem Mike gesprochen.


    Trailer von Rallyevideo200 kommt bis ende der Woche.


    Ist zwar schon fertig, aber was bringts wenn man die DVD dazu noch nicht bestellen kann.
    Sollte auch bis zum WE erledigt sein.


    Grüße Daniel

  • Osthessen-News ist ein "Projekt von unabhängigen Journalisten in Fulda"


    Was soll man da unter "nicht autorisierter Dünnpfiff" verstehen? Der Bericht incl. Bilder ist nicht 1A und es hätten durchaus mehr regionale Teilnehmer erwähnt werden können, aber ist an dem Bericht denn etwas falsch dargestellt? (Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob die angegebenen Platzierungen korrekt sind.)


    Andererseits hab ich nirgendwo einen "offiziellen" Pressebericht gelesen. In unserer Tageszeitung war lediglich ein Pressebericht über den Rallye Juniorcup Nordhessen (RJCN) bei dieser Rallye.


    Und grundsätzlich find ichs auch erstmal gut, dass der Rallyesport überhaupt in den Medien vertreten wird!

  • Also in der Fuldaer Zeitung wurde fast auf einer ganzen Seite von der Rallye berichtet,mit sämtlichen Zeiten ,war eigentlich top.Dann sehn vielleicht auch einige "Leute"die meinen das Rallye nicht zeitgemäß ist das Rallyesport doch noch genug Zuschauer begeistert und vielleicht besteht ja so die Möglichkeit die gute alte Rallye Fulda mal wieder nach 10 Jahren genehmigt zu bekommen.

  • Ja, das wäre mal wieder was. Ich fand die Fulda Rallye net schlecht. War glaube 97 wo wir da waren. Die WPs waren schön mit Schotter und so mit Start/Ziel und der letzten WP auf dem Flugplatz Fulda-Sickels . (ich hoffe ich hab mich jetz richtig erinnert).

  • @ alex
    den flugplatz in fulda gibts nicht mehr. eine rallye zu veranstalten ist für uns relativ schwierig geworden, da wir auch einfach nicht genug leute im verein haben, die auch anpacken wollen/können. dazu kommt das problem mit der genehmigung. aber vielleicht ändert sich das alles ja mal in nicht allzu ferner zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!