Top-Foto-Thüringen

  • Zitat

    Original von Bruder U
    leiste
    Danke für die Übersicht unter deinem Bild.


    Heyho Tilo, will ja nicht pingelig sein, aber vor lauter Lokalpatriotismus hast du die Fotos gleich alle der Erze zugeschlagen? :D *duck*


  • @"leiste" oder "Jörg" (bzw. jemand anders, der Ahnung hat)
    Kann jemand für unser neues Mitglied (BK 75) das Bild noch hier rein bzw. auf die Übersicht stellen? Er hat es gestern abend mehrmals probiert und ich bin auch zu blöd dazu. Es ist ein starkes Foto und ich wäre total happy, wenn es noch dazu käme.
    Heiko

  • Zitat

    Original von Bruder U


    @"leiste" oder "Jörg" (bzw. jemand anders, der Ahnung hat)
    Kann jemand für unser neues Mitglied (BK 75) das Bild noch hier rein bzw. auf die Übersicht stellen? Er hat es gestern abend mehrmals probiert und ich bin auch zu blöd dazu. Es ist ein starkes Foto und ich wäre total happy, wenn es noch dazu käme.
    Heiko


    Hier ist der Beitrag von BK75



    Wie gesagt dies ist kein Beitrag von brownie73 sondern von
    BK75

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • brownie 73
    Herzlichen Dank für deine freundliche Unterstützung! :)
    Das Bild ist zwar etwas zu groß, aber darüber machen wir uns jetzt nicht heiß.


    leiste
    Nimm den Beitrag von "BK 75" bitte noch mit auf deine Übersicht.


    @alle
    Hiermit wird das Voting eröffnet.

  • Zitat

    Original von Bruder U
    @alle
    Hiermit wird das Voting eröffnet.

    Mal ne blöde Frage. Darf man auch für sein eignes Bild abstimmen ?(
    Will gerne wenigstens einen Punkt bekommen ;)

  • Natürlich.
    - Du kannst aber auch bis zum 14. Voting warten, dir dann drei Punkte geben, und als 15. Voter von mir noch mal 3 Punkte dazu bekommen. ;)


    Aber vielleicht hat das dein Bild gar nicht nötig. Ich mach das nun seit drei Jahren, und wage mittlerweile keinen Sieger-Tipp mehr vorher abzugeben. Die Geschmäcker sind verschieden.

  • Zitat

    Original von Bruder U


    Das Bild ist zwar etwas zu groß, ........


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :] :] :] :]

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • dann bn ich wohl 2.!


    1. Platz: Kersti M.
    2. Platz: marioge
    3. Platz: rallye kid!
    (letzteres weniger wegen der 'unauffälligen mitleidstour' ;) als wegen der blondine im vordergrund! ;) :D

  • Da ich ja nun schon einen Punkt bekommen habe brauche ich ja nicht mehr für mein Bild abzustimmen (Minimalziel erreicht, in diesem Sinne Danke an M.Jansen)...


    Hier also meine Punkteverteilung:


    3P: steviekadett (Ich hoffe mal es hat geschmeckt!)
    2P: Axel K.
    1P: Bruder U.

  • schöne fotos


    3 P - Kerstin M
    2 P - BK 75
    1 P - Jörg


    weiter so,


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!