DRM :: Saarland Pfalz Rallye (28.-29.06.2024)

• Wenn ich’s richtig gesehen habe war es Lordibenny667 - namentlich Benny Setz

Richtig. Vielen lieben Dank für das Lob, ich geb' mir Mühe und versuche den Stil weiterhin so durchzuziehen. Ich freue mich auch natürlich über konstruktive Kritik. Die Veranstaltung hat mir mega viel Spaß gemacht. Bei DRM und Opel tobte der Kampf, die Zuschauer waren bei mir an den Punkten in bester Stimmung. Das mache ich gerne wieder!

• Hallo ,

ich möchte mich auch nochmal bei allen Helfern und Zuschauern bedanken .

Es hat hoffentlich allen Spaß gemacht .

Wenn jemand noch Wünsche oder Verbesserungen für nächstes Jahr hat , könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Auch die Camper in Hahnweiler waren glaube ich alle zufrieden .

Zum Streckensprecher hatten sich ja in meiner Umfrage mehr dagegen ausgesprochen , aber auch ich war an der Sprungkuppe und Benny hat das wirklich gut gemacht.

:thumbup:

• Leider nicht alle. Wir haben den Fehler gemacht uns wieder oberhalb des Kirmesgeländes zu stellen. Als ich den beiden Jugendlichen um 04:45 klarmachen wollte das die Musik zu laut sei wurde ich von einem der beiden noch dumm angemacht. "Es sei schließlich Kirmes und die Musik würde nur mich stören" Wenigsten haben sie ihre Anlage dann ausgemacht. Schade aber das werden wir uns nicht noch einmal antuen.

• Na wenn am Kirmeswochende zwei Jugendliche nach einmaliger Ansprache um 4:45 die Musik ausmachen geht das aber echt schlimmer. ;)

Aber klar, nicht schlafen können ist jetzt auch nicht schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!