wovon träumt ihr denn nachts. noch nie war max bei einer rallye vom papa.
DRM :: Saarland Pfalz Rallye (28.-29.06.2024)
-
-
wovon träumt ihr denn nachts. noch nie war max bei einer rallye vom papa.
Natürlich ist das nur eine Plauderei... Jos Verstappens Nennung ist jedenfalls nicht nur ein RC 2 mehr, wenn es auch noch sportlich läuft, kommt die Aufmerksamkeit der Rallye zugute!
-
Philip Geipel, Carsten Mohe...
Mohe steht mittlerweile drin mit dem Clio
-
Toller Service des Veranstalters: Programmheft kostenlos in den ADAC Geschäftsstellen St. Wendel, Saarbrücken und Saarlouis bzw. am Veranstaltungswochenende kostenlos zum Download erhältlich. 👏👌
-
-
hossa 41 autos beim sd. muss ich wohl doch kommen
-
-
Schöner Auftakt mit dem SD. Macht Lust auf mehr..
-
Stimmt es, dass im Windpark die gesamte Sprungkuppe Sperrzone für Zuschauer sein soll?!
-
Also die Wiesen sind gesperrt, der Schotterweg oberhalb ist möglich. Auflage der Landwirte
-
Also die Wiesen sind gesperrt, der Schotterweg oberhalb ist möglich. Auflage der Landwirte
Na so was
-
Stimmt es, dass im Windpark die gesamte Sprungkuppe Sperrzone für Zuschauer sein soll?!
Nicht so ganz, ist zwar übertrieben abgesperrt
-
Laut Zeitplan sollte schon WP2 laufen aber Zeiten stehen noch gar keine irgendwo ?
-
-
IMG-20230818-WA0010.jpgR.Mangertseder
-
Jonas Ertz Ausfall WP 2, Antriebswelle
-
R.Sulzinger Ausfall WP 4 , Antriebswelle
-
Florian Just Ausfall
-
Nicht so ganz, ist zwar übertrieben abgesperrt
Das trifft es ziemlich gut und dann wieder jede Menge Spezialisten in der ersten Reihe auf ihren Stühlen die dann zum ersten Auto aufspringen obwohl sie im sitzen alles sehen und kein bisschen Einsichtig sind das sie allen anderen die Sicht versperren. Wird Zeit für Platzkarten oder mehr Menschen mit Hirn, ich hab auch 10 Euro bezahlt warum darf ich dann nix sehen . Hätte der Deutsche bei allem mal so eine klare Haltung würde hier einiges besser laufen.
-
Max Schumann WP2 Antriebswelle
Anthony Rott WP2 Antriebswell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!