Da wirste schon selber kucken fahren müssen. Prüfung abfahren und schauen wie du von aussen drankommst oder einschliesen lassen. Kroatien hat relativ weite Verbindungsetappen. Als Zuschauer darfste das nicht vergessen.
WRC :: Rallye Kroatien (20.-23.04.2023)
-
-
-
Woher diese Info? Es gibt doch gar keinen offiziellen Kalender? Man kann lediglich darauf schließen, weil es dieses und letztes Jahr das vierte WE im April war.
Es werden an den WP's keine Rallyepässe etc. benötigt. Nur im Service oder an speziellen VIP-Zuschauerpunkten muss man bezahlen. Die sind aber umzäunt und direkt daneben kann man für lau gucken.
Du schreibst hier von VIP-Zuschauerpunkten. Kann man auch irgendwo VIP Karten erwerben? Auf der Homepage sehe ich bis jetzt nur die Wochenendkarte für 30€. Braucht man im Service eine Karte?
-
Braucht man im Service eine Karte?
Im letzten Jahr war das so.
VIP Arrangements sind eigentlich über BTRAVEL erhältlich. Im Moment aber Null Info, wie leider auch über die Veranstaltung insgesamt. Und das gut zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn.
-
Im letzten Jahr war das so.
VIP Arrangements sind eigentlich über BTRAVEL erhältlich. Im Moment aber Null Info, wie leider auch über die Veranstaltung insgesamt. Und das gut zwei Monate vor Veranstaltungsbeginn.
Ja eben. Ich kenne das System nur noch von dem WM Lauf in Polen. Da war das ja richtig cool. Ein VIP Aufkleber auf dem Auto und man war quasi vogelfrei. Man konnte jeden abgesperrten Feldweg als Zufahrt zu Prüfung nutzen. Das fande ich perfekt.
-
Da wirste schon selber kucken fahren müssen. Prüfung abfahren und schauen wie du von aussen drankommst oder einschliesen lassen. Kroatien hat relativ weite Verbindungsetappen. Als Zuschauer darfste das nicht vergessen.
Heißt das auch, auf Grund der Infrastruktur/Zuschauermassen, hüpfen z.B. 1-4 o.ä. unmöglich
-
Heißt das auch, auf Grund der Infrastruktur/Zuschauermassen, hüpfen z.B. 1-4 o.ä. unmöglich
Nein, haben wir letztes Jahr ohne Pb hingekriegt
-
-
Zuschauer verteilen sich ganz gut in Kroatien. Mit einer guten Vorbereitung kann man 3 Prüfungen schauen.
-
Es werden an den WP's keine Rallyepässe etc. benötigt. Nur im Service oder an speziellen VIP-Zuschauerpunkten muss man bezahlen. Die sind aber umzäunt und direkt daneben kann man für lau gucken.
Ist in diesem Jahr anders. Die Extra-bezahl-Zuschauerbereiche gibt es nicht mehr und es ist für den Zutritt zu allen Wertungsprüfung ein Rallyepass gefordert.
-
Stört nicht Mein Lieblingssport kostet
-
Stört nicht Mein Lieblingssport kostet
Hält sich auch im Rahmen. Sind nur 30,- €.
-
-
-
Hi Thormi24, vielen Dank für die Infos! Kannst du jemand neuen wie mir erklären, wo du die Info her bekommen hast?
Vielen Dank!
-
FB
-
Hallo,
für diejenigen, die detaillierte WP-Karten oder die 3 Roadbooks benötigen, kontaktieren Sie mich bitte privat, ciao
-
Hallo,
Für die Kroatien-Rallye 2023 ist noch 1 Bett und 1 platz in Auto frei.
Standort: Zagreb
Abreise am 18.04.2022 morgens
Rückkehr am 23.04.2022 abends
Zimmer : 1 Apartament
Wir werden unser Auto für die gesamte Rallyet und an den Tagen der Rallye benutzen und wir können Sie abholen (wenn möglich) oder Sie irgendwo treffen oder bei uns treffen mit der Möglichkeit, Ihr Auto für die gesamte Zeit kostenlos auf einem geschlossenen Hof in Bayern (92331) zu parken.
Als akkreditierte WRC-Fotografen haben wir viele Möglichkeiten, uns während des Rennens zu bewegen.
Für weitere Informationen (Zeiten, Preise...) senden Sie bitte eine E-Mail an pfservice@t-online.de.
Mit freundlichen Grüßen
PFService
-
9x RC1 und auch nur 57...
-
Hyundai Design
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!