WRC :: Rallye Kroatien (20.-23.04.2023)

  • Zwischenstand nach WP 8

    1.T.Neuville 1:16:02.4

    2.E.Evans +5.7

    3.O.Tänak +30.0

    4.E.Lappi +33.4

    5.S.Ogier +1:23.7

    6.T.Katsuta +1:52.1

    7.P.Loubet +1:52.9

    8.K.Rovanperä +2:40.3

    9.Y.Rossel +3:20.0

    10.N.Gryazin +3:49.9

    11.N.Ciamin +3:57.6

    12.O.Solberg +4:04.4

    18.A.Kremer +7:33.1

    32.F.Schwarz +14:28.0

    DO IT SIDEWAYS !

  • Aber fast 7 Minuten Rückstand ist schon etwas enttäuschend, kommt halt drauf an mit welchen Zielen man gestartet ist.

    Finde ich in keinster Weise enttäuschend, außer vielleicht man legt die Lernkurve eines Kalle Rovanperä als Maßstab an.

    Stetige Kurve nach oben, auf der ersten Prüfung heute morgen nicht mehr weit weg von der gesamten JWRC ausgenommen Pellier...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Thierry hat den Thierry gemacht und mal wieder genau dann das Auto weggeschmissen, wenn es den maximalen Schaden anrichtet. Er hätte so viele Punkte gut machen können -_-

  • Thierry hat den Thierry gemacht und mal wieder genau dann das Auto weggeschmissen, wenn es den maximalen Schaden anrichtet. Er hätte so viele Punkte gut machen können -_-

    Also ich bin ja nun bei weitem kein wirklicher Neuville-Fan, aber ich denke, dieses Wochenende einen Fehler zu machen bei der emotionalen Situation im Team ist zwar ärgerlich aber menschlich vertretbar.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Aber ganz Unrecht mit dem typischen Neuville hat er nicht.

    Fehlerfrei war ja die Rallye bisher nicht. Ich sag nur Schikane auf WP2 die unbestraft blieb.

    Andere waren mit weniger Fehlern und noch weniger Glück im selben Loch unterwegs.

    Diesen Satzball muss man verwandeln.


    Nun gut, Evans - Tänak - Lappi wäre auch ein gutes Podium.

    Die Rallye ist noch lang aber sehenswert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Finde ich in keinster Weise enttäuschend, außer vielleicht man legt die Lernkurve eines Kalle Rovanperä als Maßstab an.

    Stetige Kurve nach oben, auf der ersten Prüfung heute morgen nicht mehr weit weg von der gesamten JWRC ausgenommen Pellier...

    Der Manager der JWRC sagte beim Interview dass Fabio gerade "sich selbst teste" und auch verbesserte wegen eines JWRC Engagements in 2024.

    Das klingt ja mal gut wenn es denn so käme. :)

  • Ich meine, bereinigt man das derzeitige Resultat und rechnet man nach, dann würden wir wieder uns wundern wie der das macht...

    Ogier ist 2:01 zurück. Ohne Reifenschaden auf der WP2...

    1:02 dauerte der Wechsel

    1:00 min Zeitstrafe für das Losfahren ohne korrekt angeschnallt zu sein.

    0:10 min Strafe für das zu späte Einstempeln


    Hmm...Hätte, hätte, wäre...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!