WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • Könnte es sein, dass es im Bereich Personal Schwierigkeiten gibt?

    Im Bulletin No.1 ist der meines Wissens zuständige Mann gekänzelt worden.

    Ersatz ist im Bulletin nicht zu erkennen.


    Eine gewisse Arroganz, vor allem zu Beginn der Postenakquise zeigt offensichtlich Wirkung.

    Es hieß, keine Postenvergütung, kein Spritgeld, angeblich 5 Stunden vor dem ersten Starter Antreten der Posten, Posten müssen bereits zu Beginn der Veranstaltungswoche für den Aufbau da sein usw., waren zumindest regional nicht förderlich...

    Angeblich hat sich das in Bezug auf Kostenübernahme durch den Veranstalter später zwar leicht geändert, aber wenn einer schon mal abgesagt hat, dann hat er halt abgesagt.


    Dafür wird an anderer Stelle nicht gespart. Kann im FB verfolgt werden.


    Meiner Meinung nach müssen das sowieso VOLLPROFIS machen und nicht Volljobler in irgendwelchen Berufen oder vll. Rentner. Habe mir rund 30 WM-Läufe angeschaut und ich glaube, damit liege ich nicht falsch

  • Der neue Clerk of the course hat doch das Bulletin unterzeichnet oder? Der ist eh hier im Forum auch aktiv und kann ggf Auskunft geben - oder verwechsel ich da was jetzt? :)

  • Weiß man eigentlich schon ab wann es ein Programmheft zu kaufen gibt?

    Laut Rallye Guide 1 wird es kein Programmheft geben : "Programme booklets and information only online or as an app (no print products)"

    Ich finde es auch nicht gut ...

  • Wo habt ihr die Informationen her?

    Ich habe bislang noch keine Informationen erhalten. Außer der Bestätigung das ich und meine Leute im Servicepark bestätigt sind. Die Leute aus unserer Truppe die an der Strecke stehen haben ihre Einsätze schon bestätigt bekommen.


    Im Team des Serviceparks hat man meines Wissens nach auf durchaus erfahrene Leute die dies schon in Trier und am Bostalsee gemacht haben, zurückgegriffen. Ganz so dilettantisch scheint es dann nicht zu sein auch wenn mehr Kommunikation besser wäre.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wo habt ihr die Informationen her?

    Ich habe bislang noch keine Informationen erhalten. Außer der Bestätigung das ich und meine Leute im Servicepark bestätigt sind. Die Leute aus unserer Truppe die an der Strecke stehen haben ihre Einsätze schon bestätigt bekommen.


    Im Team des Serviceparks hat man meines Wissens nach auf durchaus erfahrene Leute die dies schon in Trier und am Bostalsee gemacht haben, zurückgegriffen. Ganz so dilettantisch scheint es dann nicht zu sein auch wenn mehr Kommunikation besser wäre.

    Ich weiß noch garnichts.

    Die Infos für Samstag hab ich über den Schriftführer der Feuerwehr, der halt jetzt die 32 Leute, die sich als Streckenposten im Bereich der Fanzone bei ihm gemeldet haben (bzw. er rekrutiert hat) mit Infos versorgt, die vom Veranstalter zu ihm kommen aus Besprechungen.
    Von dort weiß ich, dass ich von 5 Uhr weg am Posten sein muss (Beginn WP um 8:15), wo die 32 Leute in etwa stehen müssen dann sehe ich auf einem Bild zur Fanzone, das er uns weitergeleitet hat - wer wo aus unserem Team dann steht, können wir wohl intern regeln.
    Und ich weiß, dass wir eine online Schulung machen müssen, die 3h dauern soll und wo es mehrere Termine dann geben soll (die ich auch erst erfahren werde).

    Infos für Sonntag (hier habe ich mich selber als Einzelperson über das Formular beim Veranstalter nochmal gemeldet) habe ich bislang null. Außer die Danke-Mail kurz nach der Anmeldung Mitte September. Sollte ich nicht eingeteilt werden für den einen Tag, weil sie niemanden mehr brauchen - auch okay, dann fahre ich als Zuschauer hin. Ich bin flexibel, da ich am Sonntag zu den WPs knapp eine Stunde "nur" Anreise habe.

    Die WP am Samstag ist quasi eh fast daheim bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joke ()

  • Mit Informationen meinte ich zB. das Bulletin was angesprochen wurde. Auf der Website ist aktuell da nichts zu finden. Unter News gibt's leider nur eine Fehlermeldung 404...

    Ja wie gesagt, außer das man sich freut das ich für den SP zur Verfügung stehe habe ich noch nichts bekommen.

    Weder ab Wann wir geplant sind, noch wie und wo wir übernachten.

    Bisher war es ja kein Ding. Da ging es ja mit der Truppe auf den CP ins Zelt bzw. mit Wohnwagen.

    Das funktioniert natürlich Ende Oktober nicht mehr.

    Also müsste man ja ggf. planen was mit auf die Reise muss und vor allem ab wann.

    600km ist ja nicht mal eben nebenbei gefahren.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Das Bulletin liegt im Virtual Notice Board unter Competitors.


    Hab by the way grad a Mail gekriegt mit einer Einteilung für Samstag, obwohl ich mich nur für Sonntag gemeldet habe und Samstags ja woanders verplant bin. :) Hoffe das klärt sich noch..

  • Das Bulletin liegt im Virtual Notice Board unter Competitors.


    Hab by the way grad a Mail gekriegt mit einer Einteilung für Samstag, obwohl ich mich nur für Sonntag gemeldet habe und Samstags ja woanders verplant bin. :) Hoffe das klärt sich noch..

    Von wem hast du die Mail bekommen? Und wo finde ich das Virtual Notice Board ?

  • Danke für die Verlinkung, ich habe da wie erwähnt ebenfalls eine Fehlermeldung 404.

    Über deinen Link komme ich hin.

    Und der durchgestrichene Kollege hatte mir die Mail geschickt...da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!