WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • Sie nehmen es dir nicht ab aber ohne in den rucksack zu schauen kommt man halt nicht rein. Bier kostet dann übrigens 5 euro, billigste plörre aus der flasche.

    Ich hab dem unfreundlichen menschen direkt gesagt das ich mir nicht in den rucksack schauen lasse. Antwort war dann direkt „dann kannst du gleich wieder gehen“

  • Hab schon viele WM Läufe gesehen,aber was die deutschen veranstalten!

    Nichts zu trinken und essen mitnehmen zu dürfen 😡

    Frechheit ist milde ausgedrückt!

    Einmal und nie mehr wieder!

    Hoffentlich hält der Vertrag keine 3 Jahre!

  • Sie nehmen es dir nicht ab aber ohne in den rucksack zu schauen kommt man halt nicht rein. Bier kostet dann übrigens 5 euro, billigste plörre aus der flasche.

    Ich hab dem unfreundlichen menschen direkt gesagt das ich mir nicht in den rucksack schauen lasse. Antwort war dann direkt „dann kannst du gleich wieder gehen“

    Mit welcher rechtlichen Grundlage wird da argumentiert, Hausrecht oder was?

    Es ist doch keine Veranstaltung in einem geschlossenen Bereich, worüber ich im vornherein informiert worden bin bzw. die AGB‘s anerkenne.


    Und nun zum Sport: Kalle fährt das Ding souverän nach Hause. Wenn er pushen muss, dann kann er das. So ist zumindest seine Aussage nach der ersten WP heute.

  • Hab schon viele WM Läufe gesehen,aber was die deutschen veranstalten!

    Nichts zu trinken und essen mitnehmen zu dürfen 😡

    Frechheit ist milde ausgedrückt!

    Einmal und nie mehr wieder!

    Hoffentlich hält der Vertrag keine 3 Jahre!

    Auf welcher WP?

  • WP10 in Fanzone 1


    Die Dorfgemeinde will wohl Bier und Würstl verkaufen damit der überflüssige DJ vor Ort sein Auskommen hat.

    Am Zugang zum Sprunghügel wurde nichts kontrolliert. Hab ne Tasche und Dose dabei und es wurde nichts abgenommen. Entweder liegt es am zuständigen der WP oder der Gemeinde.

  • ... bis heute morgen war meine Stimmung zur ersten Ausgabe auch ok. Aber was an WP 11 FZ4 passiert ist das allerletzte. Wo, wann stand im virt. PH ,das der Parkplatz nur für VIP's ist? Dazu ist dann FZ 3 völlig überlastet. Und das 2Stunden vorher... Auweia...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich bin gespannt auf die Bilder der Live TV Stage gleich WP11.

    Nach einigen Berichten empfinde ich die Organisation heute besser, als gestern.

    Bzgl. eigener Verpflegung: Auf der Website und auf den Tickets finde ich dazu keine Einschränkung...Evtl. eine Maßnahme aufgrund der Vorkommnisse gestern?


    Und gerade...viel Glück für ROV!!

  • Ich bin gespannt auf die Bilder der Live TV Stage gleich WP11.

    Nach einigen Berichten empfinde ich die Organisation heute besser, als gestern.

    Bzgl. eigener Verpflegung: Auf der Website und auf den Tickets finde ich dazu keine Einschränkung...Evtl. eine Maßnahme aufgrund der Vorkommnisse gestern?


    Und gerade...viel Glück für ROV!!

    deswegen fragte ich ja, ist es rechtens das die es abnehmen dürfen? :)

    und ja: GO KALLE ZUM 2. Titel

  • ... bis heute morgen war meine Stimmung zur ersten Ausgabe auch ok. Aber was an WP 11 FZ4 passiert ist das allerletzte. Wo, wann stand im virt. PH ,das der Parkplatz nur für VIP's ist? Dazu ist dann FZ 3 völlig überlastet. Und das 2Stunden vorher... Auweia...

    Du musst den Organisatoren auch Zeit geben. Keiner konnte diesmal wissen welche FZ am besten angenommen wird. Schlimmer find ich das Verhalten von Frau Mouton, die 5 Minuten vor dem ersten Wettbewerbsfahrzeug immer noch auf der Strecke ist und die 0er Fahrzeuge schon angeflogen kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von cd1981 ()

  • Hallo an alle,


    da ich absolute keine Erfahrung habe, wollt ich mal hier fragen.


    Wo, bzw. wann oder wie, hat man eine realistische Chance auf Autogramme?


    Wollte mir von meinem GR Yaris die Motorabdeckung (ausgebauter Zustand:)), von den Toyota Fahrern unterzeichnen lassen.


    Gibts da eine realistische Chance?


    Danke und Gruß

  • Dann fahr nach Passau zur Dreiländerhalle./Servicepark. Da solltest du die besten Möglichkeiten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!