Dt. Fahrer und Teams 2007

  • ..kann irgendeiner mal Durchblick verschaffen, wer jetzt eigentlich dieses Jahr wo und auf was an den Start geht?


    > Spekulation unerwünscht....lieber was amtliches

  • Zitat

    Original von speedline
    was macht eigentlich Sven Schädler `07 ?


    seine beiden Clios stehen ja auch zum Verkauf - evtl. ein neuer Clio am Start?


    das fragst du?!?


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Hallo motoX,


    Das mit dem Octavia stand bei uns in der Zeitung und der kumpel von meinem Bruder, ist der Cousin von Matthias. Da wissen wir immer etwas eher Bescheid! :]

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Das stand bei uns in der Sächsischen Zeitung!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • In welcher Meisterschaft und auf welchem Fahrzeug treten


    - Gassner
    - Auer
    - Fahrner
    - Schütt
    - Rotter
    - Schneppenheim
    - Wallenwein
    - Zeltner
    - Moufang
    - Wiesner


    2007 an?

  • @ troy


    Zeltner die Erze auf M3 und die Lausitz eventuell mit eigenem EVO 9 oder auf Gassner-Auto...


    ansonsten auf Porsche Veedol-Langstrecke

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von jolle1982
    und eventuell die sachsen noch! hab ich gehört!


    Was ist eigentlich mit Fahrner's Corsa passiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ein kpl. Jahr beim Einsatzteam zugedeckt in der Garage stand ... hat da jemand einen Verkauf mitbekommen?

  • Der Corsa steht noch bei Irmscher ,
    für einen erneuten Einsatz wird noch ein solventer
    Teamsponsor gesucht.

  • zum Thema Wallenwein,
    der Octavia wird nicht verkauft und fährt dieses Jahr wieder im Mitropa Rallye Cup mit am Steuer mit Thomas Wallenwein!!!

  • So stehts im Reglement:


    Alle am Mitropa Rally Cup 2007 teilnehmenden WRC, GT und A8 Fahrzeuge erzielen nur Punkte im Mitropa Rally Special Cup.


    Was ist nun dieser Special Cup ???

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von FordWRT
    Wallenwein steht aber auf der Teilnehmerliste für den Mitropa Cup daher meine Behauptung!!! Und mit nem WRC is er nich der einzigste!!! ?(


    Hossa! Gibs mir!


    Es könnte daran liegen, dass dies die Liste von 2006 ist ???? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!