Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Redest Du vom Bereich direkt nach dem Start? Nahchdem ich die Karte im Programmheft mit der WP-Karte der Moselland hier im Thread weiter vorne verglichen habe, bin ich mir recht sicher, dass da wirklich etwas nicht stimmt.


    Schau Dir mal bitte die beiden Vergleichsbilder an und sag mir ob Du denkst dass es jetzt passt.


    vorher: http://www.rallyefotos.net/download/moselland.jpg
    nachher: http://www.rallyefotos.net/download/moselland-neu.jpg


    Wenn es so richtig ist lade ich nochmal eine neues .kmz-Datei hoch.


    Falls jemand weitere Fehler auffallen sollten: Bitte entweder hier in den Thread oder diret an mich, ich werde es schnellstmöglich ausbessern. Bei den meisten WP´s stand mir lediglich das Kartenmaterial aus dem Programmheft zur Verfügung, und damit ist es teilweise wirklich eine knifflige Sache den richtigen Straßenverlauf zu erwischen. Einen kleinen Knick im Straßenverlauf oder eine schmale Seitenstraße übersehen und schon landet man komplett abseits der Strecke. ;) In diesem Fall fehlte mir schlicht und einfach die Orientierung an dem schmalen, parallel verlaufenden Landwirtschaftsweg gegenüber der K134 (Hauptstraße am Moselufer). Solltet ihr also weitere Fehler finden, immer her damit. :)


    Update: Die neue Version 1.1 mit dem korrigierten Streckenverlauf der WP "Schönes Moselland" steht nun zum Download bereit.

  • @ MMScotty


    Bei Wp 7/11 St. Wendeler Land is uns e kleiner Fehler aufgefallen!!!
    Im Streckenverlauf zwischen Zp 3B und 6C fehlen 2 90° Abzweige!!!Du bist der Hauptstraße gefolgt!Aber trotzdem noch mein Lob für diese Arbeit!!!;)

  • Haha :)


    Ich stand genau gegenüber, weis nur nicht mehr wo das war :(


    Also komm, verrat's mir bitte.


    Grüsse,


    Sergio

  • Das war auf der WP Moselwein. Ich hab den eigentlichen Abflug zwar nicht gesehen, hab aber ein Weinberg drunter an der Kuppe gestanden wo er die letzten Reben dann "abgeworfen" hat. War schon lustig anzusehn^^.


    Der Abflug müsste an dieser Stelle gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.


    http://img441.imageshack.us/my.php?image=ponsan9.jpg


    Dieses Jahr wird die WP aber wieder in die andere Richtung gefahren, wenn ich mich nicht täusche.


  • Super, vielen Dank. Wollte eigentlich zu der Kuppe, aber wenn andersrum gefahren wird :(


    Grüsse,


    Sergio



  • Jetzt ist alles richtig... Der zweite Streckenverlauf stimmt auch mit meinem Plan überein. Aber alles echt klasse gemacht. Respekt!!!

  • Wie sieht das bei der Deutschland Rallye aus mit Eintrittskarten. Ich bin nicht bereit 55€ für Fr-Sa auszugeben (Sonntag hab ich leider keine Zeit mehr). Kommt man ohne Karte an die Strecke ?? Zuschauerpunkte interessieren mich ohnehin nicht besonders, da ich eher auf der Suche nach einer ruhigeren Stelle mit nicht ganz so viel Andrang bin.


    Wie siehts da aus mit Eintrittskarten? Bei einem normalen DRM Lauf wird am Zuschauerrunkkurs kontrolliert, ansonsten an den normalen WPs hat mich noch nie jemand danach gefragt.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.



    Gruss Manuel


  • Dann kaufe einfach Tageskarten falls Du kontrolliert wirst. An den Zuschauerpunkten stehen aber oft Kontrolleure, auch schon in der Zufahrt, die man doch schon mal benutzen muss.


    Ich wurde letztes Jahr genau einmal kontrolliert, am Sonntag und genau da hatte ich das blöde Ticket im Auto vergessen - und wir parkten auch noch 1,5 Kilometer entfernt. Ich bin dann einfach weitergegangen, hat auch Niemand wirklich versucht mich aufzuhalten.


    Grüsse,


    Sergio

  • Also die letzten Jahre hatten die Tagestickets immer je 15€ gekostet. Die waren aber nur für die "normalen" WPs und den Service gültig, nicht für die Superspecial.

  • ja also auch dieses jahr kosten die tageskarten 15€.
    aber wer will schon solch eine kastrierte ''rallye-strecke'' wie den circus maximus sehen, wenn man die wahre rallye action nur wenige km entfernt erleben kann, zumal die SSS nur mit gold und silber-pass zu besuchen sind.

  • @ MMScotty


    Bei Wp 7/11 St. Wendeler Land is uns e kleiner Fehler aufgefallen!!!
    Im Streckenverlauf zwischen Zp 3B und 6C fehlen 2 90° Abzweige!!!Du bist der Hauptstraße gefolgt!Aber trotzdem noch mein Lob für diese Arbeit!!!;)


    Danke, das war mir doch glatt ein Update auf Version 1.2 wert. :D Ist also behoben.

  • Hello QUestion it's in english


    On Thursday the Meet the Drivers Event takes place. Here you can personally meet the stars of the WRC, get autographs or have a small talk with them.


    Can everyone go over there and have an autograph?
    where takes this place and which hour


    Many many THX
    I would like to sign a scale model by a pilot.


    THX


  • Unfortunately the Meet The Drivers Event is a VIP event. Too much fans I believe. Please look here: http://s134290170.online.de/2.html


    To get autographs try it at the recce, at the start of the shakedown and at the service park. I had a lot of success there the last time (2003 :o )


    C.U.!

  • Unfortunately the Meet The Drivers Event is a VIP event. Too much fans I believe. Please look here: http://s134290170.online.de/2.html


    To get autographs try it at the recce, at the start of the shakedown and at the service park. I had a lot of success there the last time (2003 :o )


    C.U.!


    The Meet the Drivers Event has a limited number of participants. Therefor it will be not too crowded. Everybody can take place. It is not only for VIPs.
    At the moment we have some places left. For more information please do not hesitate to contact us (http://www.as-rally-vip.com).
    Yours A&S rally vip team

  • Danke, das war mir doch glatt ein Update auf Version 1.2 wert. :D Ist also behoben.


    Habe Probleme mit dem Download der .kmz Datei. Wat tun?:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!