Rallye "Manager" Online game

  • wie und wann kann ich wählen welche liga ich fahren möchte?


    Das kannst Du nicht wählen. Das machen die von TopRally.
    Oder meinst Du nur mal einen Lauf in einer anderen Liga???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Wie Jahreswertung???
    Wie soll ich das denn Verstehen???



    na es gibt im jahr ja bei toprally mehrere Sasions und bei den masters also auch. am ende werde ich alle punkte aus 2009 zusammen zählen die die cupstarter bei den verschiedenen Sasions gesammelt haben!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Das kannst Du nicht wählen. Das machen die von TopRally.
    Oder meinst Du nur mal einen Lauf in einer anderen Liga???


    ich fahre in der III.8.D bin ich ja auch zu frieden mit.:D


    nen kumpel hat sich jetzt angemeldet und der fährt gleich in der III.1.D!!ist das nicht nen bisschen hart fürn anfang in so ner hohen liga anzufangen.??:confused:

    HD Motorsport

  • ich fahre in der III.8.D bin ich ja auch zu frieden mit.:D


    nen kumpel hat sich jetzt angemeldet und der fährt gleich in der III.1.D!!ist das nicht nen bisschen hart fürn anfang in so ner hohen liga anzufangen.??:confused:


    Das ist die selbe Liga. III=Liga, 1-9 ist noch mal eine unterteilung weil ja immer nur 40 Teams gegeneinander fahren. Und D ist ja klar.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Tr Juniorcup und Tr Masters geht in die letze Rallye der Sasion!


    Ganz offen ist es noch bei Toprally Masters, wo Inge Racing knapp vor dem Peugeot Junior team führt. Im Moment setzt sich in der Cupwertung AFA Motorsport vor dem Team Langni an die Spitze der Rallye. Aber diesmal geht es ja zwei ganze Tage! Nochmal ein echter härtetest zum schluß. Nennungen werden für die neue Sasion gern entgegen genommen!


    alle Infos:


    http://www.tr-masters.de.tl
    http://www.tr-juniorcup.de.tl


    und schotter gibt es auch wieder: http://www.schotter-cup.de.tl

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Zwei Teammitglieder haben den Wunsch geäußert das Peugeot Junior Team zu verlassen, drum:


    Erik Schneider / Fahrer / Wert: 425.900,- > für nur 1.000,-
    Gianni Teran / Beifahrer / Wert: 146.300,- > für nur 1.000,-


    Letzte Rallye Liga II.1.D "Rund um den Alheimer" / ohne Fehler auf P7 beendet (Aggresives Fahren)!
    Das passende Fahrzeug gibt es gleich dazu:


    Mercedes 190E 2.5-16 Evo / Klasse: A8 / Wert: 4.024.552,- / 4533 km > für nur 2.000.000,-


    Login: Manitu07

  • So, meine erste Saison ist beendet.


    7 Starts, 6 mal ins Ziel gekommen, Gesamtwertung auf dem 3. Platz und somit Aufstieg in die 2. Liga.


    Jetzt mal soweit aufrüsten wie es die finanzielle Lage zulässt und dann mal schauen wies in der nächsten Saison so laufen wird.

  • In wenigen Minuten läuft mein polnisches Talent aus:


    Ilona Rafalska [133663] Wert: 738.300,-
    Alter: 23 Gehalt: 28.200,-
    Charakter: freundlich Erschöpfung: keine
    Type: WettbewerberFahrerBeifahrer


    Erfahrung: mäßig [5] Trockener Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Asfalt: mäßig [5] Nasser Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schotter: befriedigend [6] Frontantrieb: befriedigend [6]
    Fahren auf Schnee: befriedigend [6] Allradantrieb: furchtbar [2]

    Mut: schlecht [3] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: schlecht [3] Widerstand gegen Stress: furchtbar [2]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]

    Login: BMWM3
    Team: PWRT


    Wert: 738.300,-
    Startpreis: 400.000,-

  • mal eine Frage:


    würdet Ihr ein Talentlevel 2 mit einem A8 starten lassen? Sprich ist das Risiko das solch ein Fahrer die Kiste gleich mal bei der ersten Rallye wegwirft und schrottet nicht zu groß?

  • mal eine Frage:


    würdet Ihr ein Talentlevel 2 mit einem A8 starten lassen? Sprich ist das Risiko das solch ein Fahrer die Kiste gleich mal bei der ersten Rallye wegwirft und schrottet nicht zu groß?


    Wie BMW-M3 schon sagt. Das ist überhaupt nicht zu empfehlen. Warum es so viele Teams machen verstehe ich echt nicht. Es bringt überhaupt nichts, ausser eine teure Rechnung. Du musst mal Teams beobachten die schlechte Fahrer in einen A8 setzten. Die sind meistens noch schlechter als mittelmäßige Fahrer auf einem A6.


    _________________________
    jetzt für die 3te TJC Saison einschreiben http://www.tr-juniorcup.de.tl

  • Glaub ich auch. Ist mir -glaub ich- schon mal passiert. Zwar mit einem anderen login. Hab einen untalentierten in ein N4 gesetzt und der hat das Auto gleich mal auf 20% gebracht. und nachdem ich nach dem Autokauf kaum noc Geld hatte war auch keine vollständige Reparatur möglich.

  • em ich hab mal noch ne frage is es also so, dass man bei gesamtrang 3 in der liga aufsteigt in die nächst höhere? oder muss ich nur unter die ersten 3 in der klasse kommen in der ich an den start gegangen bin?
    naja ich mach dann gleich noch bisjen werbung für den schottercup schreibt euch ein es sind erst 7 teilnehmer und ich hoffe doch auf gute konkurrenten :D

  • em ich hab mal noch ne frage is es also so, dass man bei gesamtrang 3 in der liga aufsteigt in die nächst höhere? oder muss ich nur unter die ersten 3 in der klasse kommen in der ich an den start gegangen bin?
    naja ich mach dann gleich noch bisjen werbung für den schottercup schreibt euch ein es sind erst 7 teilnehmer und ich hoffe doch auf gute konkurrenten :D


    Die ersten Fünf in der Gesamtwertung der Liga steigen am Saisonende auf.

  • Und dürfen zum Herrn Stehr(rallysprint), dieses Jahr bin ich einfach zu spät eingestiegen, Zielstellung für Saison 24, am Ende ein Platz beim Herrn Stehr:D

  • mal eine Frage:


    würdet Ihr ein Talentlevel 2 mit einem A8 starten lassen? Sprich ist das Risiko das solch ein Fahrer die Kiste gleich mal bei der ersten Rallye wegwirft und schrottet nicht zu groß?


    Ich habe in der letzten Saison ein 2.800.000,- Fahrer mit einem fast neuen N4 starten lassen, der aber Allrad nur Stufe 2 war. Der hat mit die Kiste so dermaßen zerlegt, dass ich die komplette Saison mit der Reperatur beschäftigt war. War am Ende der Saison dadurch auch total Pleite, weil ich den N4 zur letzten Rallye wieder hin gestellt habe, um nicht in die III. Liga abzusteigen.
    Also: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!