Rallye "Manager" Online game

  • hallo,


    ich habe seit gestern Probleme mich einzuloggen. Ich komme immer nur auf die Startseite und dann wenn ich die Sprache auswähle, hängt sich das ganze bei folgender Seite (=> http://www.toprally.net/logowanie.php) auf und dann gehts auch nicht mehr weiter. Weiß jemand was da los sein kann? danke


    Wie es hängt sich auf ? bzw. ab wann genau ?
    Kannt du noch deine Login Daten eingeben und dann hängt es, oder gleich wenn das Login-Fenster kommt. Steht dort irgendeine Fehler Meldung ?

  • erni


    es ist doch so, das mann auch in Liga 3 mal mit seinem N1 od. A5 ums Podium fahren möchte. Ich glaube etwas Preisgeld und die Freude über eine vordere Platzierung gehen einem da schon verloren. Trainingsrallyes kann mann auch in Liga 2 od. 1 fahren, da weiß man dann wenigstens auch gleich wo man steht.


    Umgekehrt geht es ja schließlich auch nicht, ich kann mit meinem N1 nicht in Liga 2 oder 1 starten.


    Für die 3. Liga wäre es von Vorteil, bei der 2. Liga müßte es nicht unbedingt sein.


    Gruß Olaf

  • Wie es hängt sich auf ? bzw. ab wann genau ?
    Kannt du noch deine Login Daten eingeben und dann hängt es, oder gleich wenn das Login-Fenster kommt. Steht dort irgendeine Fehler Meldung ?


    Ich klicke auf die Sprache auf weiter und dann kommt einfach nurmehr eine weiße Seite. D.h. ich komme nicht einmal zur Login Seite.


  • Bin jetzt schon ewig in Liga 2, aber warum kannst Du mit Deinem N1 nicht in der 2. oder 1. Liga starten? Wo steht das geschrieben?


    Aber das mit dem Wettrüsten ist halt m.E. nach Blödsinn, denn wer sich einen A8 od. was auch immer kaufen kann, kann sich auch einen guten Fahrer kaufen. Der gute Fahrer verbläst Dich genauso wie ein gutes Auto...


    Ausserdem bist Du ja bald in Liga 2, da hast Du dann sowieso andere Sorgen ;).

  • Ich klicke auf die Sprache auf weiter und dann kommt einfach nurmehr eine weiße Seite. D.h. ich komme nicht einmal zur Login Seite.


    Wann konntest du dich denn das letzte mal erfolgreich einloggen, weiß leider nicht was für ein Team du bist darum kann ich nicht nachgucken.


    Denn bei mir (und wahrscheinlich bei allen) ist seit einigen Tagen Toprally etwas breiter gezogen. (sieht etwas anderes aus jetzt) Vielleicht liegts bei dir dadran das dein Browser da Probleme macht.
    Ich weiß ja nicht welchen du hast.

  • Wann konntest du dich denn das letzte mal erfolgreich einloggen, weiß leider nicht was für ein Team du bist darum kann ich nicht nachgucken.


    Denn bei mir (und wahrscheinlich bei allen) ist seit einigen Tagen Toprally etwas breiter gezogen. (sieht etwas anderes aus jetzt) Vielleicht liegts bei dir dadran das dein Browser da Probleme macht.
    Ich weiß ja nicht welchen du hast.


    Letzte Woche. Surfe in der Firma. Verwende den IE vers. 6.0.28..., ein anderer Browser ist nicht vorhanden. Anscheinend wird der Zugang gesperrt. :(

  • Warum haben bei euch die Rallyes alle echte Deutsche Namen ???


    Bei mir stehen da nur glaub polnische Rallyes obwohl ich in Deutschland bin. Oder ist das so wenn man gaaaaaaanz unten in der Liga fährt `?


    Gruß Daniel

  • Warum haben bei euch die Rallyes alle echte Deutsche Namen ???


    Bei mir stehen da nur glaub polnische Rallyes obwohl ich in Deutschland bin. Oder ist das so wenn man gaaaaaaanz unten in der Liga fährt `?


    Gruß Daniel


    Wo ich früher in Saison 17 in der 2.Liga angefangen habe waren auch noch viele Polnische Namen vorhanden.


    Das wurde nach und nach abgeschafft. Die 3ten Ligen besitzten jedoch eben noch viele Polnische Rallyes.

  • HA, yes, na endlich. Jetzt hats geklappt. Anscheinend wirklich wegen der neuen Breite. Ich hab bei mir meinen IE so eingestellt das er nicht über die ganze Bildschirmbreite aufgeht, wenn ich ein neues Fenster aufmach.

  • erni


    ja irgendwie kann ich bei meinen Gaststarts in der 2. Liga meinen n1 nicht wählen. Oder liegt das an irgendwas anderem.:confused:


    Gruß Olaf

  • erni


    ja irgendwie kann ich bei meinen Gaststarts in der 2. Liga meinen n1 nicht wählen. Oder liegt das an irgendwas anderem.:confused:


    Gruß Olaf


    Was steht denn dort als genauer Satz, warum du nicht teilnehmen kannst ?


    Denn das man mit einem N1 nicht an LIga 2 oder 1 teilnehmen kann, wenn man aus der 3ten kommt wäre mir neu.


    Ich gehe davon aus das du den einen Tag Pause nicht bedacht hast. Wenn du z.B heute einen Lauf absolvierst, wirst du morgen mit dem selben Fahrzeug nicht wieder fahren können, da das Fahrzeug so zusagen erst noch transportiert werden muss.

  • Was steht denn dort als genauer Satz, warum du nicht teilnehmen kannst ?


    Denn das man mit einem N1 nicht an LIga 2 oder 1 teilnehmen kann, wenn man aus der 3ten kommt wäre mir neu.


    Ich gehe davon aus das du den einen Tag Pause nicht bedacht hast. Wenn du z.B heute einen Lauf absolvierst, wirst du morgen mit dem selben Fahrzeug nicht wieder fahren können, da das Fahrzeug so zusagen erst noch transportiert werden muss.


    Das wird es wohl sein, ich wüßte auch nicht das es Beschränkungen irgendwelcher Art gibt. Jeder kann doch jederzeit mit jedem Auto an Rallyes aller Ligen teilnehmen.

  • Ja Sven,
    manchmal gings manchmal auch nicht, wird dann wohl an dem Tag Pause gelegen haben.


    Gruß Olaf

  • Jo, so wirds sein...


    Haah Olaf,
    das war ja mal wieder ne Paradeleistung was mien Team in deiner Liga vollbracht hat;
    WP1: Stossdämpfer defekt / 30s
    WP2: Kontrolle verloren / 22s
    WP4: Probleme mit der Aufhängung / 4s
    WP5: Er spürt das Fahrzeug nicht / 3s
    +++ er kann ja auch keine Topspeed mehr erreichen mit den Schäden...
    Schaden: ca. 30.000€


    ...jaja so konnte ich nur gewinnen...:rolleyes:


    Deinem Team ist es ja auch nicht so gut ergangen :( Für dich natürlich tragischer, da nominiert...

  • Du hast aber auch ein Pech :D
    Ich konnte aber heute auch nichts reißen. Beifahrerfehler auf WP 2.
    Und mein Fahrer ist auf Schnee eh nicht der beste.
    Aber Platz 3. dürfte jetzt eigentlich stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!