Rallye "Manager" Online game

  • Ich hab uns eher richtung P20-25 kalkuliert.


    Kommste nachher bei mir am Service mal vorbei - ich geb ne Lichtmaschine aus ;)


    ...wenn ich se nicht am Schluss selber brauche...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Hast zufällig nen Hammer da? Muss wohl nen paar "Dellen" beseitigen. :confused:


    Aber was will man erwarten, Frau am Steuer:rolleyes:

  • Klar, hab auch Bier da. ;) Komm einfach rüber.


    Leck mich am Arsch....ganze 2 Punkte geholt!
    Am Anfang der Woche hätte ich noch drauf gewettet das ich nicht mal starten kann....

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Erwartungen erfüllt:). Auf Asphalt war das schon ganz ordentlich. Wenn man jetzt noch die leichten Fehler weglässt (1Min.23 Sek ) kann man auch mal aufs Treppchen fahren. Passt schon:p

  • Wow, Gesamt 8. trotz zwei Ausrutscher mit fast ner Minute Zeitverlust, das hätt ich jetz net erwartet.
    Und dann auch noch zweitbester A7. Da kann ich mich ja den Rest der Saison zurücklehnen :D

  • Ganz gegensätzlich zu unserer Liga läuft es in der II.3.D...


    Goon Motorsport (ein Freund vom mir) ist auch aus der 3. Liga gerade so aufgestiegen -> und ist nach dem 1. Lauf Gesamt 3. mit 12 Punkten !!!!


    Das Team ist ähnlich meinem 600.000 / 450.000....


    ...und bei uns gehts auf Spitz und Knopf...^^

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Bei uns fahren die ersten 20 ja auch A8 oder N4:D Was ich schade finde ist: dass so viele Ausländer in den punktberechtigten(also Besten) Autos sitzen.:(
    Nicht nur im Junior-Cup auch hier kann man deutsche Talente förden;)

  • Wow, Gesamt 8. trotz zwei Ausrutscher mit fast ner Minute Zeitverlust, das hätt ich jetz net erwartet.
    Und dann auch noch zweitbester A7. Da kann ich mich ja den Rest der Saison zurücklehnen :D


    bin 1 Platz hinter dir

  • Dantec,
    danke für die Lichtmaschine, jetzt brauche ich nur noch ne Aufhängung für meinen N2, der auf WP8 auch ausgefallen ist :(


    Kann also nur besser werden... :p


    PS: Glückwunsche zum Klassenerhalt ;)


    PPS: Glückwunsch auch an G-Force Rallying, der einen SEEEEHR GUTEN Tag hatte :)

  • Hi,


    2te Lauf in der Liga war ernüchternd.


    Mein Top-Team war in den TOP 10 und ist wegen einem Fehler auf WP4 ausgefallen.


    B-Team hat viele Fehler gemacht, kam aber trotzdem noch in die TOP 30, als Lohn dafür dürfen Sie am Di. und Mi. an einem Gaststart in der ersten deutschen Liga teilnehmen. Dabei ist das Ziel ankommen und viel Erfahrung sammeln.


    Mein Glückwunsch an Karsten27 und an Goon Motorsport.


  • Danke Dir.
    Mein Team liegt jetzt mit Goon Motorsport punktgleich auf Platz 1 in unserer Liga.Ich hoffe ja das das so bleibt. :)

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Beim ersten Ligalauf sah alles danach aus, als ob ein sicherer dritter Platz nach Hause gefahren werden kann.
    Auf der letzten WP machte der Co aber einen großen Fehler :( :
    "Der Co hat die Stempelkarte verloren. Wir sind disqualifiziert."
    Grund: Fehler durch Beifahrer.

  • Beim ersten Ligalauf sah alles danach aus, als ob ein sicherer dritter Platz nach Hause gefahren werden kann.
    Auf der letzten WP machte der Co aber einen großen Fehler :( :
    "Der Co hat die Stempelkarte verloren. Wir sind disqualifiziert."
    Grund: Fehler durch Beifahrer.


    Na dem Co solltest du mal eine Lextion erteilen :rolleyes:.

  • Der letzte Beifahrer der in meinem Team so ein Ding gerissen hat, den habe ich postwendend verkauft.:baby:
    Der Käufer hat ihn dann nach einer Saison gefeuert:D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!