Rallye "Manager" Online game

  • Hm also das wäre ja echt relativ merkwürdig. Da wäre ein Screenshot schon sehr sinnvoll.


    Mein einzigster Verdacht den ich erst gehabt hätte, wäre das die Rallye Endabrechnung noch nicht komplett vorbei war und deshalb noch kein Geld auf dem Konto war. Aber das hat sich damit ja nun nicht bestätigt.

  • naja das mit der Verrechnung sollt es nicht sein, da es bereits die 2. Rallye ist, wo ich trotz Sieg keine Einnahmen bekommen habe.


    Ja genau da liegt das Prob, ich kann hier nur bitmap Screenshots machen, die haben trotz wenig Pixel eine große Dateigröße haben.

  • naja das mit der Verrechnung sollt es nicht sein, da es bereits die 2. Rallye ist, wo ich trotz Sieg keine Einnahmen bekommen habe.


    Ja genau da liegt das Prob, ich kann hier nur bitmap Screenshots machen, die haben trotz wenig Pixel eine große Dateigröße haben.


    Stell es doch einfach hier als JPG rein.


    Einfach Bild in Paint reinladen und denn unter JPG abspeichern und hier rüber hochladen.


    MfG chris

  • Ist das ein aktueller Screenshot?
    Bisher passt es ja, wir sind seit Samstag in Runde 3 und laut deiner Tabelle bist du in dieser Runde noch keine Rallye gefahren.
    Die Einnahmen aus Rallyes stehen nur in der Woche da in der du sie auch bekommen hast.


    Oder hab ich da jetzt einen Denkfehlerdrin? :confused:

  • Der Lauf war doch am Freitag, danach war Samstag Rundenwechsel (zu Runde 3) in dieser Runde bist Du doch noch gar nicht gefahren.


    Am kommenden Freitag fährst Du wieder in Deiner Liga - 18:05 Uhr letzte WP.


    Danach 2,5h später solltest Du das Geld auf Deinem Konto haben.


    Schau mal im "Büro" nach scroll mal nach unten, da steht dann sowas wie:


    Das Team: Alar Metsis - Bohumil Pavelek startete in der Rallye: Corona Rally. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 1 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 250000.



    *Da wette ich mein linkes Ei drauf*

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Wenn 2 der gleichen Meinung sind wird es ja wohl passen :)


    Dadurch dass du die letzte WP erst Freitags Abends fahren wirst kannst du deine Einnahmen aus dieser Rallye nur in der Zeit vom offiziellen Endergebnis (18:05 + 2,5 Stunden = 20:35 Uhr) bis um 24 Uhr sehen, dann ist Rundenwechsel und es wird auf 0 zurueckgestellt.

  • also sorry ganz kann ich euch nicht folgen. Nachdem ich nach 2 Rallyes nichts bekommen habe,muß ja oder sollte ja zumindest eine Runde vergangen sein.


    Bei meiner vorigen Liga, hab ich nach den Rallyes immer gleich bei den Einnahmen einen Betrag angegeben gehabt. Komisch´.


    Kann es sein, dass bei dieser Liga keine Einnahmen aus Rallyes möglich sind? :eek:

  • also sorry ganz kann ich euch nicht folgen. Nachdem ich nach 2 Rallyes nichts bekommen habe,muß ja oder sollte ja zumindest eine Runde vergangen sein.


    Bei meiner vorigen Liga, hab ich nach den Rallyes immer gleich bei den Einnahmen einen Betrag angegeben gehabt. Komisch´.


    Kann es sein, dass bei dieser Liga keine Einnahmen aus Rallyes möglich sind? :eek:


    Du hattest diese Woche noch keinen Ligalauf und bist auch noch keine anderen Rallyes in dieser Woche gefahren (Die Runde hat am Samstag begonnen). Somit hast du wie man im Screenshot sieht auch zurecht noch kein Geld bekommen.


    Wie das in den Vorwochen aussah kannst du doch ganz einfach überprüfen. Einfach auf das Büro gehen und nach unten scrollen, da stehen auch die ganzen reparaturen und Geldeinnahmen usw. Dort kannst du ja mal in den Bereich von den 8.5 scrollen (wo dein Ligalauf war) und gucken was, da steht. Müsste ca so aussehen:


    Das Team: Ilse Fischer - Stefan Maier startete in der Rallye: IQ Jänner Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 27 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 141100.



    Und als Beweis das da bei dir nix steht kannst du ja sonst hier noch einen Screenshot reinstellen :)


    MfG chris



    Sehe gerade das Hauptproblem mit dem du wohl nicht klarkommst ;) ist das dein Ligalauf immer Freitags ist. Wenn die Rallye z.B um 18 Uhr vorbei dauert es noch einige Stunden bis die Auswertung abgeschlossen ist. Und wenn du dann erst am Samstag nach guckst stehen die Einnahmen aus den Rallyes unter Finanzen schon wieder auf 0 weil eine neue Runde angefangen hat, aber wie gesagt unter Büro nach unten Scrollen, da siehst du die ganzen Geld Verläufe

  • ja da find ich schon was :
    Das Team: Alar Metsis - Bohumil Pavelek startete in der Rallye: LIBRA Derby. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 1 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 241000.


    Aber dennoch war unter Einnahmen aus Rallyes nichts zu sehen ... da kassiert sicher wer anderer :)

  • ja da find ich schon was :
    Das Team: Alar Metsis - Bohumil Pavelek startete in der Rallye: LIBRA Derby. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 1 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 241000.


    Aber dennoch war unter Einnahmen aus Rallyes nichts zu sehen ... da kassiert sicher wer anderer :)


    Nein es ist so vollkommen korrekt, du hast für den Lauf 241 000 bekommen. Hab gerade mal nachgeguckt, die letzte WP ging dort um 18:40 los. So im Schnitt brauchten die Teams 16 minuten für die letzte WP. Bei 58 Teilnehmern im Minuten Abstand sagen wir mal war des letzte um 20 Uhr im Ziel. Nun noch die Auswertung von glaub 2,5 Stunden was heißt um 22:30 Uhr war der Lauf erst ausgewertet. Das heißt ab 22:30 Uhr stand bei dir unter Finanzen auch die 241 000 drinne. Allerdings beginnt auch am Freitag die Endabrechnung für die neue Runde. Meistens ist kurz nach 23 Uhr schon die Finanzseite aktualisert sodass um 23 Uhr schon wieder bei den einnahmen aus den Rallyes 0 stand. Und da du durchaus zwischen 22:30 Uhr und 23 Uhr nicht auf Toprally warst hast du eben diese 241 000 Euro nicht unter Finanzen stehen sehen.


    Jetzt müsstest du es aber verstanden haben :)


    MfG chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!