Rallye "Manager" Online game

  • Hallo Sportsfreunde,
    bei mir läuft es zum Saisonauftakt auch ungewohnt gut.
    In der Liga schon wichtige Punkte und im TJC schon Podestplatz.
    Bin beeindruckt.


    Aber zur Frage: Kann ich auch den Teamnamen wechseln?
    Würde mich brennend interessieren. An wen muß ich mich da wenden?


    Gruß Björn

  • Kommst eine Woche zu spät, in der 0 Runde kannst du unter Einstellungen den Namen editieren;) musst dich also bis mitte September gedulden :rolleyes:

  • Danke für die schnelle Hilfe.
    Hoffentlich kann ich mir das bis dahin merken:D

  • Hallo Kabelgünther ( genialer Name :p ),


    trete doch der Gruppe -TopRally Fans- bei, und verewige dann bei
    -wer ist wer- dein Team, so wissen wir welches Team du hast und du kannst
    dessen Namen immer wieder nachschauen... :cool::D


    Gruß Sven

  • Ich hab gerade in der Starterliste zu unserem TJC Lauf n Team gesehn wo bei Fahrzeug "keine Information" steht und das Auto in keine Klasse eingeteilt ist.


    Kann mir das jemand erklären?

  • Das Team hat sich gestern erst neu registriert. Ich denke mal nach 14 Uhr. Und um 14 Uhr werden ja alle TR-Teams gennant. Und wenn Sich das Team erst nach 14 Uhr registriert hat da war ja schon gennant. Wenn sich jemand registriert dann verschwindet ja das Fahrzeug,und wenn er dann nicht gleich ein neues Auto kauft dann kann er keins einsetzen. Und das Team war ja schon gennant.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ihr wurdet geLoebt, oder doch eher Hooibergs:confused::D;)


    Muss sagen dass ich positiv von meinem Team und dem Auto überrascht bin.
    Hab diesmal den Strategie kram verwendet, vor WP5 kam der Befehl nun langsamer zu machen und auf Nummer sicher zu gehen, dennoch wurde der Vorsprung auf den folgenden Prüfungen größer und am Ende dann über 1min.:eek:


    Grandios, denke hab für diese Saison eine gute Fahrerpaarung und jetzt steht mein Team ja auch an der Tabellenspitze des Schottercups:cool:
    Bezweifel aber diese Positionen in den nächsten 2 Läufen verteidigen zu können, da diese in meinen Urlaubs Zeitraum fallen, ich dort wohl kein I-Net zugang habe und somit nicht nennen kann;(


    Herzlichen Glückwunsch an die Kollegen im Schottercup und Juniorencup;)


  • Bezweifel aber diese Positionen in den nächsten 2 Läufen verteidigen zu können, da diese in meinen Urlaubs Zeitraum fallen, ich dort wohl kein I-Net zugang habe und somit nicht nennen kann;(


    Edit: Hatte erst geschrieben das du ja schon im Vorraus nennen kannst, aber mir ist dann eingefallen das man ja nur eine Woche im Vorraus bei nicht Ligaläufen nennen kann.


    Ich glaub mehr als eine Woche ohne Internet würde ich es gar nicht aushalten so ganz ohne TopRally und dem Rallye Magazin. :D

  • Klasse, meine erste Rallye der neuen Saison:


    32sec Verlust nach 2 WP.... der 4. Platz hätte es sein können - der 27. ist ers geworden (1.WP) :mad:


    Klasse Einstand.


    Liegt vielleicht wieder an der "volle Attacke" Strategie....

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: *grml*

  • Edit: Hatte erst geschrieben das du ja schon im Vorraus nennen kannst, aber mir ist dann eingefallen das man ja nur eine Woche im Vorraus bei nicht Ligaläufen nennen kann.


    Ich glaub mehr als eine Woche ohne Internet würde ich es gar nicht aushalten so ganz ohne TopRally und dem Rallye Magazin. :D


    Eben und ich fahr am 25ten nach Brest in die Bretagne:rolleyes:


    Werd mich mal mit meinem Mobilfunkheini unterhalten und dann evtl mit dem Handy nennen. U.U. verzichte ich auch auf einen Ligalauf und nehme an der Melsungen teil, da ich in der Liga ja nun auch wieder durch bin:o


    @Dantec:


    Übel, aber wie du schon geschrieben hast, ärger dich nicht, da es ebend der erste von 10 Läufen ist.
    In den nächsten wird es schon besser werden, man siehts ja an S.Vettel in der F1, im ersten Rennen ausgefallen wegen Unfall und nun? Mgl. Weltmeister;)

  • @ dantec


    das is schon ärgerlich.
    Dafür liefs doch auf der 3 ganz gut
    UND es sind noch 7 Wps ;)


    Ich hab heut mal auf eigene Geschwindigkeit gesetzt. Mal guckn was dabei rauskommt.

  • Jooaaar - schnellster A8 auf WP3 und 4


    Mal sehen wie es weiter geht -> :confused:


    auf WP6 wieder 29sec liegen lassen...


    WP8:
    2. brühl-motorsport Ford Focus WRC2000 (A8 ) Roch Turski - Koit Olle
    "Der Co hat die Stempelkarte verloren. Wir sind disqualifiziert."
    Grund: Fehler durch Beifahrer.


    Wenn die Brüder in den Servicepark kommen lass ich erstma die Axt kreisen^^

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    5 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()



  • Also dein Team solltest du echt einen Einlauf verpassen. Letzte Woche steigt dein Team einfach aus dem Fahrzeug und gestern ist die Stempelkarte futsch. So kann es doch nicht weiter gehen :rolleyes:

  • Sieht aus wie ne Arbeitskampfmaßnahme für mehr Urlaub und mehr Gehalt... :D


    Es kann nur besser werden.


    Moczko: Glückwunsch zu P8.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: *Glückwunsch vergessen*

  • Meinst da kommt bald auf uns ein Streik zu?:eek:


    Wusst gar nicht, dass die in einer Fahrergewerkschaft sind:confused:

  • Glückwunsch an Langni mit seinem Mag Octi WRC, drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht;)


    Muss mir langsam Gedanken machen ob mein Saisonziel nicht doch zu niedrig gesetzt war:confused:

  • Männers - ich vertick grad n guten Gebrauchten:


    Fabia WRC


    ~3.500km ausgebrannt


    Verkaufspreis: 1.750.000


    Zustand:
    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Mittel (100%)
    Aufhängung Mini (100%)
    Bremsen Mini (100%)
    Steuerung Mini (100%)
    Getriebe Maxi (11.7%)
    Antrieb ( Allradantrieb ) Maxi (12.7%)


    zu erwartender finanzieller Aufwand:
    aufrüsten: 686.000
    Reparatur: 552.000


    macht einen Gesamtaufwand (Kaufpreis+Reparatur+aufrüsten) von 2.988.000


    Ist doch ein fairer Preis für einen A8 mit 3.500km, Oder?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Joa, klingt fair :D
    Nach dem A6 muss das jetzt aber bitte auch klappen :p


    PS: Und vergiss den Sponsorenaufkleber auf der Motorhaube nicht ;)


    PPS: Ist er DIR augebrannt? Hast ihn doch so gekauft oder? (Siehe -Transfers- beim Fabia)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!