18.ADAC Litermont Rallye "Die LiterMONTE"

  • Hallo Rallyefreunde,


    die Ausschreibungen für den die "große" und die "kleine" LiterMONTE sind online:


    http://www.litermont-rallye.de


    Die Highlights des Master Lauf: 129 Km WP, längste WP 27 Km, 2x Zuschauerrundkurs in Piesbach, Shakedown


    Die Highlights der Rallye 200: 5 WP's -keine doppelt-, 35 Km WP, längste WP 10 Km

    Die LiterMONTE

  • Finde es sind bis jetzt sehr wenig Nennungen eingegangen.Beim Masters habe ich es eigentlich nicht anders erwartet,aber bei den 200`ern habe ich doch einige mehr erwartet.
    Schade,wenns nicht mehr wird werde ich am Samstag nicht ins Saarland fahren!!


    Wünsche noch frohe Ostern

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Zitat

    Original von HunsrückRallye
    Finde es sind bis jetzt sehr wenig Nennungen eingegangen.Beim Masters habe ich es eigentlich nicht anders erwartet,aber bei den 200`ern habe ich doch einige mehr erwartet.


    Hi,


    vielleicht tut sich bei den 200´ern bis Freitag ja noch was - wäre schade :(


    Karsten

  • Weiß einer ob die gleichen WPs gefahren werden wie letztes Jahr?

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Xsara WRC
    Hallo
    Hat jemand genaue Info´s zum Shakedown wann und wo?


    Gruß Mathias


    Hi,


    ich vermute mal in Piesbach ab 19 Uhr auf der gleichen Strecke wie in den letzten beiden Jahren :)


    Bei der 200er sind es mittlerweile übrigens ca. 40 Nennungen.


    Gruß


    Karsten

  • Zitat

    Original von HunsrückRallye
    Finde es sind bis jetzt sehr wenig Nennungen eingegangen.Beim Masters habe ich es eigentlich nicht anders erwartet,aber bei den 200`ern habe ich doch einige mehr erwartet.
    Schade,wenns nicht mehr wird werde ich am Samstag nicht ins Saarland fahren!!


    Wünsche noch frohe Ostern


    Bei der Osterrallye in Zerf war an einigen Ecken was von nem Boykott der Rallye von Starterseite zu hören, da sie ja letztes Jahr für die Fahrer anscheinend nicht so berauschend gewesen sein soll hab ich gehört.
    Wir fahren auch nicht, hat aber mit dem Boykott nix zu tun nur damit nix falsch verstanden wird ;)

  • swrt schrieb:

    Zitat


    ..... da sie ja letztes Jahr für die Fahrer anscheinend nicht so berauschend gewesen sein soll hab ich gehört....


    kaum ists ma etwas rutschig fangen gleich alle an zu heulen ;( , die Rallye war im letzten Jahr top, Patrick und ich hatten sehr viel Spass und dieses Jahr wird es auch nicht anders sein!


    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass, und hoffe dass noch ein paar Nennungen folgen!


    gruß Clemens :D

  • Zitat

    Original von Clemens
    kaum ists ma etwas rutschig fangen gleich alle an zu heulen ;( , die Rallye war im letzten Jahr top, Patrick und ich hatten sehr viel Spass und dieses Jahr wird es auch nicht anders sein!


    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass, und hoffe dass noch ein paar Nennungen folgen!


    gruß Clemens :D


    Wie gesagt, das is das was ich mitgekriegt hab. Ich fand sie letztes Jahr auch gut, naja ich war ja nur Zuschauer.
    Wir würden auch fahren, aber haben da ein paar andere Probleme, die nix mit der Litermonte zu tun haben.
    Also von daher, nix für Ungut, ich find den Boykott auch überzogen

  • Ich fahre...aber diesmal nicht mit dem leichte Mädchen...
    die macht gerade dem Uwe ein Drifthebel Schnellkurs damit der breite Löwe besser um die Spitzkehren rumdriftet...
    Der heisse Sitz übernimmt mein ehemaliger Co aus Frankreich...


    Zudem bring Ich gleich noch ein paar Kollegen aus Frankreich mit...


    Gruss


    Oliver Stocker

  • Rauber-Racing,


    Sorry aber es ging am Samstag überhaupt nichts...mein rechtes Knie war so verletzt das eine Vollgasfahrt durch
    die Wp's der schönen Zerf Rallye nicht möglich war...
    beim linken wäre es ja nur halb so schlimm gewesen: nur Kuplung und manchmal Bremse...aber kaputtene Bleifussseite ist ja schon problematisch :D


    Dafür gibt es am kommenden Samstag eine extra Portion Show...muss nur noch 4 schwarze runde Gummiteilen für meine Felgen finden...


    Ausserdem bin ich kein Irrer...nur ein Franzos'...ist ja bekannt das in Frankreich alle so fahren. :P


    Gruss..man sieht sich ;)


    Oli

  • Danke an das Orgateam...es war klasse...sogar das Wetter hat gepasst 8)
    Endlich mal wieder trockener Asphalt unter die Räder! :D


    Oliver Stocker...Peugeot 106 nr 143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!