Ostalbrallye

  • Hallo,
    kann Euch beruhigen, die 100 sind schon geknackt. Die HP wird von einer Firma gemacht und die arbeiten halt nur Montag bis Freitag, vergangene Woche nur bis Donnerstag.

  • 8 Vorausfahrzeuge ist ja fast schon eines WM-Laufes verdächtig - bin mal gespannt auf den Zeitplan, da man dann ja als geneigter Zuschauer schon sehr früh an der Strecke sein sollte, um nicht das beste zu verpassen...

  • Allso das Programmheft bekommt ihr entweder am Samstag in der Halle in Abtsgmünd oder ab Freitag 13.04.2007 In Gschwend bei MTD-Reifenhandel,in Mutlangen an der Jet-Tankstelle und in Schwäbisch Gmünd Industriegebiet Gügling bei der Tamoil-Tankstelle.
    Preis für das Heft 2.-Euro


    In der Mitte des Programmheftes ist ein DinA3 Poster von Fahren(Autos) aus unserer Gegend,wenn einer das als Foto haben Möchte kann er sich bei mir Melden,gibt es von 9x13cm bis ca.50x75 cm Größe.Preise dann auf anfrage.


    Achja sehr Wichtig:Haltet euch an die Ausgewiesenen Parkplätze,sonst bekommen wir,Veranstalltergemeinschaft,mächtig Ärger mit der Polizei.

  • Wird dieses Jahr auch ein Rundkurs gefahren oder sind alle Prüfungen Sprintprüfungen???



    Wird am Samstag mal wieder richtig schwierig zu entscheiden ob Ostalb, Hockenheim, Litermonte



    Gruß Ingo

  • @ Schwabe 05


    in Hockenheim ist Divinol Cup, Youngtimer Trophy etc.



    Werde wahrscheinlich Samstag Ostalb und sonntags Hockenheim gehen.


    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original von marcjot
    8 Vorausfahrzeuge ist ja fast schon eines WM-Laufes verdächtig - bin mal gespannt auf den Zeitplan, da man dann ja als geneigter Zuschauer schon sehr früh an der Strecke sein sollte, um nicht das beste zu verpassen...


    Nach der aktuellen Übersicht sind es bereits 10 Vorausfahrzeuge - allerdings wird es bei der Klasse der Fahrzeuge und vor allem der Fahrer immens schwierig für das restliche Feld, das Niveau einigermaßen zu halten.


    Ich bin eigentlich nicht so der WP-Hopper und schaue mir auch mal gerne die hinteren Teilnehmer an, aber bei dem hochkarätigem V- und 0-Starterfeld ist man fast schon zwangsweise geneigt, so viele WPs wie möglich mitzunehmen.


    Hoffentlich geht alles gut am Samstag, denn der Zeitplan und das Starterfeld lässt da keine größeren Verzögerungen zu....

  • Bei der Wahnsinns Medienakzeptanz der Vorausautos müßte man sich fast überlegen, die Nennung zurück zu ziehen, und selber zum Zuschauen gehen ! Aber weil ich ja nur zwei Autos hinterm Walter starten darf, werde ich vielleicht doch selber fahren.....wahrscheinlich wirds niemand interessieren, was ab Start Nummer 1 so los ist....aber egal, Hauptsache dabei gewesen und einmal auf den selben WP`s rumgefahren zu sein, wie der Walter :) ;)
    Bis Samstag dann !

  • Hallo Fritzle,
    die Zeiten werden ja genommen, wenn auch inoffiziell. Wann hast Du schon mal die Gelegenheit Deine Zeiten mit solchen Kapazitäten zu messen. Also gib alles. Würde mich freuen wenn Du wieder auf dem Treppchen stehst. Vielleicht ja ganz oben wie 2005.

  • ...und wieder 4 mehr...somit jetzt 128 Fahrzeuge!


    Dazu noch die 10 Vorausfahrzeuge - das könnte tatsächlich spannend werden vom Zeitplan!-)


    @205 rallye
    Passt der zuschauerpunkt von der pommertsweier noch??? Du hattest mal etwas w/ geänderter/verkürzter Verkehrsführung geschrieben.....

  • Auch ellen lohr tritt die Reise zur Ostalb an !


    Diese Veranstaltung muss man gesehn haben ! ich hoffe nur das zeitlich alles klappt !

  • Der Zuschauerpunkt von der 1. Seite passt nicht mehr - die Stelle wird nicht gefahren, da Pommertsweiler dieses Jahr stark gekürzt wird.

  • also wenn das Auto hält und es (nach dem wetterbericht) trocken bleibt, dann gibt es wohl einen ganz klaren Favoriten auf den Gesamtsieg und der hat die Nr.1!

  • @ bimmer


    Da der Zuschauerpunkt von der 1. seite nicht mehr passt was ist dann zu empfehlen für leute die action sehen wollen aber sich nicht auskennen !

  • Die WP 1 hat Trotzdem noch Interessante Zuschauerpunkte,trotz Verkürzung.Folge einfach dem Parksystem und du kommst zu den guten Stellen.Fahre durch Pommertsweiler Richtung A'felden und die Nächste Links,Folge der Straße dann kommen nach ca.700 Meter die Parkplatz Schilder.


    Und Bitte nehmt die Ausgeschilderten Parkplätze,nicht Kreuz und Quer auf der Strasse Parken,sonst bekommen wir Ärger mit der Polizei!!!!!!!!!Gilt auf allen WP's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!